AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das war auch ein Teil meiner Antwort. Eine linksgrün kranke Ideologie, die sich in alle Sphären festgesetzt hat und die Mehrheit gängelt. Hinzu dass der Blödmichel noch im Schlafzustand ist.
Hinzu kommt auch daß in die Regierung viele Opportunisten sind...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Donald Trump ist der letzte Versuch des Imperialismus zu retten was noch zu retten ist. Was also hat Donald Trump bis jetzt erreicht ? Die Kriege toben unvermindert weiter, Zölle behindern den freien Markt... real betrachtet kann man nur noch kotzen ! :basta:
Zölle sind besser als Steuern. Wenn Steuern durch Zölle ersetzt würden, dann ist das ein Vorteil für die jeweiligen Bürger.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich schaue immer wieder israelisches TV, weil ich u.a. sehen will, wie die US hoerigen zionistischen und antirussischen Neocons dort so ticken.
Deren Ziel war auf Faelle der Regimesturz und die Toetung von Khamenei.
Beides wurde bis jetzt nachweislich nicht erreicht.
Jupp! Dsa ist ein Niederschlach ihrer Hybris. Freue mich!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Beim Atomprogramm sagen einige Experten, dass der Iran wichtiges Material in Sicherheit verbringen konnte. Einige Anlagen im Iran seien streng geheim und der Mossad sowie der CIA haetten davon keinen Schimmer.
Hinzu kommt, dass einige Anlagen sich in einer Tiefe von 800 bis 1000 Metern befinden, die das Imperium und Israel mit 100 % tiger Sicherheit bis jetzt nicht zerstoeren konnten.
Das ist auch der Grund, warum ich sage, dass die Neocons in Israel und im Imperium sowie Netanyahu gescheitert sind.
Ich hörte, daß die Iranis aus den Reihen des us-amerikansichen Geheimdiesnes gewarnt worden seien, was mich mächtich wundert. Offenbar gibt es in der Trumpadministration Leute, die nicht zu den Falken gehören. DT hat auf jeden Fall bei mir bis in die Steinzeit und zurück verkackt!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Natuerlich kann ich jetzt auch noch die lausige Raketenabwehr der Israelis und das Fehlen von Schutzraeumen in grossen Teilen Israels ansprechen, was ein weiteres Armutszeugnis fuer den Mossad und die IDF ist !
Man sahcht nicht ohne Grund, Hochmut kommt vor dem Fall. Möglicherweise hat Israel selbst den Anfang von seinem Ende initiiert. Würde mich auch mächtich freuen. Und obwohl ich nun wirklich kein Freund der Moslems bin, aber es sind Menschen, die von den Israelis aufs Bitterste ausgelöscht werden.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Für das sich Herr Mayer angeblich nicht für meine " ollen Kamellen " interessiert, äussert und kommentiert er aber erstaunlich und verdächtig oft zum Thema Angriff von Deutschland auf Russland und beschimpft, verleugnet und verunglimpft meine heldenhaften Vorfahren, die nur sich, ihre Familien und ihre Heimat verteidigt haben.
Cornileinchen, du verunglimpft, beschimpft und verleugnet mich.
Ich schrieb zu Militärstrategie. Nix zu deinen Vorfahren. Es ging um Geopolitik und nicht um die Aufgaben der einzelnen Troops. Dement? Dazu hast du aber leider bislang nix beigetragen. Das Thema ist aber auch nun wirklich ausgelutscht.
Geh besser die Gräber pflegen als zu versuchen mit Herrn Mayer zu quatschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe das alles nicht so fatalistisch, die Welt dreht sich auch ohne die weißen Goi weiter, die meiner Meinung nach selbst Schuld an ihrer Abschaffung sind!
In Burkina-Faso ist derzeit ein neuer Held am Werk, der ganz Afrika begeistert.
Ibrahim Traoré und seinen jungen Kriegern gehört die Zukunft, vielleicht auch des Planeten.
https://framtida.no/wp-content/uploa...M-1200x800.jpg
---
Ja, der scheint kompetent zu sein. Der könnte Burkina Faso (und deren Konföderation mit Niger und Mali) vergleichsweise weit entwickeln, so ähnlich wie damals Haile Selassie in Äthiopien.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es war ironisch gemeint :D
Iraner sind keine Idioten und reichern 25 Jahre Uran in Zentrifugen an um eine Bombe zu bauen :D
Entweder der Iran hat die Bombe (falls ja tippe ich auf 200 Stück) oder der Iran hat sie nicht, was wiederum bedeuten würde das er ziemlich dämlich sein müsste.
Also was trifft wohl eher zu?
Oder sie haben gar nicht daran gearbeitet, sondern an Kernkraftwerkstechnik.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schau dir nochmal die offiziellen Verlautbarungen des Pentagon an und dann weißt du's.
Vollkommen wertlos, was man seit den IRAK Krieg Lügen weiss vor der UN rund um Curveball, oder den Milliarden die ständig von Pentagon Leuten gestohlen werden oft für Aufbau, oder Unfugstechnik
Dementi Blödsinns Quellen, was in der erneuten Lügensache mehr wie deutlich wird
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schade, daß er es nicht geschhafft hat.
Die DDR war kein Umvolkungsstaat.
---
Lol.
Hat zumindest nicht verhindert, dass 2 meiner Tanten nach Ungarn zu ihren Stechern gezogen sind.
Eine weitere hatte ein Kind mit einem serbischen Gastarbeiter.
Die DDR war ebenfalls jüdisch kontrolliert, allein die ganzen Gastarbeiter waren schon mal ein Vorgeschmack aufdie Vernichtung durch männlich geprägte Zuwanderung ab 2015.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wieviel Donald Trump von Meinungsfreiheit hält konnte man in Los Angeles sehen als er die Nationalgarde einmarschieren lies engegen den dort Verantwortlichen. Donald Trump geht es nur um sich und sein Imperium wie er es sich vorstellt.
Er hat richtigerweise die gewalttätigen Randale gestoppt. 2020 hat er den Fehler gemacht, die BLM-Randale laufen zu lassen.
Der Gouverneur von Kalifornien Newsom hat Trump verklagt, weil er Teile der kalifornischen Nationalgarde unter Bundesaufsicht stellte. Der Fall wird noch vor den Gerichten verhandelt. Jedenfalls sind die Randale vorbei, darauf kommt es an.
Zitat:
Elon Musk und seine Anhänger sind schon abgesprungen und so ist auch die Rechte geteilt. Sein einziges Glück, BlackRock hat sich eingeschleimt und das ist eine sehr mächtige Waffe des US-Deep State.
Musk musste sowieso gehen, weil die Stelle bei DOGE befristet war. Dann gab es eine Meinungsverschiedenheit zwischen Trump und Musk wegen des "Big Beautiful Bill", der derzeit im Senat diskutiert wird sowie wegen Musks Freund Jared Isaacman (der Milliardär und Astronaut, der NASA-Chef werden sollte). Trump hat die Nominierung von Isaacman zurückgezogen, weil er vor kurzem noch für Biden, Kamala und andere Demokraten viel Geld spendete und daher nicht vertrauenswürdig genug für MAGA war.
Zitat:
Zitat von
Soshana
[...................asefire with Iran after achieving all war goals[/SIZE][/B]
The Tuesday statement added that Israel would "respond forcefully" to any potential violation of the ceasefire.
...
https://www.jpost.com/israel-news/de...article-858761
Khamenei sitzt weiter fest im Sattel und das Atomprogramm wurde 0,0 zerstoert.
Wie kannst Du da Deine Kriegsziele gegen die Mullahs erreicht haben ???????????
Die Lügen Welt der Kriegsgeilen Spinner ist zusammengebrochen. Die können nur noch quaken wie ein Frosch, so lächerlich ist die IDF, NATO, US Banden rund um Krieg und Mord