AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
herberger
Die WAHREN "Flucht"Gründe!!!! :dg:
..... https://www.compact-online.de/wp-con...eutschland.jpg ..... unsere neuen Facharbeiter , was sie zu uns bringen , ist wertvoller als Gold ..
Zitat:
Zitat von
der Karl
Geflüchtete radeln nach Brüssel, um gegen Situation in Libyen zu protestieren
.. und bitte wer hat diese sogenannten "Geflüchtete" nach Libyen gebracht ? ...
Zitat:
Zitat von
No_NWO
Das muss Satire sein !!!!
Sataire...!!!
Zitat:
Zitat von
Rhino
Steuern rauf! Mehr Asylanten! Ich wähle die Partei die mir dieses bietet! Weiß jemand ob ich da jetzt eher Grüne oder eher SPD wählen soll? Bin unsicher!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Steuern rauf! Mehr Asylanten! Ich wähle die Partei die mir dieses bietet! Weiß jemand ob ich da jetzt eher Grüne oder eher SPD wählen soll? Bin unsicher!
Saublöd, dass es nicht Erst- und Zweitstimme gibt. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was für ein maßloses Schloch. Als hätte D nicht den jungen Arbeitslosen Griechen und Spaniern, die es in ihren Heimatländern gibt, und die z.T. gut ausgebildet sind, nicht eine bessere Chance bieten können. Nein, man will Arbeitssklaven für die miesen Jobs und Migranten gegen Einheimische gegeneinander ausspielen. Wer, der bei klarem Verstand ist, holt sich un(aus)gebildete mentalitätsfremde Menschen ins Land, und noch dazu so Viele, wenn ihm etwas an den Menschen in seinem Land liegt? Aber da hat Merkel sich ja schon vor langer Zeit selbst klar ausgedrückt. Sie ist keine Kanzlerin der Deutschen, sondern derer, „die schon länger hier leben“.
Ich für meinen Teil will keine Kanzlerin, die schon zu lange hier lebt, gegen die eigene Bevölkerung und für die „Zugereisten“ arbeitet.
Kannst du dir nich ansatzweise ausdenken. Die EUdSSR als Pflegeanstalt für den schwerkriminellen schwarz-braunen Abschaum dieser Welt.
Zitat:
Selbst schwer straffällige Flüchtlinge können Abschiebung entgehen
Stand: 14.05.2019
Die Richter in Luxemburg haben als letzte und höchste Instanz der Europäischen Union (EU) entschieden: Auch schwer straffällig gewordene Flüchtlinge dürfen unter Umständen nicht abgeschoben werden.
Der Entzug oder die Verweigerung des Asylrechts nach EU-Recht beeinträchtige nicht den Anspruch auf Schutz durch die Genfer Flüchtlingskonvention und die EU-Grundrechte, urteilte der EuGH in Luxemburg am Dienstag.
Hintergrund sind die Klagen dreier Asylbewerber, denen Belgien beziehungsweise Tschechien die Anerkennung verwehrten, nachdem sie wegen besonders schwerer Straftaten verurteilt worden waren. Der EuGH sollte klären, ob der Entzug des Flüchtlingsstatus nach EU-Regeln mit dem Genfer Abkommen und den Grundrechten der EU vereinbar ist.
(...)
https://www.welt.de/politik/deutschl...-entgehen.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schwarz wählen! Also CDU/CSU. Wenn schon, dann das Original und nicht die Kopie. Wobei das im Grunde wurscht ist, welche Farbe der Einheitspartei man wählt,die ganze bunte Mischpoke folgt ohnehin der größten Brunzlette aller Zeiten und brüllt vereint: Weiter so!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.. "DIE GRÜNEN" wählen , dann bist du voll dabei und hast wirklich die absolute Sicherheit , daß auch dich die Asylflut trifft .. :crazy: