AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Ein Haufen Mist.Der angebliche Student hat sich als Spießgeselle von BobC.Primer.Niko und den anderen PKI Jüngern entpuppt.
Also schon mal gelogen.
Sauber.
Du weißt selbst, dass Deine CO2 und sonstigen Einlassungen falsch sind.
Es ist wirklich peinlich.
Deine Androhung ich werde angesichts der im WBGU Paper Szenario sein ob ich will oder nicht kennzeichnet Deine durchaus niedrig zu nennende faschistoide Gesinnung.Niemand schreibt mir vor, wie ich zu leben habe, schon gar nicht
Modellierer vom IPCC.
Dein Auftritt ist insgesamt eine Unverschämtheit.
Du kannst nicht auf die Einwände eingehen ("innerhalb der Schwankungsbreite.Dann wirds auf Aerosole geschoben.
Hast Du 1945 Aerosole gemessen oder sonst jemand.Für Deinen Mist, gibts keine vernünftigen Quellen, Alter.
Ok, ich Depp komme ja nur aus der Humanmedizin und bin deshalb vermutlich zu blöde, hier valide Aussagen zu treffen, das kann nur unser Maurice Krafft für Arme an seinem Geheimvulkan.
Mache Dich nicht lächerlicher als ohnehin schon.
Auf mittlere Zeitskalen (~100.000 Jahre) spielen vor allem die Milankovich-Zyklen eine Bedeutung, die auch die letzten Eiszeiten verursacht haben. Milankovich heißt, die Sonne ist unterm Strich dichter an der Sonne dran
Ich halte Dir das mal als Tippfehler zugute, Du Wissenschaftler.
Die gönnerhafte Erklärung von Milutin M`s Zyklen kannst Du Dir sonstwohin jubeln.
Überdies ist sie FALSCH.
Nur Co2 ist in der Lage, die aktuelle Erwärmung zu erklären?
Sag mal, hast Du eine schwere Gehirnerkrankung gehabt letztens, ein Neoplasma vielleicht?
Es gibt keine aktuelle Erwärmung.
Die Sonne ists, aber nicht mit den hanebüchenen Mechanismen, die Du offenbar Vollidioten klarmachen möchtest,
sondern den von Svensmark beschriebenen.
Du bist übler als POISON: Du verspritzt Gift noch ganz höflich, ich denke aber,dass Du bald die Maske fallen lässt oder verschwindest, wie Deine unechten Kollegen auch, die sich immer mal timeouts gönnen, vermutlich seid Ihr aber ein Vierfachnick. Man muß die Moderation fragen.Das mache ich, das ist lustig.
Kotzfisch, irgendetwas stimmt nicht mit Dir.
Ich bin Schuld, ich habe ihn wohl etwas überreizt :)
Fast jeder seiner Beiträge der letzten 40 Seiten ist voller wüster Beschimpfungen, Unterstellungen und Beleidigungen auf unterster Stufe auf die ich fast immer höflich und sachlich geantwortet habe... nun wollte ich mir ein einziges Mal den Spaß gönnen und selbst schön saftig zurückpöbeln.
Das hat der Gute wohl nicht verkraftet und ist explodiert :D
hi,
Es wird:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/t...808824,00.html
Ist zwar immer noch nicht richtig aber zumindest ein bisschen richtiger :D
Wer Atemluft versteuert ist immer noch ein Gangster.
mfg
Syntrillium
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Na siehste, afrikanische und asiatische Köche sind alles schuld, nicht mein V8.
Wobei sich die Frage stellt, warum Methan vermieden werden soll anstatt als Heiz- bzw. Treibstoff zu verwenden.
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
@kotzfisch
Wenn du es genau wissen willst, ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit über Vulkanologie. (Wahrscheinlich könnte man mich mit dieser Aussage eindeutig identifizieren, aber bisher habe ich noch nichts selbstbeschädigendes hier geschrieben, insofern ist mir das wurscht.)
Ich habe leider den Eindruck gewonnen, dass Diskussionen über Inhalte mit dir sinnlos sind. Die Beweise für den menschengemachten Klimawandel habe ich bereits mehrfach gepostet, und wahrscheinlich hundert Leute vor mir, ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier dabei. Wenn du ernsthaftes Interesse daran haben solltest, mehr über die Wissenschaft hinter dem Klimawandel zu erfahren, versuch es doch mal hiermit:
http://www.skepticalscience.com/docs...ism_German.pdf
Aber die letzten Male hat das auch keiner angeklickt, insofern wird dein nächster Beitrag wohl auch wieder mit "es gibt keine Beweise für den Klimawandel" anfangen.
Diplomarbeit? Heißt das nicht heutzutage Bachelor- oder Masterarbeit oder bist Du ein Langzeitstudent der Klimatheologie?
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Auf mittlere Zeitskalen (~100.000 Jahre) spielen vor allem die Milankovich-Zyklen eine Bedeutung, die auch die letzten Eiszeiten verursacht haben. Milankovich heißt, die Sonne ist unterm Strich dichter an der Sonne dran. Dadurch entgasen Ozeane und Vegetation mehr CO2
Richtig, bis dahin richtig, dann erliegst du leider einem Fehler:
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
......Dadurch entgasen Ozeane und Vegetation mehr CO2, wodurch es wiederum wärmer wird..... ergibt eine so genannte positive Rückkopplung.
Wenn es diese positive CO2-Temperatur-Rückkopplung gäbe wäre es zu Überschwingungs-Verhalten gekommen.
Ist es aber nicht.
Absolut positiv sehe ich deine Lernfähigkeit im Punkt, dass ERST die Temperatur stieg, dann erst das CO2. Und nicht umgekehrt wie uns der IPCC und Al Gore mit seinem Propaganda-Schinken-Film suggerieren wollten.
Diese Zeitverzögerungen betragen in der Größenordnung 500-1500 Jahre. Und das bedeutet, dass sie in deine kurzen Zeitskalen (~10-100 Jahre) hinein funken. Hier kann es zB zu CO2-Steigerungsüberlagerungen kommen.
Unbestritten
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Kein Klimawissenschaftler hat jemals behauptet, CO2 sei der einzige Faktor, der das Klima verändern könne. Aber er ist der einzige, der momentan relevant ist.
http://www.egbeck.de/treibhaus/CO2-Dateien/paleo4.gif
Da bin ich völlig anderer Ansicht. CO2 hat nie und wird auch nie ein Klima "VERÄNDERN". Es folgt nur träge der Temperatur und diversen anderen Einflüssen, das müsstest du als Vulkanologe aber wissen. Du kennst die Gigatonnen CO2, die ein ordentlicher Vulkan ausstößt!
Zitat:
Zitat von
Kürbiskuchen
Abschließend wäre es nett, wenn du auf meinen vorherigen Post eingehen würdest. Wie gesagt, in dem Artikel ist kein Graph zum Meeresspiegel enthalten. Und deine Widerlegung der 7 Beweise ist bis jetzt auch noch nicht eingegangen.
Das pdf ist billigste green-gewaschene Propaganda, und jeder Punkt wurde x-fach widerlegt.
Versuche nur mal, deine 97% der Klima-Wissenschaftler mit Namen zu belegen, dann wirst du sehen, wie Propaganda funktioniert, wenn aus einem Maschinenbau-Ing (IPCC-Chef) ein Klimawissenschaftler mutiert.
Aber das weißt du ja aus deinem guten Sozialkunde-Unterricht aus Abi-Zeiten, falls du ihn genossen hast, Genosse!
;-)
Kürbis: Das nennst Du wüst?Das geht noch ganz anders.Du hast endgültig fertig.