-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Baerbock weiterhin grüne Kanzlerkandidatin...etwas besseres hätte den anderen Parteien nicht passieren können.
Den Anhängern der fridays for future Sekte ist völlig egal, ob der gefakete Lebenslauf von Anna-lena bei Wiki inzwischen über 300 !!! geändert wurde, ob sie sich grossspurig Juristin nennt, ohne je ein juristische Studium und ein einziges juristisches Staatsexamen gemacht zu haben, und ihre einzige berufliche Tätigkeit im Vökerrecht Sekretärin einer grünen Hinterwäldler-Euopa-Abgeordneten gewesen zu sein. Diese Aufscheiderin und Hochstaplerin ist weder Akademikerin, geschweige denn Juristin oder Völkerrechtlerin. Greta ist ja auch nichts....stört auch keinen.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dieses Luder, sie lügt wenn sie nur den Schnabel aufmacht.
Das Schlimmste ist, dass es ihre Wähler kaum stört.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.
Stimme ich dir zu. Jedoch ist es so, das aufgrund des Zinssystems die Bankenkartelle die Politiker in der Hand haben. Heute mehr als je.
Geben die Bankenkartelle dem Staat keinen Kredit zum bedienen der ständig wachsenden Schulden, wäre er schnell zahlungsunfähig.
Das erklärt auch weswegen Steuergelder in irgendwelchen Kanälen und für Unsinniges verschwinden wo man sich an den Kopf greift,
wenn man davon erfährt. Auch das organisierte Verbrechen hat da die Finger im Spiel aber das ist ein anderes Thema.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Stimme ich dir zu. Jedoch ist es so, das aufgrund des Zinssystems die Bankenkartelle die Politiker in der Hand haben. Heute mehr als je.
Geben die Bankenkartelle dem Staat keinen Kredit zum bedienen der ständig wachsenden Schulden, wäre er schnell zahlungsunfähig.
Das erklärt auch weswegen Steuergelder in irgendwelchen Kanälen und für Unsinniges verschwinden wo man sich an den Kopf greift,
wenn man davon erfährt. Auch das organisierte Verbrechen hat da die Finger im Spiel aber das ist ein anderes Thema.
Wie aber schaffen das kleinere Staaten wie die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark mit dem Steuereinkommen zu wirtschaften ? Die haben doch deutlich weniger Steuerzahler als wir. Teilweise haben die sogar ein besseres Rentensystem als wir in Deutschland.
Wir kriegen aber noch Kredite, sonst hätte Deutschland jetzt wegen der Corona Krise nicht wieder
180 Milliarden aufnehmen können.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Wie aber schaffen das kleinere Staaten wie die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark mit dem Steuereinkommen zu wirtschaften ? Die haben doch deutlich weniger Steuerzahler als wir. Teilweise haben die sogar ein besseres Rentensystem als wir in Deutschland.
Wir kriegen aber noch Kredite, sonst hätte Deutschland jetzt wegen der Corona Krise nicht wieder
Deutschland wirft das meiste Geld für sinnlose Militär Einsätze aus, angebliche Entwicklungshilfe, einen viel zu grossen Bundestag, sinnlose Banditen Kredite der KfW im Ausland, Korrupte Verbrecher Organisationen wie AntiFA, Tausende von der Zivilen Gesellschaft, als Mafia Modell, und anderen Blödsinn, wie Energie Wende, Digitalierung, E-Autos, bis zu Windparks. Blöd Medien Verbände usw.. Deutschland wird von den Dümmsten Verbrechern der Welt kontrolliert, mit Klaus Schwab, Georg Soros und die dummen GaGA Frauen applaudieren für Selfie Show. Unterste Schublade der Welt
Vorwärts mit den Dümmsten
Mit fast 100 Prozent der Stimmen: Grüne bestätigen Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin
15:18 12.06.2021 (aktualisiert: 16:35 12.06.2021) https://snanews.de/20210612/gruene-b...n-2478282.html
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich denke das hängt damit zusammen das sie souveräner als Deutschland sind. Hinzu kommt noch das Deutschland
wegen dem ersten und zweiten Weltkrieg moralisch geächtet wird und deshalb als Melkkuh der EU und aller anderen Länder der Welt fungiert.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Deutschland wirft das meiste Geld für sinnlose Militär Einsätze aus, angebliche Entwicklungshilfe, einen viel zu grossen Bundestag, sinnlose Banditen Kredite der KfW im Ausland, Korrupte Verbrecher Organisationen wie AntiFA, Tausende von der Zivilen Gesellschaft, als Mafia Modell, und anderen Blödsinn, wie Energie Wende, Digitalierung, E-Autos, bis zu Windparks
Das ist auch meine Vorstellung, wie die unser Steuergeld verbrennen. Hinzu kommen natürlich noch jährlich 50 Milliarden für unsere Goldstücke.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ich denke das hängt damit zusammen das sie souveräner als Deutschland sind. Hinzu kommt noch das Deutschland
wegen dem ersten und zweiten Weltkrieg moralisch geächtet wird und deshalb als Melkkuh der EU und aller anderen Länder der Welt fungiert.
