AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Superbeispiel für die Genspenden irisch/englischer Truppen nach der Besetzung des Iran 1941:D

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

DaFühr hat ER es aber ziemlich weit gebracht :D

Na klar, bis zum feigen Selbstmord in seinem sicheren Bunker:dru:

Zitat:

Zitat von 
Nathan

Entschäume dich , lieber Chronos, entschäume dich. Du bist wie immer bei nicht-technischen Angelegenheiten im Irrtum. Schaust du lieber, was dein offensichtlich heiß geliebter Nutzer Pauli geschrieben hat:
Das stammt von ihm in genau diesem Beitrag von vorhin. Was kannst du lesen, was steht denn da und wer ist gleich wieder der so viel zitierte Herr Rassinier? So eine Art horst Mahler, ein Kz-Insasse und HC-Leugner... das ist natürlich ein gefundenes Fressen für alte Nazis, sicher. Germar Rudolf kennst du sicher nicht, den kennen nur die eingefleischten Kameraden, nicht wahr... aber dieser Rudolf war ein begieriger Zitierer. Nunja. Ich habe recht und du bist wiedermal bloß gestellt. Nimm dein Antihypertensivum und vergiss das gute TASKI Tapi Defoam C1g Entschäumer nicht!

Ich schäume nicht (das würde sich ganz anders lesen...), sondern ich kann bloß Lügner und Verleumder ums Verrecken nicht ausstehen.
Wenn jemand auf Literatur verweist, muss selbiger jemand noch lange nicht mit dieser Literatur übereinstimmen.
Und nein, ich kenne den neuen Nutzer @Pauli nicht, finde es aber unerträglich und infam, ihm jetzt nach seinem ersten Beitrag im HPF schon eine HC-Falle stellen zu wollen.

Zitat:

Zitat von 
roadrunner

Na klar, bis zum feigen Selbstmord in seinem sicheren Bunker:dru:

Was hättest du denn an seiner Stelle getan?
Dich von den Russen an einem LKW angebunden durch das kaputte Berlin schleifen und in Moskau ausgestopft in einem Museum ausstellen lassen?
Oder etwa so wie sein Berufskollege in Italien?
https://www.20min.ch/dyim/6b342e/B.M...00164/23/1.jpg

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Kein Wunder, dass die Jodels den Iran so sehr hassen.

Der sieht so arisch aus, wie man nur aussehen kann, selbst der Shahak Shapira kann nicht mit ihm mithalten.
Und dann ist er auch noch Holograusleugner! :D

Zitat:

Zitat von 
roadrunner

Superbeispiel für die Genspenden irisch/englischer Truppen nach der Besetzung des Iran 1941:D

Zur Zeit des Mossadegh dürften sich eher wenig dieser Lümmel im Iran rumgetrieben haben. Da wurde er ja gezeugt.

Zitat:

Zitat von 
roadrunner

Dann nochmals auch für Dein Verständnis:
Blaue Augen sind  k e i n  Rassekriterium, sie kommen auf der ganzen Welt in allen Regionen vor. In äquatornahen Bereichen weniger (wegen der stärkeren Sonneneinwirkung und der dadurch verursachten stärkeren Pigmentierung), in äquatorferneren Gebieten häufiger. Ich habe auch nicht erwähnt, dass Hitler laut verschiedener Aussagen nur einen Hoden hatte. Das ist auch kein Ariermerkmal:D

Blaue Augen sind eher fälischer oder nordischer Herkunft.
Die dinarische oder alpine Rasse, die den Großteil unserer Urbevölkerung stellt,
muss sich mit grünen oder braunen Augen zufrieden geben.
Natürlich war Hitler bestrebt, die nordische und fälische Rasse streben zu lassen,
was aber eher Rassehygienische Gründe hat. Da sie einfach Resistenz und Intelligenz vereinen.
jetzt kommen mit Sicherheit Spot und hohn.
verständlich, ein krankhafter und dummer Volkskörper ist ja viel einfacher zu regieren.

Zitat:

Zitat von 
roadrunner

Dein Wissen bezüglich Vererbungslehre ist wohl sehr überschaubar. In Mitteleuropa haben sich Germanen, römische Soldaten aus allen Teilen des römischen Reiches, schwedische Söldner, Einwanderer aus dem Osten und sonstige ethnischen Gruppen vermengt, das Ergebnis DER DEUTSCHE ARIER, eine Mischform vieler ethnischer Rassen:cool:

Das kann man so nicht unterschreiben, da es einfach nicht stimmt.
Wenn es einen deutschen Arier gibt, ich rede von Urgermanisch,
dann ist es der fälische oder der nordische.
Aus der Völkerwanderung, entstand die alpine und dinarische Rasse.
Die sich eben durch geographische Eigenschaften einordnen lassen.

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Ich schäume nicht (das würde sich ganz anders lesen...), sondern ich kann bloß Lügner und Verleumder ums Verrecken nicht ausstehen.
Wenn jemand auf Literatur verweist, muss selbiger jemand noch lange nicht mit dieser Literatur übereinstimmen.
Und nein, ich kenne den neuen Nutzer @Pauli nicht, finde es aber unerträglich und infam, ihm jetzt nach seinem ersten Beitrag im HPF schon eine HC-Falle stellen zu wollen.

Naja wie wir wollen die ihre sonst beschränkte Sichtweise überspielen?
Am einfachsten ist doch dieses Schubladendenken, und schwupps, ist er drin.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, an welcher Stelle ich den HC verleumdet habe!?
ist das eine Verleumdung zu sagen, das Herr Rassinier ein Überlebender ist?
Gibt es keine Überlebenden? Hat Herr Rassinier seinen Lebenslauf gefälscht?

Zitat:

Zitat von 
roadrunner

Ich rate mal, du lebst in dieser BRD, deren Bevölkerung sich in der Hauptsache aus PISA-gebildeten Rassisten zusammensetzt? Deswegen redete dieser Schäuble auch etwas von "Inzucht" o.ä. .... 
:ja:
Mein Gott, noch nie etwas über die Indo-Arier usw. gelesen? 
Die gibt es natürlich auch in der durchmischten Version. Hier z.B. Swastika Mukherjee. 
http://www.dailyexcelsior.com/wp-con...llow-Saree.jpg
Sie heisst tatsächlich so. (https://en.wikipedia.org/wiki/Swastika_Mukherjee) Dort steht: "Native name স্বস্তিকা মুখার্জী"
"স্বস্তিকা" meint so etwas hier:
https://d30fl32nd2baj9.cloudfront.ne...lin-saloon.jpg