AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ficki Ficki ist geil. By the way, wo ist meine Veruschka???
die war for fuffzig Jahren mal ansehnlich, jetz bekommste beim Anblick keinen mehr hoch, das kannste dir sparen
Der tote Tankstellenverkäufer macht die Altparteien immer geiler.
Die AFD ist schuld.
Ihre Leichenfledderei kapieren diese Müllhaufen auf zwei Beinen gar nicht.
Ich könnt kotzen, wenn ich die Nachrichten hör.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Fühlst dich aber ziemlich angesprochen dafür dass du kein Wessi bist.
Bei uns treibt man es so ähnlich wie in Wessiland. Unser Kurz Wastl ist etwa auf Merkels Linie, nachdem es sich sein Vorgänger, Faymann, mit ihr verscherzt hatte. Und er scheint mit Soros' Sohn befreundet zu sein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So der Narrativ. Frag dich mal warum die Amis ihm sämtliche Forschungen zum Thema verboten haben und alle seine Werke dazu verbrennen liessen. Ich würde Reich eher als Naturforscher einstufen. Ähnlich wie Schauberger.
Ich hab's aus der Bio, die ich vor 34 Jahren gelesen habe.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der tote Tankstellenverkäufer macht die Altparteien immer geiler.
Die AFD ist schuld.
Ihre Leichenfledderei kapieren diese Müllhaufen auf zwei Beinen gar nicht.
Ich könnt kotzen, wenn ich die Nachrichten hör.
Eigentlich wollte ich gar nicht zur Wahl gehen. Das wütende Geifern der etablierten Premium-Demokraten könnte mich aber noch dazu verleiten, jetzt erst recht AfD zu wählen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Bei uns treibt man es so ähnlich wie in Wessiland. Unser Kurz Wastl ist etwa auf Merkels Linie, nachdem es sich sein Vorgänger, Faymann, mit ihr verscherzt hatte. Und er scheint mit Soros' Sohn befreundet zu sein.
Kein Ossi also, aber Ostmärker. ;-)
Zitat:
Zitat von
marion
die war for fuffzig Jahren mal ansehnlich, jetz bekommste beim Anblick keinen mehr hoch, das kannste dir sparen
Lüge!
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Eigentlich wollte ich gar nicht zur Wahl gehen. Das wütende Geifern der etablierten Premium-Demokraten könnte mich aber noch dazu verleiten, jetzt erst recht AfD zu wählen.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Unbedingt. Die Inszenierung ist so schlecht. Ich habe meinen Glauben an dieses Land verloren.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Das war bei mir der Grund, NPD zu wählen. Das Gekeife der Demokraten, wenn sie am Wahltag dann doch in einen ostdeutschen Landtag einzog, das hat für so viel entschädigt.