Früher hießen sie Neger, dann Schwarze, dann Farbige und jetzt müssen wir sie schon "Franzosen" nennen. :D Aber wenn man sich die Bevölkerung so mancher französischen Stadt ansieht, dann passt das Synonym leider sehr gut...
Druckbare Version
2013 hießen die auch PC korrekt nach O.Preußler noch Messerwerfer,was dem Kern nach eher der Realität entspricht.
Aus dem Türke wurde der "Cowboy".
Nun,der normale Franzose ist dann eben Kohlrabenschwarz mit IQ um die 70 und isst bekanntlich Wurzeln und Bananen.
So lange sich die Franzosen selbst als solche sehen,meinetwegen.Dann kann ich das auch annehmen.
Mein Bild eines Franzosen war mal anders.
Schade das hier keine Ureinwohner Frankreichs mitlesen.
Wenn Afrikaner Geflügel essen wollen,importieren sie es eben , na und?
Viel Spaß dabei....mehr ist es nicht.
Und die AfD so: " Ja, Islamisierung ist schlecht weil...die armen Schwulen und Transen und die armen Juden die von einem Moslem beleidigt wurden ... " :haha:
Die Überfremdung ist also nicht schlecht weil der weiße Normalbürger hier freiwild ist und in die Minderheit gerät, sondern weil irgendein Rabbi mal beleidigt wurde o.ä. . Ich kann diese Partei nicht mehr ernst nehmen, die sich mehr um Juden und Schwule sorgt als um den durchschnittlichen Steuerzahler....unfassbar dieses rumgeeiere.
Aber was erwartet man auch von "Verfassungspatrioten".
In Düsseldorf das Gleiche:
https://www.report-d.de/Duesseldorf/...n-haben-117452
mit denen deutsche, blonde mädchen nur allzugerne zusammen sind, wie man in diesem video ab sekunde 15 im hintergrund wieder mal sehen kann. testosteron ist bei den europern ja kaum noch vorhanden, bei den "franzosen" hingegen deutlich wahrzunehmen und wirkt dementsprechend anziehend auf das andere geschlecht
Ach das würde ich nicht sagen, dass die Testosterone nicht mehr vorh. sind. Eher dass es bestimmte Mädchen oder Frauen sind. Die Mädchen sind meistens aus bildungsfernen, nicht so gut verdienenden Schichten , welche mit Rapvideos aufwachsen.
Und in diesen, sind meistens Negroide die Coolen. Deren Nutte sein ist cool, wird vermittelt in den Videos.
Die Frauen sind meistens übergewichtig und darum freuen sie sich, wenn sie mal jemand hübsch findet oder so tut als ob . ( Meistens werden sie nur für Papiere ausgenutzt ).