Da hast du zweifelfrei recht!
Meine ironische Bemerkung ist diesbezüglich zu verstehen.
Druckbare Version
Du bist ein richtiger System Depp du denkst wohl wenn die NATO 40 Länder 50 Länder irgendwann hat dann geht es uns gut du bist ja nicht dicht in der Birne und ich sage dir noch was wer hat denn ständig den Willen den Status Quo zu verändern ?
Die USA will die Welt regieren und das wird eine Weltdiktatur ihr kapiert das alles nicht ihr seid ganz dummes Sklaven.
Denkst du die USA möchte an ihrer Grenze ein Land haben das konträr den sicherheitsinteressen entspricht da ist der Kuba noch 2000 km weg.
Du ein Minute dir werde ich hier in diesem Forum klipp und klar die Meinung sagen ich könnte dir noch viel mehr sagen und zwar die ganzen Revolutionen die gehen alle von den USA aus man hat in der Ukraine 5 Milliarden investiert und zwei Versuche gemacht diese Revolution hinzubekommen weißt du was passiert ist mit der Revolution gar nichts die Menschen sind bettelarm.
Eine Lehrerin hat in Kiew 200 $ Einkommen bist du dir Idiot überhaupt über dessen klar du machst ein paar Jahre älter sein als ich aber du bist ein ahnungsloser Depp.
Denkst du in Russland sind die Einkommen auch so beschissen du hast einfach kein Hirn in der Birne ich würde mir mal vom Arzt öffnen lassen da ist wahrscheinlich nur Stroh drin.
Das Russland diese Gauner aus der Ukraine vermutet hat da dürfen sie schon einmal mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig liegen und dann das hier ein Auto benutzen da dürfen sie auch richtig liegen und mehr als drei verschiedene Routen in den Süden zur Grenze der Ukraine gibt es nicht also fängt man sie da ab natürlich ist auch etwas Glück dabei aber deine ironische Bemerkung kannst du dir sparen weil die soll nur ein Hinweis sein alles Fake alles Lüge alles Propaganda.
Schwere Explosionen in Sewastopol..
Der russische Kriegshafen Sewastopol auf der Halbinsel Krim ist erneut Ziel ukrainischer Drohnen- und Raketenangriffe geworden. Die russische Flugabwehr habe am Abend über zehn Raketen und etliche Drohnen abgeschossen, berichtet die Tass. Der Verkehr über die Krim-Brücke zwischen der Halbinsel und dem russischen Festland wurde vorübergehend gestoppt. In den sozialen Medien kursierten Berichte über schwere Explosionen im Hafen von Sewastopol und möglichen Treffern auf einem dort liegenden Schiff.
The terrorist attack in Moscow was the work of Ukraine and the "terrified" US knew it, a former CIA officer has said.
Ignorance, the root and stem of all evil auf X: „That's what's got the White House scared to death. The terrorist attack in Moscow was the work of Ukraine and the "terrified" US knew it, a former CIA officer has said. Just a day ago, open source intelligence source OSINTdefender reported that Washington was "increasingly… https://t.co/jQLj0Nt7rm“ / X (twitter.com)
Ich wollte es gerade eben reinstellen, Danke dafür.
Einige Aussagen von Larry Johnson
In letzter Zeit deutet alles darauf hin, dass „die Ukrainer sich auf ihre eigene Art verhalten und nicht auf die CIA hören“.
Ich glaube nicht, dass Russland emotional reagieren wird. Schauen Sie, sie werden nicht anfangen, wild mit den Fäusten zu fuchteln und jeden aus heiterem Himmel zu schlagen. Sie werden in ihren Schüssen sehr präzise sein. Und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sie häufiger Geheimdienst- und Sicherheitszentralen angreifen werden.
Es liegen Berichte über 12 CIA-Stützpunkte in der Ukraine vor. Ich bin mir sicher, dass die Russen sie bereits lokalisiert haben und nun damit beginnen werden, sie anzugreifen, wenn sie feststellen, dass dieser Angriff in irgendeiner Weise mit Ukrainern und/oder von der CIA ausgebildeten Leuten in Verbindung steht, sagt Johnson.
,,Dies geht aus dem jüngsten Bericht dieser, wie gesagt, Gruppe hervor, die sich mit den Aktivitäten der CIA befasst. Wenn sie sagen, sie seien „enttäuscht über ihre unerlaubten, eklatanten Aktionen“, bedeute das, dass die Ukrainer die Dinge auf ihre eigene Art machen und nicht auf die CIA hören, betont Johnson.
Die Ukren wollen es wissen, gerade erst wieder ne Raffinerie angegriffen, jetzt ist die Krim wieder dran:
Berichte über Drohnenangriffe auf der Krim
Der russische Kriegshafen Sewastopol auf der besetzten Halbinsel Krim ist am Samstag erneut Ziel ukrainischer Drohnen- und Raketenangriffe geworden. Die russische Flugabwehr habe am Abend über zehn Raketen und zahlreiche Drohnen abgeschossen, berichtete die Staatsagentur Tass. Kurz zuvor war der Verkehr über die Krim-Brücke zwischen der Halbinsel und dem russischen Festland vorübergehend gestoppt worden.
Donner und Doria, lieber Herr DOKTOR, DA hastes mir aber gegeben, ähhh???
Hab eben noch bisken Fußball geguckt. Waren diesmal Spitze, die Jungs!:appl:
Dokterchen, paß auf deinen Blutdruck auf, nich, dasse mir hier noch 'n Herzkasper kriegst vor Aufregung.:ätsch:
Übrigens ist Kuba näher dran, als du denkst.
Ja, ja, gibs mir, sag mir die Meinung, aber es ändert nichts an den Fakten.
Nochmal ja, ja, kein Hirn in der Birne, sondern Stroh im Kopp.:fuck:
Was regst du dich so auf.
Komm wieder runter!:hd:
Sonst wirste mir noch krank, du Armer.
An der bettelarmen ukrainischen Bevölkerung ändert die Übernahme durch Putin GARNICHTS, im Gegenteil.