AW: Absurdistan - Flüchtlinge geben sich als Terroristen aus
Zitat:
Zitat von
opppa
Fettung durch mich!
Seit wann bist Du denn schon in Deutschland?
:?
Was soll ich denn in Deutschland, damals war mein Steuersatz bei 48%, dann kommen noch indirekte Steuern oben drauf, da bleibt nicht mehr viel übrig.
Mein jetziger Steuersatz beträgt übrigens 20%.
Was ich hier aufgebaut habe, hätte ich in Deutschland in 30 Jahren nicht geschafft! Der Lebensstandard ist viel höher, das Wetter viel besser, bin ständig in einem Urlaubsland.
Ich war mal zu einem Management Abendessen eingeladen, da war ich in Deutschland, hatte für einen grossen deutschen Konzern gearbeitet. Ohne Witz, vor mir ein Ehepaar, der Mann oberes Management, ohne Absicht konnte ich hören, wie sie darüber klagen, dass das Geld nicht reicht. Er hat von 17.000 Euro im Monat Brutto geredet. Ich habe damals 12.000 Euro verdient. Hört sich absurd an, aber reich ist man damit nicht! Man führt kein schlechtes Leben, aber aufgrund höheren Lebensstandards hat man auch höhere Ausgaben. So komisch es auch klingt, man hat Existenzprobleme auf höherem Level, kann nicht viel beiseite legen. Man muss mehr Geld ausgeben für Kleidung in den Kreisen, muss ein besseres Auto fahren, man zahlt zwangsweise das Maximum für die Krankenkasse, Rentenkasse etc.
Mir blieben im Monat 2500-3000 Euro nach allen Abzügen und abzüglich Miete und anderen Lebenshaltungskosten, Internet, Strom, etc. etc.. Alle hielten mich für reich, Eltern, Verwandte, Freunde. Wie es wirklich aussieht, weiss keiner und wieviel letztendlich von dem Geld weggeht!
Mein einziger Luxus war ein 100m2 Apartment in München und ein Auto. Wohnung kaufen oder gar Haus? Kann man vergessen.
Mein Lebensstandard ist jetzt auf einem Level, wäre niemals in Deutschland möglich gewesen.
Ich habe einen sehr guten deutschen Freund in Australien. Jura ist wirklich hart und die Konkurrenz stark auf dem Arbeitsmarkt. Drei Jahre lang war er in Deutschland arm wie eine Kirchenmaus. Ohne Übertreibung. Dann einen Job in Australien bekommen, nach drei Jahren bereits Haus gekauft, Porsche vor der Tür! Haus abbezahlt!
Ein anderer deutscher Freund, zehn Jahre im Arbeitsmarkt, kriegte finanziell absolut nichts gebacken. Job in den USA bekommen, nach vier Jahren ein riesen Haus gekauft, kann man in Deutschland nur träumen von.
Neben den Steuern war auch das beschissene Wetter ein weiterer Grund auszuwandern, wer tut sich das bitteschön freiwillig an! Man muss etwas geistige flexibilität zeigen. Ich hatte auch viele andere Optionen, USA (hatte ich schon zuvor mal gearbeitet), Kanada, Australien, Spanien. Nachträglich kann ich sagen, alles richtig gemacht! Ich bin auch zum richtigen Zeitpunkt rüber und habe das maximale rausgeholt. Klar, man braucht auch etwas Glück. Wenn man allerdings hart arbeitet, schafft man es überall. Harte Arbeit wird in Deutschland allerdings nicht belohnt!
Auswandern, die beste Entscheidung meines Lebens. Jeder hat mich für verrückt erklärt, wie ich alles aufgeben kann. Es ist eine ganz einfache Kalkulation.
AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wieder mal der übliche Schmarrn. Niemand will es gewesen sein. Dabei seid ihr alle dran beteiligt. Durch eure Gier nach Billigfleisch. Und es wird ja nicht mehr das ganze Tier genommen, nein, es sollen gefälligst nur noch die Brüstchen und die Flügelchen sein. Der Rest wird nach Afrika verklappt und zerstört dort die Existenzgrundlage der heimischen Bauern.
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder so ein Schwatz, dass du gar kein Billigfleisch kaufst. Es wird in Deutschland zwar abgesetzt wie geschnitten Brot, aber niemand hat es gekauft. Das ist ein Paradoxon. Wen du auch fragst, keiner kauft Billigfleisch. Alle kaufen Fleisch nur in ausgesuchter Qualität und vom Metzger ihres Vertrauens. Aber die ganze Republik rennt in den Discounter und schappt nach dem Minutenschnitzel für 99 Cent.
Hör mir doch auf mit dem Scheiß. Ich kann es echt nicht mehr hören.
Und was isst DU so?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und was isst DU so?
Der olle Lügenhartzer kann sich kaum trocken Brot leisten. An Festtagen korkt er sich dann ne Dose Ravioli auf und konsumiert den Frass kalt! Hat auf jeden Fall ne gute Energiebilanz.
Immer dieser Neid auf Leute, die sich einfach mal nen Fetzen Fleisch auf den Grill knallen und satt werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und was isst DU so?
