AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Behörden schließen "Querdenker"-Schule bei Rosenheim. Anwohner haben diese denunziert.
https://www.zeit.de/amp/gesellschaft....google.com%2F
Da haben sich wohl einige Eltern zusammengetan, die ihre Kinder dem Psychoterror und der Folter in den staatlichen Schulen nicht aussetzen wollten. Irgendwelche Denunzientenschweine haben die bei den Behörden angeschissen Ich bin mir nicht sicher, ob hier überhaupt eine Straftat vorliegt.
War es der Pastor? Ihm fehlte das Frischfleisch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das solltest du als Thesenanschlag an deiner Bürotür anbringen. Deine Kollegen und dein Chef sollten wissen, was für einen Denker sie unter sich haben.
Wir sind deren Viele! Ohne uns läuft in Europa nichts, da kann kein Chef was, und würde sich hüten wenn die Transitzüge von Italien nach Holland und Belgien stehen bleiben. SBB Cargo International!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
„also ich glaube wir als BMG und auch die Bundesregierung insgesamt hat nie behauptet, dass wir ne flächendeckende Überlastung auf den Intensivstationen oder Corona-Stationen hatten“
Zu geil.:haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das würde ich nicht überbewerten! Das ist reines Wegbeißen von Futterkonkurrenten. Solches Gekeife erlebten die Grünen und ganz besonders die PDS/ Linke nach deren Einzug in den Bundestag auch. Je mehr Parteien sich dort festsetzen können, desto weniger Plätze am Futtertrog können die "Volksparteien" vergeben. Je weniger Plätze am Futtertrog zu vergeben sind, umso unattraktiver werden diese Parteien für Karrieristen. Das überleben sie nicht auf Dauer. Die müssen also zusehen, so viele lästige Konkurrenten wie möglich loszuwerden.
Grün klemmt gerade. Ja, halte es auch für wahrscheinlicher, daß es sich um so eine banale Geschichte handelt, als um einen ernsteren Hintergrund. Erst kommt der Freßtrog, dann die Moral, um mal ein bekanntes Zitat abzuwandeln.
Der Krampf gegen Rächtzzz ist ein beliebig anwendbares und definierbares Instrument geworden, um mißliebige, in einer Demokratie garantierte Gegenmeinungen zu diffamieren.
Problem: fast alle machen da mit, völlig unkritisch. "Cancel Culture" usw.
Es ist ermüdend.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das solltest du als Thesenanschlag an deiner Bürotür anbringen. Deine Kollegen und dein Chef sollten wissen, was für einen Denker sie unter sich haben.
Der User kotzfisch ist kein Denker sondern das Opfer von Neuroleptika!
Der Pharmareferent war wohl heute wieder da und hat frische Anstaltspackungen
mit Neuroleptika verteilt. Was Patienten, Aerzte und Pfleger in den Irrenanstalten
konsumieren, kommt nicht in den Giftschrank und wird auch nicht verbucht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schlechte Nachrichten: eine Woche Impfung und ich lebe immer noch! Verdummte Scheisse!
Hat die Sonne deinen Impfstoff neutralisiert?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Impfung garantiert kein Leben!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
"Wir müssen nur 90% der Menschen von unserer Sache überzeugen. Dem Rest haben wir nichts zu sagen, er muss vernichtet werden".
Grigori Jewsejewitsch Sinowjew
Ein jüdischer Hetzer, der von Stalin weggesäubert wurde. :)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
„also ich glaube wir als BMG und auch die Bundesregierung insgesamt hat nie behauptet, dass wir ne flächendeckende Überlastung auf den Intensivstationen oder Corona-Stationen hatten“
Zu geil.:haha:
Am 14 März 2020
https://pbs.twimg.com/profile_images...ljJ_normal.jpg BMG @BMG_Bund
Achtung Fake News Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.
https://twitter.com/bmg_bund/status/...465664?lang=de
Eine Woche später...
Corona-Virus 22. März 2020: Regeln zum Corona-Virus
Das Corona-Virus verbreitet sich sehr schnell in Deutschland. Das ist eine sehr ernste Situation.
Die Verbreitung vom Corona-Virus muss gestoppt werden. Deshalb gibt es Regeln,
wie sich die Menschen in Deutschland verhalten müssen. Die Regeln gelten bis zum 19. April.
https://www.bundesregierung.de/breg-...-virus-1733310
Zitat:
Zitat von
ich58
Impfung garantiert kein Leben!
Waaaaaaaaaas?
Weshalb waren denn dann so viele so scharf auf die Impfung?
Was hat sie denn sonst garantiert? Dass man dann wieder hingehen darf, wohin man möchte?
Das stimmt doch auch nicht!