Stimmt Nicht. Die ächtung wird max. eingeredet und zelebriert. wo ich hier vom Jahr 2012 rede, denn seitdem geht es mit den dummen Regierungs Banden im Ansehen Weltweit steil bergab, aber wegen Dummhierund korruption
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das ist auch meine Vorstellung, wie die unser Steuergeld verbrennen. Hinzu kommen natürlich noch jährlich 50 Milliarden für unsere Goldstücke.
%0 Milliarden NATO Beitrag und jetzt müssen die Trottel allein aus Afghanistan abziehen, über Georgien, denn Niemand berät mit Ihnen wegen der Kinder Schwätzigkeit und deshalb haben die nicht die höchste Geheimhaltungs Stufe mehr. Was für eine Pleite, so tief zu sinken
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Ächtung kann ich mir nicht vorstellen. Merkel wird eher hofiert, damit sie noch mehr Milliarden springen läßt.
-
Zitat:
Annalena Baerbock ist von den Delegierten offiziell zur Grünen-Kanzlerkandidatin gekürt worden. Nach ihrer Rede gibt es viel Applaus. Doch Baerbock selbst scheint nicht zufrieden.
Nach der Rede der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock beim Bundesparteitag applaudieren die Delegierten minutenlang.
Nur Baerbock selbst scheint nicht ganz mit ihrem Auftritt zufrieden zu sein, als sie an der Seite von Co-Parteichef Robert Habeck die Bühne verlässt.
Im
Live-Stream der Grünen ist ein lautes „scheiße“ zu vernehmen.
Offenbar war Baerbocks Mikrofon noch nicht abgedreht worden. Erst dann bricht der Ton ab.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-scheisse.html
:D
-
Zitat:
Zitat von
navy
%0 Milliarden NATO Beitrag und jetzt müssen die Trottel allein aus Afghanistan abziehen, über Georgien, denn Niemand berät mit Ihnen wegen der Kinder Schwätzigkeit und deshalb haben die nicht die höchste Geheimhaltungs Stufe mehr. Was für eine Pleite, so tief zu sinken
Tief gesunken ist unser Militär erst, nach dem die Frauen das Militär anführten. Von der Leyen, ein Püppchen für einen Männerjob, die noch nie was über die Arbeit eines Militärs gehört hatte, die über Gewalt allenfalls mal in der "Bravo" gelesen hatte.
Nein, Püppi war für den Job in keinster Weise geeignet.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
wir werden auch von der CDU zur Weltklimarettung ( getrieben von der Remtsma Erbin + Consorten) vergattert werden
zur Erholung von dem Irrsinn gönne ich mir das
https://www.youtube.com/watch?v=ssFkvwCN_RY
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Tief gesunken ist unser Militär erst, seitdem die Frauen das Militär anführten. Von der Leyen, ein Püppchen für einen Männerjob, die noch nie was über die Arbeit eines Militärs gehört hatte, die über Gewalt allenfalls mal in der "Bravo" gelesen hatte.
Nein, Püppi war für den Job in keinster Weise geeignet.
Ja die Zeiten wo Offiziere (F.J. Strauß oder H. Schmidt) zum Verteidigungsminister berufen wurden sind lange vorbei!
Dafür haben wir jetzt Frauen, Radfahrer und falsche Doktoren........
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
:D :D
du sagst es !
Und die weiblichen Flüchtlinge bringen allenfalls eine stinkende Burka.
