AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wer ist denn bei dir "Hezbollah" ???? ich kenne nur die Hisbollah !! oder ist deine Rechtschreibung mal wieder nicht geglückt ?
Das ist nur die englische Schreibweise.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Und der Lachsack knarrt mal wieder....
Oha.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das waren Verkäufe an Persien unter dem Schah. Lediglich Ende der 80er haben die Israelis ein paar Waffen aus US-Fertigung an den Iran verkauft, mit "inoffizieller Billigung" der USA. Schon mal was von Iran-Contra-Gate gehört? Damit hat die CIA Operationen in Südamerika refinanziert, die der Kongress nicht finanzieren wollte...
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ist ja auch einfacher so, dann muss man sich nicht mit Jahrhunderten von sunnitisch-schiitischen Konflikten auseinandersetzen.
Das könnte ja auch das strahlende Bild vom Islam als der Religion des Friedens irgendwie trüben. Dumme Sache...
Zitat:
Zitat von
navy
nytimes, kannst de vergessen. die haben genügend Lügen verbreitet, schon vor 20 Jahren, Alles frei erfunden
https://abload.de/img/five_stages_of_trump32j1e.jpg
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und ob der Iran im Vorteil ist, schon allein im Bildungsniveau, weshalb Israel so auf den Iran abstreßt, der sich nicht so einfach wie die saudischen Sandneger korrumpieren läßt!
kd
Ohne das Mullah-Regime wäre der Iran die stärkste Nation in Nahost, das Land bringt im Grunde alles mit, um erfolghreich zu sein. Und ja, Israel und die Saudis haben ein Interesse das der Status quo weiter bestehen bleibt.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das waren Verkäufe an Persien unter dem Schah. Lediglich Ende der 80er haben die Israelis ein paar Waffen aus US-Fertigung an den Iran verkauft, mit Billigung der USA. Schon mal was von Iran-Contra-Gate gehört? Damit hat die CIA Operationen in Südamerika refinanziert, die der Kongress nicht finanzieren wollte...
Ja, der gute Oliver, and den erinnere ich mich noch. Das waren definitiv keine halben Sachen, wie die derzeitigen Skandälchen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das waren Verkäufe an Persien unter dem Schah. Lediglich Ende der 80er haben die Israelis ein paar Waffen aus US-Fertigung an den Iran verkauft, mit Billigung der USA. Schon mal was von Iran-Contra-Gate gehört? Damit hat die CIA Operationen in Südamerika refinanziert, die der Kongress nicht finanzieren wollte...
Nein, die Shah-Deals haben eine extra-Sektion, sieh nochmal nach.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ist ja auch einfacher so, dann muss man sich nicht mit Jahrhunderten von sunnitisch-schiitischen Konflikten auseinandersetzen.
Ja, so ist es leider. Viele schreiben einfach drauf los und kennen diese sunnitisch-schiitischen Konflikte überhaupt nicht, die kennen halt nur den "blinden Gehorsam" gegen den Westen und die USA zu hetzen. Ein treuer Gefolgsmann dieses "blinden Gehorsams" ist leider dieser "Lord".
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, der gute Oliver, and den erinnere ich mich noch. Das waren definitiv keine halben Sachen, wie die derzeitigen Skandälchen.
Ja, Olli North. "Daran habe ich keine konkrete Erinnerung" hat er in der Vernehmung durch das Committee angeblich über 100 Mal geantwortet... :D