AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie soll das ein Grieche verstehen? Die ergeben sich doch schon, bevor der Gegner vollgetankt hat
Na ja, der griechische Widerstand und Partisanenkampf war schon recht verlustreich für die Wehrmacht und es kratzte schon an ihrem Image.
Der deutsche "Widerstand" nach der Besetzung der Allierten bestand hingegen nur aus dem Victory-Zeichen, aber mit den Beinen nach oben... :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Na ja, der griechische Widerstand und Partisanenkampf war schon recht verlustreich für die Wehrmacht und es kratzte schon an ihrem Image.
Der deutsche "Widerstand" nach der Besetzung der Allierten bestand hingegen nur aus dem Victory-Zeichen, aber mit den Beinen nach oben... :D
Der griechische Widerstand. Alle 5 Bände auf einer Seite. Märchenstunde
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weil Du offensichtlich völlig verwirrt bist. Ultimatum.
LOL ist Grieche und Gesinnungsjude. Daher kann er nicht nachvollziehen das es auch
stellvertretende Ewigkeitsschuldzuweisung umgekehrt gibt und Deutsche die Nachfahren
der Amis und Briten dafuer abgrundtief verachten das sie unsere Deutschen Vorfahren
mit dem Kriegsverbrechen des " Moral Bombing " zur Kapitulation gezwungen haben.
Mein weiser und unbeugsamer " Nazi " Opa hat mir kurz bevor er gestorben ist mit
seinen letzten Worten gewuenscht das ich erlebe wie die Amis und Briten verrecken.
Ich hoffe das sich dieser Wunsch meines Opas erfuellt.
Bei Japaner ist das anders. Die verstehen uns Deutsche und warten ebenfalls darauf
das die USA von der Weltbuehne gefegt werden. Bei Griechen wie LOL werden der Hass
und die Verachtung fuer die Ereignisse der Vergangenheit eher auf die Osmanen und
Tuerken als Nachfahren projeziert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
LOL ist Grieche und Gesinnungsjude. Daher kann er nicht nachvollziehen das es auch
stellvertrenden Ewigkeitsschuldzuweisung umgekehrt gibt und Deutsche die Nachfahren
der Amis und Briten dafuer abgrundtief verachten das sie unsere Deutschen Vorfahren
mit dem Kriegsverbrechen des " Moral Bombing " zur Kapitulation gezwungen haben.
Bei Japaner ist das anders. Die verstehen das. Bei Griechen wird wie LOL wird der Hass
und die Verachtung fuer die Ereignisse eher auf Osmanen und Tuerken als Nachfahren
projeziert.
Da hast Du mal recht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der griechische Widerstand. Alle 5 Bände auf einer Seite. Märchenstunde
So so...und der deutsche "Widerstand"? :D :D
Fasching fiel 1945 damals so früh in die Jahreszeit, wie in diesem Jahr, man fand erstickte geschminkte Kinder, die den Feuersturm nicht überlebt hatten.
Zitat:
Zitat von
LOL
So so...und der deutsche "Widerstand"? :D :D
Wer Kriege verliert, führt keinen Widerstand mehr.
Jedes Jahr zum selben Tag bzw. Zeitpunkt das selbe Theater mit den selben Phrasen der braunen Sozialisten, die keinen Deut besser und kein Intelligenzpunkt besser oder intelligenter sind wie die roten Sozialisten und sich nur in der Farbe unterscheiden.
Eines haben sie aber gemeinsam.
Ihrer beider "Geschichte" ist mit dem Blut der Opfer des sogenannten "Sozialismus" geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer Kriege verliert, führt keinen Widerstand mehr.
Jo, typisches Loserdenken.
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, typisches Loserdenken.
Nein, so definiert. Nennt man Terrorismus. Partisanen sind Feiglinge, die sich hinter Zivilisten verstecken und diese gefährden. Machen Deutsche nicht. Die haben Ehre (schlag bei Wiki nach, was das ist)