AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was willst DU mit Deiner Müllhalden Medien Quelle von Spinnern sagen. Leipzig auch noch. Selbst ernannte Sozial Media Deppen halt
Gender Tussi Geschnatter für Blöd. mit twitter, facebook account natürlich. Kann jeder Trottel so machen, wenn er Märchen verbreiten will. Verhaltens Gestörte Hochstablerin bei google ausgebildet, ohne jeden Beruf
https://www.startpage.com/av/proxy-i...22b10f9b860041
Linke, xhing Foto. Tiefer Ausschnitt, ist sehr wichtig, wenn man Geschäftsführerin ist, aber von was?
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Corina Lingscheidt
Michael Amtmann
Verantwortlich im Sinne des Presserechts
(V.i.S.d.P. nach § 18 Absatz 2 MStV): Corina Lingscheidt
MM New Media GmbH
Littstraße 7 - 9
04103 Leipzig
Telefon:
0341 / 983 985 00
(erreichbar Mo-Fr von 9 bis 13 Uhr)
E-Mail:
redaktion@news.de
https://www.news.de/service/imprint/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kein Ossi also, aber Ostmärker. ;-)
Ich hab bestimmt auch deutsche Vorfahren aber keine Verwandten dort. Ich bin am ehesten Altösterreicher mit zweimal rot weiß grün zum rot weiß rot dazu.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das war bei mir der Grund, NPD zu wählen. Das Gekeife der Demokraten, wenn sie am Wahltag dann doch in einen ostdeutschen Landtag einzog, das hat für so viel entschädigt.
Daß sich dieses Gekeife inzwischen auf eine moderate Partei wie die AfD verlagert hat, finde ich ein interessantes Detail am Rande.
Man könnte fast schlußfolgern, daß der kleinste Ansatz zu deutschenfreundlicher Politik unerwünscht ist.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. nach meiner Excel-Tabelle habe ich festgestellt , daß es keine Übersterblichkeit gab , und dieses Jahr haben wir weniger Tote als in den letzten 5 Jahren pro Tag , also sind die Angaben von RKI alle gefälscht , denn die öffentliche statistische Tabelle des Bundesamtes zeigt eine ganz andere Sterblichkeit an , aber davon haben wir hier ja schon oft geschrieben ..
Kannst du nicht mal an Spahnis Tümpel für eine Quallenplage sorgen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mal so eine Frage an dich (hat nix mit dem zitierten Beitrag zu tun, sondern mit der Diskussion auf den Seiten hier), hast du den Begriff Impfdurchbruch oder Immunitätslücke als Arzt vor Corona verwendet?
Nein. Nur Non-Responder, eng im Kontext mit der Hepatitis B-Impfung. Schlimm, wenn die "gute alte Zeit" gerade mal 2 Jahre her ist. Mal sehen, wann ich erschossen werde.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Daß sich dieses Gekeife inzwischen auf eine moderate Partei wie die AfD verlagert hat, finde ich ein interessantes Detail am Rande.
Man könnte fast schlußfolgern, daß der kleinste Ansatz zu deutschenfreundlicher Politik unerwünscht ist.
Früher flüchteten die Demokraten immer noch, wenn die NPD im Wahlstudio war. Das haben sie leider heute sich abgewöhnt.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
du betreibst hier Hetze und wunderst dich dann sicher warum die Gewaltspirale gegen euch Hetzer ausser Kontrolle geraten ist,
aber ok, mach weiter so ... und verkriech dich später nicht
Ab Herbst ist doch Entenjagd?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibt keine "Verweigerer", denn es ist ja nicht Pflicht.
Deine Worte werden noch Taten.
Enten Deines Schlages sind gefährliche Faschisten mit gutmenschlichem Anstrich.
Was ist mit vergesswenen Kondomen, müssen die Eltern dann ohne Gesundheitsversorgung der Kinder auskommen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Früher flüchteten die Demokraten immer noch, wenn die NPD im Wahlstudio war. Das haben sie leider heute sich abgewöhnt.
Der Druck auf die JN war auch schon sehr hoch. Da sind viele abgewandert. Sowas hält man nur schwer aus ohne Rückhalt. Ist so. Und so wird es heute m.E. auch jenen, die für die AfD ihr Gesicht zeigen, ergehen.
Der alltägliche Spießrutenlauf ist zermürbend.
Dabei geht es nur um die legitime "demokratische" Teilhabe, wie das so schön heißt.
Erbärmlich, das alles.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das würde ich nicht überbewerten! Das ist reines Wegbeißen von Futterkonkurrenten. Solches Gekeife erlebten die Grünen und ganz besonders die PDS/ Linke nach deren Einzug in den Bundestag auch. Je mehr Parteien sich dort festsetzen können, desto weniger Plätze am Futtertrog können die "Volksparteien" vergeben. Je weniger Plätze am Futtertrog zu vergeben sind, umso unattraktiver werden diese Parteien für Karrieristen. Das überleben sie nicht auf Dauer. Die müssen also zusehen, so viele lästige Konkurrenten wie möglich loszuwerden.