AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das macht Sinn,
ein Punker, optisch 20, mit Vogelnestfrisur, raunzt ihn, 49 Jahre alt, an!
Der Täter ist sowieso AGGRO-TYP,
dann rasselts,
Motto: Von so einem Schnösel lass ich mir doch nix sagen,
aber nicht, dass ich die Tat gutheißen täte!
Ich heiße die Tat auch nicht gut !
Nur als Kassierer hätte ich anders gehandelt , ich hätte ihm das Bier verkauft und ihn ziehen lassen !
Das soll jetzt nicht heißen das ich dem Kassierer eine Mitschuld gebe , aber man lebt leichter wenn man fünfe mal gerade sein lässt !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst gerne die Meinung von ARD/ZDF und Merkel nachbeten, das ist kein Problem.
---
Er sieht sehr genau eure und ganz speziell deine Verhaltensweisen. Da wird nichts nachgebetet. Du kommst nur mit der Realität nicht klar. Deshalb fühlst du dich ja vom Staat umzingelt und bedroht und denkst dir stets was aus wie es sein müsste. Für jedes Ereignis eine Verschwörung um sich die Welt zu erklären. Irgendwie tragisch.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja, ja. Was die Russen so alles schreiben. Da ist alles Prawda.
Ich empfehle dir den Film 300...da werden auch die Boten der Nachricht getötet...so etwas gefällt dir bestimmt.:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2/3 hängen an der Systempresse (ARD/ZDF, Spiegel TV usw.) und saugen deren Weltbild auf.
Dann gibt es 5%, die noch selbst denken.
Willst du die jetzt verteufeln, konzentrier dich doch mal lieber auf die übergroße Mehrheit, die nur den Fraß der veröffentlichten Meinung konsumiert.
---
Man muss aber erstmal den eigenen Stall sauberhalten bevor man mit dem Finger auf den Stall eines anderen zeigt.
Die allermeisten die der Politik und den MSM Lügerei und Propaganda vorwerfen lügen selber das sich die Balken biegen.
Das soll eine Alternative sein? Wer soll das denn ernstnehmen ausser völlig intelligenzbefreite?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mario , soll vom Balkan stammen , 49 Jahre alt !
Hast du dazu bitte eine Quelle ? Ich suche nämlich auch schon länger Tankstellenmörder, Herkunft.
Zitat:
Zitat von
apemode
Das ist der Witz an der ganzen Sache. Man wird hier zum Merkel- und öffentlich-rechtlichen Rundfunkfan erklärt, nur weil man der ganzen Querdenker-Szene und den sogenannten alternativen Medien kritisch gegenübersteht und deren manipulative Methoden hinterfragt. Ich habe noch nie in meinem Leben CDU gewählt. Und ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal überhaupt ZDF/ARD verfolgt habe. Aber ohne Feindbilder geht es nicht.
Ihr habt keine Argumente, bei Fakten knickt ihr komplett ein.
Bei Zahlen steigt ihr ja dauernd aus, und wenn, dann sind angeblich die Quellen falsch.
Schön ARD/ZDF, Spiegel TV, Merkel-Reden konsumieren und dies für die Wahrheit halten, gell.
---
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich denke, die Sache mit der Symptomfreiheit wird hier ähnlich geregelt sein. Die müssen sich allerdings auf die Angaben der zu testenden Person verlassen. Ich frage mich sowieso, auf was für einem Trip die Dame war. Nachdem über die ganze Familie eine Quarantäne verhängt wurde, fiel nämlich auf, dass das Kind nun auch zuhause eingesperrt ist.
Wenn sie nur des Nachts Husten hatte , hätte ich , wenn es mich betroffen hätte , erstmal überlegt woran es noch liegen könnte !
Anderes Waschmittel , anderer Weichspüler , Milben im Bett , Schimmelspilz im Schlafzimmer und so Dinge !
Bei Husten der nur des Nachts auftritt hätte ich vielleicht ganz zum Schluß an Corona gedacht !
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Klar. Eine Verschwörung jagd die Nächste. Du bist wirklich paranoid.
Das ist vor allem dem Opfer und den Angehörigen ins Gesicht gespuckt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hast du dazu bitte eine Quelle ? Ich suche nämlich auch schon länger Tankstellenmörder, Herkunft.
Irgend jemand hatte das hier bestätigt !
Nagel mich jetzt bitte nicht fest , aber es gab irgendwo einen Bericht über die Tat und durch die Leserkommentare kam dann raus das der Herr vom Balkan stammt !
Was meinst du warum seine Herkunft noch nicht bekannt gegeben wurde ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Er sieht sehr genau eure und ganz speziell deine Verhaltensweisen. Da wird nichts nachgebetet. Du kommst nur mit der Realität nicht klar. Deshalb fühlst du dich ja vom Staat umzingelt und bedroht und denkst dir stets was aus wie es sein müsste. Für jedes Ereignis eine Verschwörung um sich die Welt zu erklären. Irgendwie tragisch.
In der DDR wärst du ein 110% Systemlakai und in anderen Systemen ebenso.
Du bist immer gegen die 5%, die das System kritisieren, weil du ja selbst vom System am meisten profitierst.
Abgesichert scheinst du ja zu sein, dir gehts also gut. Du willst den Status Quo erhalten und hast Angst vor Veränderung und Kritik.
Daher drischst du verbal auf alle ein, die deinem Weltbild widersprechen und Kritik an deiner heiß geliebten Bundesregierung üben.
---