AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Heute in der Innenstadt habe ich so mitbekommen, wie vier Flüchtlinge aus dem Zweistromland zwei junge Frauen belästigen. Ich wollte erst heldenhaft eingreifen, doch dann überkam mich die Angst. Also habe ich nur dagestanden und zugesehen.
Zitat:
Zitat von
Imenand
Heute in der Innenstadt habe ich so mitbekommen, wie vier Flüchtlinge aus dem Zweistromland zwei junge Frauen belästigen. Ich wollte erst heldenhaft eingreifen, doch dann überkam mich die Angst. Also habe ich nur dagestanden und zugesehen.
Schande über Dich!
Zitat:
Zitat von
Imenand
SO geht es uns allen.
Nur so ist möglich was hier abgeht.
Du hast alles richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
SO geht es uns allen.
Nur so ist möglich was hier abgeht.
Du hast alles richtig gemacht.
Nein, er hätte andere Passanten ansprechen können, um dann mit ihnen vereint den Frauen zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Imenand
Ein Grün-Liberaler würde dir sagen: Was? Woher weißt du, dass sie aus dem Zweistromland kommen? Vielleicht waren sie kriegstraumatisierte Syrer, die in Wirklichkeit Anwälte, Ärzte und Philosophen sind? Und überhaupt, vielleicht waren die, die belästigt haben, Deutsche, die ein paar Mal öfter im Solarium waren??
Zitat:
Zitat von
Imenand
Sei froh, die Weiber hätten dich vielleicht noch als Nazi angezeigt.
Ich würde jedenfalls nur eingreifen, wenn ich "Naziparolen" vernehme, so jemand zeigt mich bestimmt nicht an! :D
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Nein, er hätte andere Passanten ansprechen können, um dann mit ihnen vereint den Frauen zu helfen.
Im Prinzip hast du absolut Recht.
Aber ich gehe als Frankfurter davon aus daß sämtliche andere Passanten in Rufweite selbst aus jungen Vergewaltigern bestehen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Prinzip hast du absolut Recht.
Aber ich gehe als Frankfurter davon aus daß sämtliche andere Passanten in Rufweite selbst aus jungen Vergewaltigern bestehen.
Ja gut, dir als Frankfurter, also die Stadt in der Deutsche ohne Migrationshintergrund bereits in der Minderheit sind, sei bei diesen Gedankengängen verziehen
AW: Rathaustante rät Deutschem zur Obdachlosigkeit
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie oft soll ich dir Schwachmat eigentlich noch sagen, dass sie wörtlich etwas von 30 verfügbaren Wohnungen bei 400 Anfragen erzählt hat. Und die meisten Anfragen würden gestellt von "jungen, männlichen Alleinstehenden". Und deshalb hätte mein Mieter Null Chance auf eine Sozialwohnung. Und deshalb komme ich nicht in mein Eigentum.
Skorpi, können du und deine Gesinnungsschwachmaten sich endlich um das kümmern, was ihr angerichtet habt?
Ich glaube nicht, dass sie dir das gesagt hat. Es gibt nämlich überhaupt keinen Grund, dir darüber Auskunft zu geben, welche Menschen in Sozialwohnungen leben. Das hast du dir ausgedacht. Außerdem gibt es auch junge männliche deutsche Alleinstehende. Das müssen nicht zwangsläufig Flüchtlinge sein, selbst wenn es so wäre, dass vorwiegend junge alleinstehende Männer da wohnen.
"Wir" haben gar nichts angerichtet. Wende dich an die Leute, die für die Fluchtursachen verantwortlich sind. Kriege, Waffenhandel, Ausbeutung, Umweltzerstörung...
Zitat:
Zitat von
Imenand
Die Huren verdienen es auch nicht anders.
Es ist immer alles ein Geben und Nehmen. Auch zwischen Mann und Frau. Und Weiber, die dir nichts anderes geben, als einen Dolchstoß von hinten in den Rücken, verdienen es auch nicht, dass man ihnen dann Hilfe erteilt. Sollen sie leiden, die Fotzen. Denen geht es noch viel zu gut. Das Problem ist nicht, dass so viele, sondern dass noch viel zu WENIGE von denen kulturbereichert werden.