Er ist Veganer Stufe 5. Er isst nichts, was einen Schatten wirft. Achja, fair gehandelt muss es auch noch sein :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und was isst DU so?
Osmose. So setzt er sich auch zusammen. Wie bei Terminator 2 kann Skorpion sich aus stinkender Luft selbst wieder zusammensetzen. Unzerstörbar. Unaufhaltsam. Ein Produkt seiner Umgebung.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wieder mal der übliche Schmarrn. Niemand will es gewesen sein. Dabei seid ihr alle dran beteiligt. Durch eure Gier nach Billigfleisch. Und es wird ja nicht mehr das ganze Tier genommen, nein, es sollen gefälligst nur noch die Brüstchen und die Flügelchen sein. Der Rest wird nach Afrika verklappt und zerstört dort die Existenzgrundlage der heimischen Bauern.
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder so ein Schwatz, dass du gar kein Billigfleisch kaufst. Es wird in Deutschland zwar abgesetzt wie geschnitten Brot, aber niemand hat es gekauft. Das ist ein Paradoxon. Wen du auch fragst, keiner kauft Billigfleisch. Alle kaufen Fleisch nur in ausgesuchter Qualität und vom Metzger ihres Vertrauens. Aber die ganze Republik rennt in den Discounter und schappt nach dem Minutenschnitzel für 99 Cent.
Hör mir doch auf mit dem Scheiß. Ich kann es echt nicht mehr hören.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der olle Lügenhartzer kann sich kaum trocken Brot leisten. An Festtagen korkt er sich dann ne Dose Ravioli auf und konsumiert den Frass kalt! Hat auf jeden Fall ne gute Energiebilanz.
Immer dieser Neid auf Leute, die sich einfach mal nen Fetzen Fleisch auf den Grill knallen und satt werden.
Seinen eigenen dreckigen Billigkonsum mag ich mir gar nicht vorstellen.
Er übergeht wie immer Beiträge die ihm nicht schmecken. Und von denen er weiß, daß da etwas dran ist.
Ich schrub vor längerem bereits, daß es gerade die Ausländer-/ausländischen Großfamilien sind die billig und in Massen konsumieren wie die Schweine.
Sie fliegen im Jahr 2-3 Mal in die Heimat, fahren meist 1-2 KFZ, kaufen (weil die Kinder ständig wachsen) für ihr Kinderrudel Billigtextilien von KIK und Primark, fressen wie die Assischweine bei den Fast Foodketten, konsumieren pro Haushalt 4-5 Smartphones und 3 Tablets und aasen mit Ressourcen wie die Sau.
Skorpion ist ein dreckiger Pharisäer!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er ist Veganer Stufe 5. Er isst nichts, was einen Schatten wirft. Achja, fair gehandelt muss es auch noch sein :D
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Osmose. So setzt er sich auch zusammen. Wie bei Terminator 2 kann Skorpion sich aus stinkender Luft selbst wieder zusammensetzen. Unzerstörbar. Unaufhaltsam. Ein Produkt seiner Umgebung.
https://www.politikforen.net/attachm...id=66003&stc=1
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er übergeht wie immer Beiträge die ihm nicht schmecken. Und von denen er weiß, daß da etwas dran ist.
Ich schrub vor längerem bereits, daß es gerade die Ausländer-/ausländischen Großfamilien sind die billig und in Massen konsumieren wie die Schweine.
Sie fliegen im Jahr 2-3 Mal in die Heimat, fahren meist 1-2 KFZ, kaufen (weil die Kinder ständig wachsen) für ihr Kinderrudel Billigtextilien von KIK und Primark, fressen wie die Assischweine bei den Fast Foodketten, konsumieren pro Haushalt 4-5 Smartphones und 3 Tablets und aasen mit Ressourcen wie die Sau.
...versauen mit ihrem Müll unsere Städte und Parks, denn es ist Sommer und das gesamte Primatenrudel geht mit 50 Kilo Ware zum Grillen in den Park und kommt gesättigt und ohne Müll wieder nach Hause.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...versauen mit ihrem Müll unsere Städte und Parks, denn es ist Sommer und das gesamte Primatenrudel geht mit 50 Kilo Ware zum Grillen in den Park und kommt gesättigt und ohne Müll wieder nach Hause.
Exakt Szenen wie diese!
Ich gibt keinen rücksichtsloseren, ressourcenverschwenderischen, schädlichen Parasiten wie den afro-Orientalen Muslim-/Ausländer.
DER durchschnittliche Forenschwager dem der Skorpion Verschwendung vorwirft ist in der Regel ü50 und lebt ein geordnetes, flaches Leben.
Seine Vorwürfe sind erlogen und DER Witz an sich!
Zitat:
Zitat von
autochthon
:gp:
Genau das, habe ich auch schon mal so ähnlich hier geschrieben. Interessiert diese verlogenen Schleuserkriminellen und Massenzuwanderungsbefürworter aber nicht im geringsten. Solche Details werden dann gerne komplett ausgeblendet, weil es nicht in ihre Ideologie passt.