AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
[...]Flugzeugträger Waishanhu 878, Volksrepublik China[...]
Bin der Meinung, dass dieser Flugzeugträger nicht existiert. Sie haben wohl zwei "Träger". Der eine ist die Varyag, den sie von den Russen gekauft haben, der aber wohl keinen militärischen Wert besitzt. Der andere Träger wurde zu einem Luxushotel umgebaut.
Quelle
Die Meldung habe ich gestern auch gelesen und deshalb in #9270 nachgefragt. @Hoamat hat dann in #9290 auf eine Quelle verwiesen, in der von einem chinesischen Zerstörer die Rede ist. Das halt ich für plausibel, denn da hab ich wenigstens eine zweite Quelle gefunden. Zur Originalquelle (ägyptische Zeitung Al-Shuruk) kann ich leider nichts beitragen.
Propaganda entlarven, ... Scheißarbeit !:bäh:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
[/I]Mich wundert an diesen Entwicklungen eigentlich überhaupt nichts mehr, aber natürlich nur dann, wenn das keine Superente von FarsNews ist :cool:
Ja, ist Propagandakrieg ! Keine Ahnung, ob die Originalquelle Al-Shuruk, auf die sich die meisten Links beziehen, ernstzunehmen ist. Ich gehe mal von einem Zerstörer aus, ... siehe #9327.:kk:
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Was sind dioe Rebellen doch für gute Menschen. :beten:
Zitat:
Rebellen wollen Aleppos Zentrum "in wenigen Tagen" erobern
Die Aufständischen vermelden in Aleppo weitere Siege – die Besetzung des Zentrums stehe unmittelbar bevor. Das wäre ein strategisch wichtiger Erfolg.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...bellen-erfolge
Teile des Aleppiner Zentrums sind Weltkulturerbe. Sollte die syrische Armee es wagen, die Herren Rebellen bei ihrem Eroberungsfeldzug zu stören, wird die gleichgeschaltete Zionistenpresse die Zerstörung des Weltkulturerbes Assad ankreiden und ihm "barbarische Zerstörungswut" vorwerfen. Es sind die gleichen Medien, die den Bombenterror der anglozionistischen Barbaren gegen deutsche Städte schönreden.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Was sind dioe Rebellen doch für gute Menschen. :beten:
Aber es sind noch nicht genug "gute" dort und so werden auch fleißig Ausländer für die "gute" Sache eingesetzt, wie schon in Tschetschenien, Lybien... flexibel kampfbereit für den Meistbietenden.
Nach einem CNN-Report bedient sich eine der Gruppen, die auch an der Erstürmung von Tripoli beteiligt war, einer größeren Zahl von Söldnern aus Tschetschenien, Usbekistan, Ägypten, Somalia... So kann man vielleicht Rußland verstehen, wenn sie der Sorte, die erst bei ihnen gestänkert haben nun nicht gerade freundlich gesinnt sind. Schließlich stammten ja die Mehrzahl der tschetschenischen "Rebellen" aus dem islam. Ausland und wurden 100 % von arabischen Finanziers bezahlt.
Da wir wissen, wie diese Geldgeber ihr Geld verdienen, ahnen wir den Zusammenhang mit unserer Benzinrechnung!
nun der Krieg scheint wirklich langsam vorbei zu sein und die Rebellen scheinen gewonnen zu haben. Die Masse der Sunniten wird den Ausschlag gegeben habe! Jetzt kann Assad nur noch fliehen ! die Zeit ist um das Assad Syrien ist gefallen ! Jetzt wird es den Christen und Alawiten schlecht ergehen !
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-847677.html
Zitat:
Zitat von
JCDenton
Bildfälschung durch die Kronen Zeitung:[/IMG]
Ist das eine regimetreue oder regimefeindliche Frau?
Zitat:
Zitat von
Fabi
[...]Diese Zionistenpresse amüsiert mich immer wieder... Womit zum Teufel "kämpft" diese andere Hälfte eurer "Kämpfer" dann??? Mit Twitter und facebook mit aus Katar zur Verfügung gestellten Iphones??
Die andere Hälfte wartet noch auf Waffen. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.