AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das war Präzisionsarbeit. Perfekte Einstürze auf die eigene Grundfläche. Und genügend Zeit für die Leute unterhalb der Einschläge, die Gebäude zu verlassen und die Umgebung zu evakuieren.
Hast du meinen Sarkasmus nicht erkannt?
Zitat:
Zitat von
KatII
Es brannten 30 Tonnen Aluminium?
aus kunststoff waren die beiden flieger nicht.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
aus kunststoff waren die beiden flieger nicht.
Warum sollte Aluminium gebrannt haben? Ich dachte es war Kerosin.
Zitat:
Zitat von
KatII
Hast du meinen Sarkasmus nicht erkannt?
Deshalb hatte ich ja die erstaunliche Leistung der arabischen Abrissexperten genannt. :D
AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Auch ein gewisser Niki Lauda, seines Zeichens Airline-Gründer und -Chef sowie erfahrener Pilot, meldet hier kurz nach den Anschlägen seine Zweifel an der offiziellen Version an.
Man braucht nicht mal "Insider" wie Lauda, die einem den Witz vor Augen führen, den wir glauben sollen. Der normale rationale Menschenverstand lässt es einfach nicht zu, davon auszugehen, dass zwei völlig unerfahrene Piloten, die gerade einmal 0 (in Worten: NULL!) Flugstunden in einer Verkehrsmaschine vorweisen können, es direkt beim ersten Versuch schaffen eine ca. 50 Meter breite Maschine sauber und mittig in eine ca. 60 Meter breite Hochhausfassade zu steuern.
Wie hätte das bei "Wetten Dass" ausgesehen?
"Die beiden Studenten Mohamed Atta und Marwan Al Shehhi, ihres Zeichens flugbegeisterte Kommilitonen, die neulich ein paar Flugstunden in einer Cessna und einem Flight Simulator absolviert haben, wetten, dass sie es schaffen eine Boeing 767 mitten im Flug zu übernehmen, den Kurs zu ändern und sie einige km weiter durch ein aufgestelltes 60 Meter breites Tor zu fliegen, ohne die Pfosten zu berühren... [...] Achja, und da wir gerade dabei sind: Ihr Freund Hani Hanjour, der noch weniger praktische Erfahrung im Fliegen hat wie unsere beiden Freunde, wird danach versuchen mit einer Boeing 757 aus der Reiseflughöhe heraus abzusinken um dann durch ein Tor zu fliegen, welches nicht höher als 4 bis 5 Stockwerke ist... Alle haben nur einen Versuch... Top, die Wette gilt!"
Unfassbar, sie wären alle 3 Wettsieger geworden!
Zitat:
Zitat von
KatII
Warum sollte Aluminium gebrannt haben? Ich dachte es war Kerosin.
warum, leckt sich ein hund die eier? .......weil er es kann.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Deshalb hatte ich ja die erstaunliche Leistung der arabischen Abrissexperten genannt.
Dein Video von vorhin, mit den Widersprüchen der 1. Stunde war klasse! Die Fachkräfte, die mit Teppichmessern Operationen am offenen Herzen durchführen, während sie die Statik des WTC mal eben durchrechnen, ja die sind schon phänominal.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
warum, leckt sich ein hund die eier? .......weil er es kann.
Dass Alu im WTC gebrannt hat, ist jetzt komplett neue VT.
Zitat:
Zitat von
KatII
Dass Alu im WTC gebrannt hat, ist jetzt komplett neue VT.
was soll daran neu sein. zehntausende liter kerosin brennen, 2 flugzeuge mit mind. 100 t gewicht rauschen mit nahezu 800 km/h in ein gebäude. diese flugzeuge bestehen zu mind. einem drittel aus alu. was soll jetzt daran neu sein? alu schmilzt schon bei 600°c .....kommt wasser dazu, meinetwegen aus den sprenkelanlagen, explodiert die sache....brennendes alu hat bei kontakt mit wasser, eine 3 mal höhere sprengkraft als tnt.
nicht zu vergessen, in der höhe, zieht der wind gewaltig....das ist wie der blasebalg eines schmids in seiner werkstatt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zum dritten Mal: die Aufprallenergie des Fliegers ist irrelevant. Das hat nicht zum Einsturz geführt.
.. das ist absolut richtig ...