AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
der Irrsinn ist Programm bei Dir. europäischen Werten :crazy: Willst wohl Leute hier ausspionieren, so wie ich das sehe
Der User Nachbar zog den Vergleich. Bist du aktuell in der Lage, dem Gesprächsverlauf zu folgen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Indianer gibts schon noch. Zwar nur noch wenige reinrassige, aber in Sibirien sind die Urvölker ja auch teilweise mit Russen vermischt.
30 Millionen abgeschlachtete Indigene finde ich schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ds Thema ist durch, ich erwähnte mehrfach, dass ich keinen belehre.
Das bleibt.
Ich bitte um Nachsicht, aber Ihren Inhalten nach wären Sie ungeeignet für diesen Kreis.
Damit schließe ich das Thema.
Nu gut. Aber soviel Zeit muss sein: zu glauben, dass die moderne Welt alleinig "hellenistisch" zu erklären wäre, ist intellektuell deutlich "zu kurz gesprungen".
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob du das mit den Trimestern geschafft hättest? Und dann noch im FB "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften"? Zudem gab ich den Titel der Arbeit lediglich verkürzt an; damit es verständlicher ist.
Ich hoffe, dass dir wenigstens deine vermeintlich hervorragenden Sprachkenntnisse auf deinem Lebensweg etwas genutzt haben. Waldarbeiter hört sich nun nicht gerade nach Karriere an...
Spediteur schon eher! Aber was weißt du schon von Logistik!
Zitat:
Zitat von
amendment
Forstunternehmer kann sich jeder nennen, der ein Stückchen Wald sein eigen nennt. Du meinst, das beeindruckt mich? Und selbst wenn du eine Sklavenkolonne als Waldarbeiter beschäftigst. Ob du dich zeitlebens anständig verhalten hast, wirst du hoffentlich selbst am besten wissen.
So fies und zugleich überheblich, wie du mich hier angegangen hast, lässt das nicht gerade auf positive Charaktereigenschaften schließen.
Geh woanders spielen, du Kasper. :fuck:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spediteur schon eher! Aber was weißt du schon von Logistik!
Vergiß es.
Dieser Amendment ist voller Neid und Mißgunst.
Er wird seine Gründe haben.:cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
30 Millionen abgeschlachtete Indigene finde ich schlimmer.
Die Zahl zweifle ich an. Die meisten Indigenen starben durch eingeschleppte Krankheiten.
Und dass die Russen bei ihrer Kolonialisation immer nur friedlich vorgegangen sind, glaubst du doch wohl selbst nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nu gut. Aber soviel Zeit muss sein: zu glauben, dass die moderne Welt alleinig "hellenistisch" zu erklären wäre, ist intellektuell deutlich "zu kurz gesprungen".
Keine Diskussion darüber, zum einen ist das Thema bereits zu, zum anderen wäre es Off Topic.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Teflon beschichtet , wie Merkel !
Teflon ist auch ne Mogelpackung. Lass mal sone Pfanne richtig heiß werden. Die sind schneller versaut, als man „Huch“ sagen kann. Ganz nebenbei haste dann auch noch den giftigen Rotz im Essen. Geschmiedete Pfanne oder gute Edelstahltöpfe(Bei uns sind es „Berndes“.). Meine Oma hatte sone uralte Eisenpfanne, die nie abgewaschen wurde. Mitm feuchten Tuch auswischen und mit Speck fetten. Da ist nie was angebrannt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Indianer gibts schon noch. […]
Ja, sogar einige.
In Nordamerika (VSA, Kanada) sollen es laut Zählung ca. 6 Millionen sein.
Laut manchen Schätzungen ist das in absoluten Zahlen sogar mehr als die indigene Bevölkerung dieser Gebiete im Jahr 1500, nur anteilsmäßig wurden sie eben stark zurückgedrängt.
Die mangelnde Immunresistenz gegen europäische Krankheiten machte dabei den größten Anteil aus.