... und einen stall voller gofen, die sich jedes jahr auf wundersame art und weise vermehren, gut zu verstecken unter dem zweimannzelt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ächtung kann ich mir nicht vorstellen. Merkel wird eher hofiert, damit sie noch mehr Milliarden springen läßt.
Merkel hat doch nichts zu sagen. Die ist nur ausführendes Organ. Es ist nun mal so, das seit 75 Jahren die deutsche Nation geächtet wird und das
ist eine wesentliche Voraussetzung dafür das hiesige Politiker keinen Widerstand leisten wenn hart erarbeitetes Geld vom deutschen Steuerzahler
ins Ausland transferiert wird. Schließlich geht denen Modernität und Weltoffenheit über alles. Da ist es dann egal wenn deutsche Schulen, Kindergärten,
Krankenhäuser und sonstige wichtige Institutionen kaputt gespart werden.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Merkel hat doch nichts zu sagen. Die ist nur ausführendes Organ. Es ist nun mal so, das seit 75 Jahren die deutsche Nation geächtet wird und das
ist eine wesentliche Voraussetzung dafür das hiesige Politiker keinen Widerstand leisten wenn hart erarbeitetes Geld vom deutschen Steuerzahler
ins Ausland transferiert wird. Schließlich geht denen Modernität und Weltoffenheit über alles. Da ist es dann egal wenn deutsche Schulen, Kindergärten,
Krankenhäuser und sonstige wichtige Institutionen kaputt gespart werden.
Ächtung ist für mich das falsche Wort. Ein Politiker wie Lukaschenko in Belarus, wird geächtet. Keiner von den westlichen Staaten will noch mit ihm reden, Sanktionen werden verhängt oder Kim Jong Un in Nordkorea.
Aber Merkel doch nicht. Wie leichtfüßig sie über das Parkett in Brüssel huscht, da mal ein Pläuschchen, mit dem geschnattert, den umarmt, dem ein Bussy gegeben, dem French Boy einen Tiefschlag in die Nüsse verpasst. Das ist doch keine Ächtung. Vor allen Dingen viel Lächeln und nicht die Lefzen nach unten ziehen wie man das eigentlich von ihr gewohnt ist. Das ist für sie Kuschelstunde in Vollendung.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und einen stall voller gofen, die sich jedes jahr auf wundersame art und weise vermehren, gut zu verstecken unter dem zweimannzelt.
Hmmm, wenn ich wüßte was gofen heißt.:))
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ja die Zeiten wo Offiziere (F.J. Strauß oder H. Schmidt) zum Verteidigungsminister berufen wurden sind lange vorbei!
Ja, die Zeiten sind nicht besser geworden. Sie haben sich verschlechtert. Gott sei Dank, daß wir nach 16 Jahren mal wieder einen Mann als Kanzler kriegen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
HE!:watschn:
Es gibt Strecken und Umstände wo ein Rad die beste Lösung des Entfernungsproblems ist.
Wer in der Innenstadt wohnt, zum Bahnhof um zur Arbeit zu kommen. ein Bekannter der die 1,109 Kilometer zu seiner Mutter mit dem Auto fährt.......
Wer unter 5 Kilometer zur Arbeit hat und nicht behindert ist. Man muss ja nicht immer und sturheil mit dem Rad fahren
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, die Zeiten sind nicht besser geworden. Sie haben sich verschlechtert. Gott sei Dank, daß wir nach 16 Jahren mal wieder einen Mann als Kanzler kriegen werden.
Was nützt es wenn es ein üblicher ar***kriechender ********* ist? Wenn die Frau Weidel heißt wäre es nicht verkehrt.:beten:
-
Zitat:
Zitat von
marion
Mensch Marion - genial:appl::dg:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert.
Der CDU und nicht den Grünen haben wir die Millionen Asylanten ohne Perspektive, jemals einen Beitrag zur Wertschöpfung zu leisten, und die völlig verkorkste Coronapolitik zu verdanken.
Stimmt leider. Da beißt die süße Maus keinen Faden ab.
Eins muss man den Grünen nämlich zugestehen: Sie sind ehrlich, soweit man diesen Begriff überhaupt auf die Politik anwenden will und sagen einem klipp und klar, was man von ihnen zu erwarten hat. Das kann man dann begrüßen oder auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Mensch Marion - genial:appl::dg:
büdde büdde :hi:
-
hallo,
Zitat:
Zitat von
Bolle
musst du das so deutlich sagen?
