AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Hier in B.C. sind jetzt ueber ~82% aller Einwohner ueber 12 Jahre mind. einmal geimpft.
Mein Herzspezialist sagte mir, ungeimpfte Typen mit bypass history haben nur 50% Chance zum ueberleben. at best!
Er meinte er wolle mich naechstes Jahr wiedersehen. Ich sagte :"Ich dich auch". Ne Stunde spaeter war alles vorbei.
Ging ruck-zuck in einer riesigen walk-in Impfstation. Zig Leute stroemten dort hin.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Super, die Polizei haut ab, sooooo muss das sein.
Und als die Demonstranten schon ein ganzes Stück weg sind trauen sie sich wieder zurück und ballern noch irgendwas hinter denen her !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Der Schuß auf den Kassierer dürfte gefallen sein weil der Typ der geschossen hat ein Psycho war.
Bin mal nach nem Konzert nach hause gekommen, wollte noch nen Absacker trinken in der Eckkneipe.
Polizei, alles abgesperrt und ein paar Kumpels von mir standen mit vielen anderen Straßenbewohnern
vor der Kneipe und hatten kalkweiße Gesichter. Was war passiert? Ein Gast, Grieche wie auch der Wirt,
war so besoffen das der Wirt ihm den weiteren Ausschank verweigerte. Der Typ stand auf, torkelte nach
Hause und zurück und erschoss dann kommentarlos mit seiner geholten Pistole den Wirt während meine Kumpels genau daneben am Tresen hockten und völlig geschockt wurden. Und das waren recht raue Gesellen die so leicht nix schockte. Auch voll ins Gesicht. So würde ich die Tat einordnen. Nur das es hier ohne Umweg über Alkohol ging. Manche Leute ticken einfach nicht richtig. Gibt bestimmt auch Impffanatiker die zu solchen Taten ohne weiteres fähig sind und dann jemanden erschießen könnten weil er nicht geimpft ist, weil sie ihm die Schuld an ihrem persönlichen, durch die Politik ausgelösten Elend zuschustern. Könnte auch noch kommen. Das Potential dazu ist auch da. Locker.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was soll er machen? Er ist doch nur ein durchgeknallter Prepper der einen auf John Wayne macht.
Welchen John Wayne , den Schauspieler oder den Serienmörder ?
Du willst doch jetzt nicht noch einen auf Palin machen , oder ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unser Träger ist bis auf 1-2 Mitarbeiter komplett durchgeimpft.
Wieso ist bei UNS noch niemand "verreckt", du Luegenaffe???
Keine Ahnung, du Vollidiot. Dass alle "verrecken", habe ich auch nicht gesagt. Allerdings kenne ich offenbar mehr Leute als du. Ich hoffe, du fliegst hier bald mal "perma" aus dem Forum
Zitat:
Zitat von
marion
das ist der 1. Fall, sonst findet man die Faschistenbande immer nie
Ihr habt da eine sehr begrenzte Wahrnehmung. Wohl weil ihr die Opferrolle so schätzt. Rechte als Opfer des Systems. Da stört die Linke wenn sie sich ebenfalls als Opfer präsentiert. Und dass tun die Verwirrten ja wenn sie gegen das Verfahren protestieren. Extremisten sind halt alle gleich.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das Problem löst sich bei erreichen der Herdenimmunität in Luft auf. Aber dazu bräuchte man eine Impfquote wie in Portugal.
Da sagt Drosten aber was anderes : Großbritannien erwarte im Winter die große " Nachdurchseuchung " , womit eine Infektion nach der Impfung gemeint ist !
Die sei für den Einstieg in die Endemie unerlässlich ! Deutschland sei davon weit entfernt , warum , weil sich zu wenige INFIZIERT haben und weil sich zu wenig impfen ließen !
Drosten geht davon aus , das Sars - CoV - 2 sich auf Dauer so verhalten wird wie die anderen endemischen Coronaviren !
Auch wird das Virus durch die endemische Lage sich so weit abschwächen das es nur noch eine milde Erkältung hervor ruft !
Quelle dazu hat Querfront verlinkt , kannste dir raus suchen !
Ach ja und Endemie bedeutet das der Virus nur noch im Land rotiert , anders als bei einer Pandemie , wo der Virus weltweit rotiert !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welchen John Wayne , den Schauspieler oder den Serienmörder ?
Du willst doch jetzt nicht noch einen auf Palin machen , oder ?
Es gibt nur einen John Wayne gibt. So wie es nur einen Beckenbauer gibt. Alle anderen zählen nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da sagt Drosten aber was anderes : Großbritannien erwarte im Winter die große " Nachdurchseuchung " , womit eine Infektion nach der Impfung gemeint ist !
Die sei für den Einstieg in die Endemie unerlässlich ! Deutschland sei davon weit entfernt , warum , weil sich zu wenige INFIZIERT haben und weil sich zu wenig impfen ließen !
Drosten geht davon aus , das Sars - CoV - 2 sich auf Dauer so verhalten wird wie die anderen endemischen Coronaviren !
Auch wird das Virus durch die endemische Lage sich so weit abschwächen das es nur noch eine milde Erkältung hervor ruft !
Quelle dazu hat Querfront verlinkt , kannste dir raus suchen !
Ach ja und Endemie bedeutet das der Virus nur noch im Land rotiert , anders als bei einer Pandemie , wo der Virus weltweit rotiert !
Drosten schreibt mit anderen Worten was ich auch schreibe. Aus der Quelle von Querfront habe ich bereits zitiert. Da steht eben was anderes als er behauptet.
Man sollte auch mal wieder False Flag vermuten.
So kurz vor der Wahl ein "Querdenker-Anschlag", das lässt sich hervorragend ausschlachten und z.B. gegen die AfD verwenden.
Mal zum Verständnis:
- Jemand, der aufgewacht ist, richtet seinen Hass nicht gegen einen kleinen Kassierer, sondern gegen Verantwortliche.
- Hätte er wirklich ein politisches Weltbild, wäre er zum Bürgermeister oder Landrat gegangen und hätte die umgenietet.
- Es sieht alles nach Auftragsmord aus, auch dass der Typ sich umgezogen hat, passt nicht
- Evt. war dem Auftragsmörder die Sache zu heiss oder er haderte noch, daher die lange Wartezeit, Rückkehr nach "Hause" usw.
---