AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, ohne deine konstruktive Unterstützung kriege ich den Bogen zwischen olympischen Werten und europäischen Werten nicht hin.
.......
der Irrsinn ist Programm bei Dir. europäischen Werten :crazy: Willst wohl Leute hier ausspionieren, so wie ich das sehe
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für die Stadt ,- in der ich wohne,- kann ich nur sagen :
Seit die grünen Öko-Terroristen an der Macht sind ,- wurden hier - für unsinnigste Projekte - mehr gesunde Bäume gefällt als in den letzten 30 Jahren
Man denke dabei an 120 000 gesunde Bäume die im Reinhardwald gefällt werden sollen um dort Windspargel aufzustellen !
Dabei sollte man auch nicht aus den Augen verlieren das 80 Bäume eine Tonne Co2 vernichten können !
Zitat:
Zitat von
navy
der Irrsinn ist Programm bei Dir. europäischen Werten :crazy: Willst wohl Leute hier ausspionieren, so wie ich das sehe
Daß er Informationen über die Nutzer sammelt, dürfte mittlerweile bekannt sein.
Eine äußerst suspekte Type.
Zitat:
Zitat von
Jony
Tatsächlich!
Der DFB stellt sich endlich diverser auf, nimmt die Scheuklappen ab, lässt Vergangenheit Vergangenheit sein und wechselt nach 680 Jahren endlich wieder von adidas auf Nike und was macht Habeck anstatt zu jubeln? Er, ausgerechnet er, fordert wie so ein ewiggestriger Brownie mehr (Standort-)"Patriotismus"... :D
Also den Dow Jones ab 2027 short gehen. Verstanden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Albrecht-Clan ist halt feuerfest. Die Hexe würde wahrscheinlich sogar nen Scheiterhaufen überstehen. Die Frisur sitzt!
Teflon beschichtet , wie Merkel !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Daß er Informationen über die Nutzer sammelt, dürfte mittlerweile bekannt sein.
Eine äußerst suspekte Type.
muss ja nicht ergänzen, wo er herkommt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soso......Putin war mal wieder nur "Gast"... wohl so ähnlich wie bei den "Young Global Leaders"?
Putin war mit Bush einer Meinung im Irakkrieg
https://www.bits.de/zumach/2003/taz090103-2.htm
Ich hab noch ein paar ältere Bilder und Artikel gespeichert, da findet sich teils Erstaunliches...
War ja ziemlich am Anfang seiner Regentschaft.
Damals suchte der noch Nähe zum Westen, siehe auch die bekannte Rede im Bundestag 2001.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Soso......Putin war mal wieder nur "Gast"... wohl so ähnlich wie bei den "Young Global Leaders"?
Putin war mit Bush einer Meinung im Irakkrieg
https://www.bits.de/zumach/2003/taz090103-2.htm
Ich hab noch ein paar ältere Bilder und Artikel gespeichert, da findet sich teils Erstaunliches...
wo ist Dein Problem? machen die Amerikaner und Franzosen ständig. Jeder Bandit lebt dann in den USA
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das in meinem Profil Forstunternehmer steht, ist dir Lügenbold vermutlich entgangen, nicht wahr?
Was ein Unternehmer ist, weißt du hoffentlich.
Forstunternehmer kann sich jeder nennen, der ein Stückchen Wald sein eigen nennt. Du meinst, das beeindruckt mich? Und selbst wenn du eine Sklavenkolonne als Waldarbeiter beschäftigst. Ob du dich zeitlebens anständig verhalten hast, wirst du hoffentlich selbst am besten wissen.
So fies und zugleich überheblich, wie du mich hier angegangen hast, lässt das nicht gerade auf positive Charaktereigenschaften schließen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Der bräsige eingefrorene Furz Nachbar hat es doch auf Punkt gebracht. Die Völker gibt es alle noch; die Indianer (Nord und Süd) nicht mehr. Und wenn man dann davon faselt, es wäre eine „Willensnation“, während Russland seit Jahrhunderten(!) nur Völker unterjocht wird es albern. Entweder gilt „jahrhundertlang“ als Massstab, dann stehen die USA schlechter da oder eben nicht, dann stehen die USA nur vermeintlich besser da, weil sie eben bessere Propaganda machen. Ich hab da studiert znd gearbeitet, ich weiss, was daran real ist und was nicht.
Indianer gibts schon noch. Zwar nur noch wenige reinrassige, aber in Sibirien sind die Urvölker ja auch teilweise mit Russen vermischt.