:D
mfg
-
-
Ich werde diesen Trampel nicht wählen. Und verstehe auch nicht, wie man ihretwegen komplett zu hyperventilieren anfängt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Hmmm, wenn ich wüßte was gofen heißt.:))
schwäbischer ausdruck für kinder, hättste dir aber auch denken können, oder?:)
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
schwäbischer ausdruck für kinder, hättste dir aber auch denken können, oder?:)
Weißt du was ich gedacht habe ? An die "Doofen" Ist ja auch naheliegend. Nur leider wird es mit Doppel O geschrieben. Deswegen kam ich da nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, es kann nur ein Schreibfehler sein.
Was glaubst Du ? Würdest du auch Düsseldorfer Platt lesen und verstehen können ?
-
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Eigentlich einen eigenen Strang wert :D
Kann eine Person (ob Mann oder Frau ist ja uninteressant) sich als kanzlerkandidat präsentieren, welche(r) zumindest im Verdacht steht erste deutliche Anzeichen von Demenz zu zeigen? Erst "vergißt" man Einkünfte bei der Bundestagsverwaltung anzugeben, dann veröffentlicht man einen Lebenslauf, wo mein scheinbar nicht mehr weiß, was man in der Vergangenheit so getan hat oder nicht getan hat...was kommt da noch :?
Die Option wäre ja - die Annalena aus Potsdam hätte bewusst die Einnahmen verschwiegen und bewusst ihren Lebenslauf gefälscht...also haben wir einen entweder dementgefährdete Kanzlerkandidatin oder eine Lügner- und Betrügerin....also Pest oder Cholera
Vor allen Dingen war es früher mal üblich, im Lebenslauf anzugeben, was man in welchem Zeitraum gemacht hat, und nur ganz am Rande, wo man aktives Mitglied ist.
Diese Frau ist eine absolute Luftnummer. Bei jedem Vorstellungsgespräch würde sie... äh, gar nicht erst eingeladen werden. Die hat ja nie was richtiges gemacht außer sich für die größte zu halten. War beim Merkel eigentlich genauso. Die stellte zwar vorher auch nichts dar und konnte nichts (noch nicht mal Besteck richtig halten), aber war vorher immerhin mal Bundesministerin.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Weißt du was ich gedacht habe ? An die "Doofen" Ist ja auch naheliegend. Nur leider wird es mit Doppel O geschrieben. Deswegen kam ich da nicht weiter. Dann habe ich mir gedacht, es kann nur ein Schreibfehler sein.
Was glaubst Du ? Würdest du auch Düsseldorfer Platt lesen und verstehen können ?
keine ahnung, habe ich noch nie probiert und auch seltenst gelesen oder gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die letzten 16 Jahre wurden wir von Merkel und ihrem CDU-Hofstaat regiert....
Spielt das eine Rolle? Wenn die "Grünen" das Sagen hätten, käme sogar das Wort "Deutschland" auf den Naziindex. Trotzdem werden sie vom deutschen Volk gewählt. Undenkbar und unerklärbar!
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
................
Das ist Original Methode, von Berufs Kriminellen, die jemand hoch jubeln, installieren wollen. Es hat in vielen Ländern funktioniert. Man plündert dann immer mit Posten, die Vermögen der jeweiligen Länder durch Privatisierung. Moderne Form der arachischen Plünderungs Raubzüge, von Horden, die nur aus Dieben und Betrügern besteht. Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an
Die Drahtziher. Atlanik Brücke, Aspen Institut, Georg Soros mit Open Society, Partner der Deutschen Regierungs Kriminalität u.a. mit den DAAD Abkommen auch im Ausland. Klaus Schwab, mit dem WEF usw.
-
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Stimmt leider. Da beißt die süße Maus keinen Faden ab.
