AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
meckerle
Nein, nicht nur Türken die von unseren Steuergeldern leben sind überflüssig, sondern alle Ausländer.
Die deutsche Regierung tut gut daran, wenn sie den Koben bald ausräumt, sonst wird es ein heisser Herbst werden.
Du hast es anscheinend auch begriffen. Es geht hier nicht um die Türken oder gar um den Islam, es geht ganz allgemein um die Sintflut an Ausländern aus aller Welt, die in unser Land fluten.
Zitat:
Zitat von
Zarah
Wer lebt nicht auf deutsche Staatskosten? Nicht zu vergessen sind die meisten Mitgliedsstaaten der EU, die auch auf unsere Kosten leben, um damit ihren Wohlstand frönen zu können. Überall auf der Welt werden Milliarden für fremde Länder und Völker rausgeschmissen. National sieht die Geldverschwendung bei Zuwanderung und Asyl genauso aus. Der Blödmichel soll das alles erarbeiten.
Ha, heute hatte ich ein Video angesehen, (ich glaube Frontal) dort ging es um Verteilung (Veruntreuung) von Mrd. bei der EU in Brüssel. Die wissen bald nicht mehr, wohin sie die Mrd. schieben sollen und wir bezahlen die ganze Kacke. :D
Zitat:
Zitat von
Fiel
Du hast es anscheinend auch begriffen. Es geht hier nicht um die Türken oder gar um den Islam, es geht ganz allgemein um die Sintflut an Ausländern aus aller Welt, die in unser Land fluten.
Ich möchte noch hinzufügen es geht um Deutschland alls Ganzes.
Die Museldiskussion ust nur der Aufhänger wenn man genauer hinschaut geht es um Themen wie
- Meinungsdiktatur
- Überfremdung
- Die Politiker
Wie viele schon bemerkten es liegt irgendetwas in der Luft.
Hoffentlich ist es etwas gutes für unser Vaterland.
Zitat:
Zitat von
Hilarius
Die deutsche Regierung trat vor langer Zeit ab.............
Schön wärs, die sind aber meines Wissens alle noch da. :D
Mehr als 640 MannFrau, gackern wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und am Ende können sie nur faule Eier legen.
Bei Maischberger lautete neulich der Titel ihrer Sendung: "Warum werden wir so schlecht regiert"?
Ich sage: Es sind viel zu viele Ahnungs-u.-Hirnlose die sich auf Steuerzahlerkosten einen schönen Lenz machen. Während ihrer "Dienstzeit" und danach erst recht.
Zitat:
Zitat von
meckerle
Schön wärs, die sind aber meines Wissens alle noch da. :D
Mehr als 640 MannFrau, gackern wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und am Ende können sie nur faule Eier legen.
Bei Maischberger lautete neulich der Titel ihrer Sendung: "Warum werden wir so schlecht regiert"?
Ich sage: Es sind viel zu viele Ahnungs-u.-Hirnlose die sich auf Steuerzahlerkosten einen schönen Lenz machen. Während ihrer "Dienstzeit" und danach erst recht.
Ha!
Du sprichst von der BRD Regierung.........ich hatte die DEUTSCHE im Sinn.
Die 640 Verbrecher im "Reichs"tag darf die BSR abholen und kompostieren
Zitat:
Zitat von
Fiel
.......... und es sich in unserer sozialen Hängematte bequem machen. Kriminelle und Schmarotzer, um die geht es!
Nicht um die Integrierten, die sich ihren Lebensunterhalt mit regulärer Arbeit verdienen, genau wie Michels und Michelines auch!
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Die Museldiskussion ust nur der Aufhänger wenn man genauer hinschaut geht es um Themen wie
- Meinungsdiktatur
- Überfremdung
- Die Politiker
Dass es etwas Gutes für unser Vaterland verheissen kann, ist fast unmöglich. Den Zenit hat die deutsche Regierung, egal welcher Coleur verschlafen.
Der Deutsche ist ein gutmütiger "Trottel", aber wehe wenn er losgelassen.
Zitat:
Zitat von
meckerle
.......... und es sich in unserer sozialen Hängematte bequem machen. Kriminelle und Schmarotzer, um die geht es!
Nicht um die Integrierten, die sich ihren Lebensunterhalt mit regulärer Arbeit verdienen, genau wie Michels und Michelines auch!
Da liegste jetzt leider wieder falsch. Ich will auch keine 'integrierte Ausländer' hier haben. Mir ist es nämlich völlig egal, ob Deutschland von kriminellen Typen oder von integrierten Ka.a.ken abgeschafft wird.
Zitat:
Zitat von
Marwitz
- Meinungsdiktatur
- Überfremdung
- Die Politiker
Ich bin völlig auf deiner Seite.
Zitat:
Zitat von
meckerle
Dass es etwas Gutes für unser Vaterland verheissen kann, ist fast unmöglich. Den Zenit hat die deutsche Regierung, egal welcher Coleur verschlafen.
Der Deutsche ist ein gutmütiger "Trottel", aber wehe wenn er losgelassen.
Ich würde in diesem Zusammenhang nicht nur von unserer Regierung sprechen.
Die Menschen merken langsam dass sie "von denen da oben" nur verar... werden.
Mit deinem letzten Satz hast du es schon sehr schön auf den Punkt gebracht.
"Der Deutsche ist ein gutmütiger "Trottel", aber wehe wenn er losgelassen."