AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Tellerrand des Shitholes Hamburg ist so hoch , da kann man so schnell nicht drüber hinaussehen , besonders wenn der Wille dazu fehlt !
Hier aus Hamburg
https://www.youtube.com/watch?v=jRHIns78IHM
Lehrer sind heute Berufs Kriminelle Deppen, oft aus SPD und Grünen Kreisen: Moralisch verkommen wie etliche Fakten auch das Video hier zeigt.
so springt man nicht mit Schülern um: Punkt! Kenne da reale Fälle: Eltern versuchen einen Termin, seit 4 Wochen beim Schul Direktor zu erhalten: Nada
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3 08-38-38.png
Der wesentlichste Grund dürfte aber sein, dass viele das weder finanziell noch moralisch noch verantworten können und wollen, Kinder in dieses Deutschland zu setzen.
Ich persönlich würde es keinem Kind mehr zumuten wollen, könnte es nicht veranworten, es dahin zu schicken, was wir heute „Schule“ oder „Kindergarten/KiTa“ nennen. Ich könnte das einem kleinen Menschen einfach nicht antun, ihn dieser Mischung aus Gender-Schwachsinn, Lehrplanverblödung, Weißenhass, Islamisierung und Gewalt auszusetzen. Ich halte das, was wir heute Umwelt, Erziehung, Schule nennen, für nicht mehr mit einem Kinderhirn, einer Kinderseele vereinbar.
https://www.danisch.de/blog/2024/03/...n-sterben-aus/
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich vermute, daß Russland die französischen Einheiten umgehend eliminieren wird.
Dann schreit der Westen irgendwas von russischem Angriff auf französische Truppen und die Dinge nehmen ihren vom Westen geplanten Verlauf.
Schritt für Schritt zum großen Krieg mit Russland.
Ein ganz übles Spiel läuft da ab.
Ja , da läuft ein ganz übles Spiel !
Die EU hat fertig , die einzelnen Staaten pfeifen mehr oder minder aus dem letzten Loch , Schulden über Schulden und die Wirtschaft geht Koppheister !
Was hilft da : Ein Krieg und danach ein Neuanfang , Schulden weg und von vorne alles neu aufbauen !
Nur , womit und was wollen sie neu aufbauen ?
Das haben sie bei dem " Spiel " wohl nicht bedacht !
Zitat:
Zitat von
Panther
Jeder französische Verband in der Ukraine wird als primäre Ziel für die Russen ins Visier genommen und angegriffen.
Nach den ersten 1000 Toten kommen die arroganten und hochnäsigen Froschfresser entweder zur Besinnung oder es gibt die nächsten 10 000 toten Froschfresser,
wie 1812 vor Moskau.
Eine blutige Nase reicht wohl nicht , nee , man hätte gerne noch ein zweite , nur kann sich das zu einem Flächenbrand in ganz Europa ausdehnen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der zweite Satz ist mit ein Grund, warum ich mit dem Westen abgeschlossen habe. Diese Besoffenheit mit der eigenen Selbstgerechtigkeit. Nichts, aber auch gar nichts, hat dafür gesprochen das Mädel aus dem Unterricht zu holen, aber das Problem ist Nordkorea. Die Grenzen sind offen für alle Neger, aber Sellner bekommt Einreiseverbot. Israel hat einen 40x höheren Bodycount als Russland, aber das Maul verreissen wir uns nur über Russland. Der ganze Westen kann sich gerne in Selbstmasturbation ergehen, ich verabscheue so ziemlich ALLES an ihm.
In Deutschland gibt es nie einen willkürlichen Polizeieinsatz, ohne dass das sofort eine disziplinarrechtliche Untersuchung mit sich brächte!
Im konkreten Fall haben sich die Beamten korrekt verhalten; ob dieses Vorgehen allerdings angemessen war, ist durchaus in Zweifel zu ziehen.
Das aber war ein Einzelfall in einer ansonsten gut funktionierenden Demokratie.
Hier einen Zusammenhang zu einer systematischen Staatswillkür-Vermutung konstruieren zu wollen, halte ich für abwegig.
Zitat:
Zitat von
navy
Hier aus Hamburg
https://www.youtube.com/watch?v=jRHIns78IHM
Lehrer sind heute Berufs Kriminelle Deppen, oft aus SPD und Grünen Kreisen: Moralisch verkommen wie etliche Fakten auch das Video hier zeigt.
so springt man nicht mit Schülern um: Punkt! Kenne da reale Fälle: Eltern versuchen einen Termin, seit 4 Wochen beim Schul Direktor zu erhalten: Nada
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3 08-38-38.png
Der wesentlichste Grund dürfte aber sein, dass viele das weder finanziell noch moralisch noch verantworten können und wollen, Kinder in dieses Deutschland zu setzen.
Ich persönlich würde es keinem Kind mehr zumuten wollen, könnte es nicht veranworten, es dahin zu schicken, was wir heute „Schule“ oder „Kindergarten/KiTa“ nennen. Ich könnte das einem kleinen Menschen einfach nicht antun, ihn dieser Mischung aus Gender-Schwachsinn, Lehrplanverblödung, Weißenhass, Islamisierung und Gewalt auszusetzen. Ich halte das, was wir heute Umwelt, Erziehung, Schule nennen, für nicht mehr mit einem Kinderhirn, einer Kinderseele vereinbar.
https://www.danisch.de/blog/2024/03/...n-sterben-aus/
Sie versuchen alles um ihren politischen Einfluss und ihre Meinung in der Bevölkerung zu untermauern , Kritik äußern , kannst du , bist aber dann direkt als Rechter abgestempelt !
Siehe auch den alten Würth der seinen Mitarbeitern einen Brief schickte und damit seine angestellten politisch zu beeinflussen versuchte !
Auch das ist nicht erlaubt , kein Arbeitgeber darf politisch auf seine Arbeitnehmer Einfluss nehmen , auch darf er Arbeitnehmer nicht dazu aufrufen auf Arbeitskollegen politisch einzuwirken in seinem Sinne !
Auch Gewerkschaften dürfen das nicht , tun es aber trotzdem und keine muckt auf !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich denke ,- die verkorksten GRÜNEN wissen selbst nicht mehr , was sie eigentlich wollen.
Die haben mittlerweile soviele Welt-Rettungsdoktrine an der Backe ,- das die eine Hand nicht mehr weiß, was die andere tut.
Und die durchgeknallten Anführer sehen nur noch Kriegs- Milliarden ,- die sie schamlos ins Ausland verfrachten- treu dem KanzlerSchwur,
Schaden von ausländischen Völkern abzuwenden ,- und das deutsche Volk zu mindern und zu quälen....
:gp:
Zitat:
Zitat von
marion
wenn die Piste fertig ist werde ich mich mal einen Tag zum zählen dahin setzen , auf der Strecke sind so gut wie keine Radler unterwegs, aber der Radwegeplan sieht das eben so vor :crazy:
Und wieder : Der Plan , der Plan muss erfüllt werden !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Daß er Informationen über die Nutzer sammelt, dürfte mittlerweile bekannt sein.
Eine äußerst suspekte Type.
Das kann ich zu Hundertprozent unterschreiben , genauso ist es !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Habe ich getan. Hat leider niemanden interessiert.
Xarrion , bitte bleib !
Du bist hier , mit noch einigen anderen , ein wahrer Lichtblick im Forum !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Viele "weisse" Amis haben auch Indianerblut. Johnny Depp z.B.
Oder Cher !