Der Russe hat eigentlich überhaupt nichts zu melden auf der Welt. Wenn der jetzt nicht einen übergebraten kriegt, lernt der das nie.
Druckbare Version
Guckt mal was RT Deutsch um 7.45 Uhr für eine Meldung veröffentlicht hat.
Ich frage mich, warum haben sie darüber nicht in ihren 9.00 Uhr Nachrichten gesprochen?Zitat:
Demnach habe die russische Armee insgesamt 821 Militärobjekte in der Ukraine getroffen, darunter 14 Flughäfen, 19 Kommando- und Kommunikationspunkte, 24 Flugabwehrkomplexe S-300 und Ossa sowie 48 Radarstationen. Abgeschossen worden seien sieben Kampfflugzeuge, sieben Hubschrauber und neun Drohnen. Darüber hinaus habe man 87 Panzerwagen, 28 Mehrfachraketenwerfer und 118 Militärfahrzeuge zerstört. Die russische Flotte habe acht ukrainische Militärschiffe zerstört.
Verwirrend das Ganze.
https://de.rt.com/international/1314...-ukraine-lage/
Sie werden Putin nicht zum Einlenken zwingen aber Russland und Europa schaden. China ist ggü. Russland der stärkere Partner. Indien oder Südamerika brauchen denke ich keine russischen Rohstoffe und auch keinen russischen Weizen, bei Rüstungsexporten könnte China Russland das Wasser abgraben. China sehe ich hier als den größten Gewinner, damit haben sich auch die USA verkalkiert. Den größten Schaden hat Europa und Russland.