... na dann glaube es doch endlich : "„Die Milliarden für die Integration wurden in diesem Land erwirtschaftet und wurden niemanden weggenommen.“ " ...
Druckbare Version
Merkel-Regime erklärt Zahl der eingeflogenen Migranten zum Staatsgeheimnis.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...r-geheimsache/
Mit Flugzeug eingeflogen heißt, dass der Bevölkerungsaustausch nicht nur hingenommen und befürwortet, sondern aktiv betrieben wird. Das ist offener Verrat an den schon länger hier Lebenden. Es ist schon klar, dass sie darüber lieber den Mantel des Schweigens hüllen wollen. Wenn dem AfDler Holm wirklich etwas am deutschen Volk liegt, sollte er die Zahlen einsehen und anschließend trotz Geheimhaltungsverpflichtung veröffentlichen. Diesen formalen Rechtsbruch muss er sich als Patriot trauen.Zitat:
Einreise per Flugzeug: Regierung erklärt Flüchtlingszahlen zur Geheimsache
Laut dem Innenministerium gab dabei etwas „weniger als ein Drittel der befragten Schutzsuchenden“ an, sie seien „mit dem Flugzeug nach Deutschland eingereist“. Bezeichnenderweise hatte das Bamf ein dreiviertel Jahr vor Holms Anfrage gegenüber der JUNGEN FREIHEIT noch bestritten, daß entsprechende Zahlen existierten. Um so überraschender war es, als das Bundesinnenministerium dem stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden bescheinigte, daß rund 30 Prozent aller befragten Asylbewerber per Flugzeug ins Land kämen.
Aus Sicherheitsgründen geheim
Seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen. Die Bundesregierung wird nicht müde, zu betonen, man habe die Asylkrise im Griff. Die Flüchtlingszahlen gingen zurück, der Kontrollverlust sei gestoppt, der Ausnahmezustand beendet. Für Holm Anlaß genug, nachzufragen, wie sich denn die Zahlen der Reiseroutenbefragungen in dem Zeitraum entwickelt haben, insbesondere, da das Bamf mittlerweile auch das Land des letzten Abflugs abfragt und somit erfaßt wird, von welchen Flughäfen aus die Flüchtlinge nach Deutschland fliegen.
Aus diesen Zahlen wiederum ließe sich ablesen, ob sich die Flüchtlingsrouten möglicherweise verändert haben und welche europäischen Partnerländer gegebenenfalls weiterhin Flüchtlinge ungehindert nach Deutschland weiterreisen lassen. Doch anders als noch vor einem Jahr hat die Bundesregierung die Zahlen nun als geheime Verschlußsache „(VS) – nur für den Dienstgebrauch“ eingestuft. Dies sei im „Hinblick auf das Staatswohl“ erforderlich.
Dumme Flüchtlingshelferin, die Sex suchte. Unschuldiges Kind wollte er ermorden, abmetzeln, nur der Haus Hund rettete das Leben des Kindes
Asylwerber sticht Bub (11) mit Messer nieder
Ein Asylwerber aus Eritrea steht in Deutschland vor Gericht, weil er den Sohn seiner Flüchtlingshelferin im Vorjahr fast getötet hätte. Der 26-Jährige soll den damals Elfjährigen in Bayern mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben.
Artikel teilen
Beim Prozessauftakt am Mittwoch äußerte sich der Angeklagte nur zu seinem Motiv. So hätte er es nach eigener Darstellung ursprünglich auf die Mutter des Buben abgesehen, weil diese angeblich sein Handy gehackt und ein Nacktvideo von ihm verbreitet hätte. „Das hat mich im Kopf verrückt gemacht“, sagte er vor dem Landgericht Passau.
Asylwerber stach auf Buben ein und rief mehrmals: „Stirb!“
Weil die Mutter nicht zu Hause war, folgte der Mann aus Eritrea der Anklage zufolge dem Buben im Juli vergangenen Jahres in die Wohnung der Familie in Vilshofen. Dort habe er ein Küchenmesser aus der Hosentasche gezogen und auf das Kind eingestochen. Dabei soll er mehrfach „Stirb!“ gerufen haben.
Hund biss Asylwerber und rettete so den Buben
Der Bub erlitt Schnittverletzungen am Hals sowie an Armen und Beinen und musste operiert werden. Der Staatsanwaltschaft zufolge habe der Elfjährige versucht, sich gegen den Angreifer zu wehren, konnte sich aber erst losreißen, als der Hund der Familie den Täter biss. Der Bub ist seit der Tat in psychologischer Behandlung. https://www.krone.at/1923175
Oh mein Gott, der arme Junge. Das tut mir echt leid, wenn ich so etwas lese. Der Junge wird daran sein ganzes Leben zu leiden haben, schätze ich. Gott sei Dank, hatte der Hund ihn beschützt. Was muss der Täter (Psycho) für einen Hass auf die Frau gehabt haben. Aber warum nur ? Wegen einem Video, was sie verbreitet hatte ? War das aus Rache von ihr ? Wenn sie das wirklich gemacht hat, frage ich mich warum sie das tat. Wenn sie ihm doch angeblich immer geholfen hatte. Oder ist das mit dem Video ausgedacht von ihm ?
Ich hoffe Letzeres. Weil Handy hacken und ein Nacktvideo verbreiten ist auch nicht normal.
Trotzdem kein Grund jemanden und schon gar nicht ein Kind umzubringen.
Köthen/Sachsen-Anhalt
Da freuen sich unsere linken Asylantenschützer. Den Betrachter aus der Ferne graust es.
Die deutsche Gerichtsbarkeit ist dort angekommen wo der gesamte Staat schon ist, im Irrenhaus.
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/de...ethen-100.html
Weiter so Genossen.
Wolle.
Da hat der Richter den § 227 StGB sehr zu Gunsten der Angeklagten ausgelegt. 1 Jahr und 5 Monate bzw. 8 Monate für ein Menschenleben das nach 22 Jahren grausam beendet wurde. In ihrer Heimat Afghanistan hätten diese Menschen wohl am Galgen geendet oder einer s.g. Blutrache zum Opfer gefallen. Sicherlich werden diese Mörder nach Absitzen der Strafe wohl noch lange physiologisch behandelt werden müssen, man muss ja alles dafür anstellen um der Abschiebung zu entgehen.
Eigentlich hatte ich ja auch nichts anderes erwartet.
Nach Anrechnung der Untersuchungshaft und des Straferlasses nach Verbüßung von zwei Dritteln der Strafe sollten die Täter nach ca. 3 Wochen auf freiem Fuß sein.
Aber dann interessiert das ohnehin keinen mehr.
Schöne neue Welt.
Wolle.
Da sollte doch einmal die Staatsanwaltschaft prüfen, ob da nicht eine Revision möglich wäre, aber so etwas ist wohl bei Migranten usw. nicht vorgesehen, denn es handelt sich ja schließlich um Menschen die viel Schlimmes in ihrem Leben durchgemacht haben, da gilt es dann, dass man schon gerne einmal ein Auge zudrückt. :schreck:
kurz und bündig
der Krieg in Syrien ist vorbei, alle Kriegsflüchtlinge müssen Europa verlassen,