AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Das Bild ist von 2010 du Pfeife. :rolleyes:
2010 ist doch topaktuell....was du wieder hast...lol...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Hisbollah und Fatah alles Pappnasen...
Genauso wie die NWO-Elite und deren willige Helfer (Nato etc.) Sind alles die selben Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Das Bild ist von 2010 du Pfeife. :rolleyes:
Na und? Sehen die Typen heute anders aus?
Zitat:
Zitat von
dorbei
Na und? Sehen die Typen heute anders aus?
Es geht hier einzig und allein um Diskreditierung. Reg dich nicht auf dorbei.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das wird sich noch weisen---
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Weil Du bei Deiner Anmerkung zu Sabra und Schatila unterschlägst, daß diese Lager von der IDF umstellt waren und der gute Scharon keinen Anlaß sah, dieses Massaker zu unterbinden. Ein Blutsäufer, der auch Anderen ihr Vergnügen gönnte.
Kein einziger Israeli hat einen Schuss abgegeben. Nicht ein einziger Schuss wurde abgegeben. Ich weiß das, da ich genau in jener Zeit in Schatila war, hinter der Absperrung. Host mi? Warum hätte die IDF auf die Phalange-Miliz schießen sollen? Nenne mir einen Grund. Immerhin waren es zu jener Zeit Israels Verbündete. Das waren interne offene Rechnungen, die man begleichen wollte. Es waren Nicht-Israelis, die Nicht-Israelis angegriffen haben. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Libyen ist doch gegessen. Was will man noch darüber schwafeln? Den Gaddafi hat es zerrissen und wir werden damit auch zurechtkommen. Aber eigentlich geht es um das nächste Negerlein. Assad heißt das andere Negerlein von insgesamt zehn. :D
Libyen ist noch lange nicht gegessen. Wir haben da verschiedene Stämme, die innerhalb einer willkürlichen Kolonialgrenze zusammengepfercht sind und jede Menge Öl. Sobald Gaddafi weg ist, geht das Gemetzel um die Verteilung der Beute los, ähnlich wie wir es im Irak erlebten.
Und selbst der Irak ist noch nicht gegessen: http://english.aljazeera.net/programmes/insideiraq/
Zitat:
Zitat von
Steiner
Was, die Mullahs im Iran wollen die Hisbollah zum Abschuss freigeben? :lach::lach::lach: Toll. Israel und Iran ziehen an einem Strang. :rolleyes: Wer bist du denn? ?(
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich sachs ja schon immer: Al Kaida ist nichts anderes als ein Management-Buy-out der CIA.
Und uns allen wird erzählt das wir angeblich in Afganistan gegen die Kämpfen...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Das wird sich noch weisen---
Wer ist das? Irgendwo ein Araber? Steiner? :rolleyes: