AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Olaf, der Vergessliche...
Immer, wenn er grinst habe ich das Gefühl er müsste da irgendetwas richtigstellen.
Einer der ständig grinst, und dabei seine Augen zukneift, der ist mir irgendwie suspekt. :auro:
Man könnte aber auch vermuten, dass die Dauergrinser nicht alle Tassen im Schrank haben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
was geht das diesen Trottel an! Als Arzt hat der Josef Schuster, einfach zuviel Pharma Mittel geschluckt, bis er deppert war! https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_...r%C3%A4sident)
Einfach mal den Mund halten, soweit ist man noch nicht
Zitat:
Zitat von
navy
Schuster ist wie damals Bubis eine Art moralische Instanz in diesem Tollhaus. Vor dem buckeln eigentlich alle, sogar die AfD.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann sich auch zu Tode sondieren ...
Deswegen ist unsere Regierung ja auch schon tot , genau wie deren Politik , nur wissen tun sie es noch nicht !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Schuster ist wie damals Bubis eine Art moralische Instanz in diesem Tollhaus. Vor dem buckeln eigentlich alle, sogar die AfD.
ich kann mich an uralte Berichte über Bubis erinnern, der ein Immobielen Spekulant in Frankfurt war. ein Betrüger, der nur vom Amte geschützt wurde
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Deswegen ist unsere Regierung ja auch schon tot , genau wie deren Politik , nur wissen tun sie es noch nicht !
...und Schuld daran ist dann der böse Putin ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Schuld daran ist dann der böse Putin ! :D
Richtig , wer sonst ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Olaf, der Vergessliche...
Immer, wenn er grinst habe ich das Gefühl er müsste da irgendetwas richtigstellen.
Einer der ständig grinst, und dabei seine Augen zukneift, der ist mir irgendwie suspekt. :auro:
Hier gab es schon mal ein Thema in die Richtung, also wenn man jeden so dämlich angrinst wie der Schlumpf, in gewissen gesellschaftlichen Niederungen , würde so einer immer mal blaugrüne Hämatome um die Augen haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , wer sonst ?
Ja klar der hat ja auch die AfD unterwandert. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja klar der hat ja auch die AfD unterwandert. :crazy:
Und am Freitag mit den Omas gegen rechts in Magdeburg dabei?