Eins muss man den Grünen nämlich zugestehen: Sie sind ehrlich, soweit man diesen Begriff überhaupt auf die Politik anwenden will und sagen einem klipp und klar, was man von ihnen zu erwarten hat. Das kann man dann begrüßen oder auch nicht.
was man von ihnen zu erwarten hat. ---und was man bekommt ist abzuwarten.:kotz:
-
Gerhard Schröder hat die Baerbock kritisiert. In den Medien ist er natürlich der "Putin-Freund Schröder" und nicht der Bundeskanzler a.D. Diese Respektlosigkeit der Schreiberlinge wird so langsam unerträglich.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist Original Methode, von Berufs Kriminellen, die jemand hoch jubeln, installieren wollen. Es hat in vielen Ländern funktioniert. Man plündert dann immer mit Posten, die Vermögen der jeweiligen Länder durch Privatisierung. Moderne Form der arachischen Plünderungs Raubzüge, von Horden, die nur aus Dieben und Betrügern besteht. Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an
Die Drahtziher. Atlanik Brücke, Aspen Institut, Georg Soros mit Open Society, Partner der Deutschen Regierungs Kriminalität u.a. mit den DAAD Abkommen auch im Ausland. Klaus Schwab, mit dem WEF usw.
Das kann man nicht oft genug sagen:Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an!
Das ist politischer Kapitalismus, Ausplünderung durch Privatisierung.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das kann man nicht oft genug sagen:Es fing mit der Treuhand in Ost Deutschland an!
Das ist politischer Kapitalismus, Ausplünderung durch Privatisierung.
Reine Verbrecher Kartell von Gangstern, Bank Mafiosi aus der Politik, waren damals schon auf einem ordinären Beutezug, was sich heute nur widerholt. Jeder Blödmann, oft direkt von der Uni, erhielt 5.000 DM im Monat, trat als Experte aus, obwohl er nur den Mensa Besuch im Leben gelernt hat. Später traten die selben Trottel um das Leibnitzt Wirtschafts Institut auch noch als Schreiberlinge, für die Lockdown Papiere auf, mit Angst und Panik, im Auftrage der Ratten um Kerber, Horst Seehofer.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Reine Verbrecher Kartell von Gangstern, Bank Mafiosi aus der Politik, waren damals schon auf einem ordinären Beutezug, was sich heute nur widerholt. Jeder Blödmann, oft direkt von der Uni, erhielt 5.000 DM im Monat, trat als Experte aus, obwohl er nur den Mensa Besuch im Leben gelernt hat. Später traten die selben Trottel um das Leibnitzt Wirtschafts Institut auch noch als Schreiberlinge, für die Lockdown Papiere auf, mit Angst und Panik, im Auftrage der Ratten um Kerber, Horst Seehofer.
Navy, es geht nicht um unqualitiziert. Es geht darum das die das Volk ausplündern. Also ist deren Gewinn nicht rechtschaffend erworben. Somit sind sie auf der gleichen moralischen Stufe wie die Enteignungapologeten.
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Navy, es geht nicht um unqualitiziert. Es geht darum das die das Volk ausplündern. Also ist deren Gewinn nicht rechtschaffend erworben. Somit sind sie auf der gleichen moralischen Stufe wie die Enteignungapologeten.
Das geht leichter im Ausnahme Zustand, durch diese Kriminellen. R-Wert unter 1; die Maßnahmen wurden nicht zurück genommen. Inzidenz Wert weit unter 100, die Pandemenische Lage wurde nicht umgehend beendet, sonder verlängert. Sowas können sich nur Verbrecher ausdenken, die einen kriminellen Apparat unter sich haben. In der Geschichte, wurden solche Diktatoren zum Teufel gejagt, gerädert, gevierteilt und verbrannt. Beginnt in 15 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=LGcgbp6XehM
Die Grünen, machen mit Vorsatz, bei diesem jeden Betrug mit, auch wenn es Mord und Krieg wie in Syrien bedeutet
-
Die Frau ist tatsächlich zu blöde zu sprechen. Wieso sagt der keiner, dass sie die Worte besser rausbekommt, wenn sie langsamer spricht. Die ist immer so nervös, so unsicher.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das geht leichter im Ausnahme Zustand, durch diese Kriminellen. R-Wert unter 1; die Maßnahmen wurden nicht zurück genommen. Inzidenz Wert weit unter 100, die Pandemenische Lage wurde nicht umgehend beendet, sonder verlängert. Sowas können sich nur Verbrecher ausdenken, die einen kriminellen Apparat unter sich haben. In der Geschichte, wurden solche Diktatoren zum Teufel gejagt, gerädert, gevierteilt und verbrannt. Beginnt in 15 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=LGcgbp6XehM
Die Grünen, machen mit Vorsatz, bei diesem jeden Betrug mit, auch wenn es Mord und Krieg wie in Syrien bedeutet
Ich wollte dem zur Abwechslung echt mal eine Chance geben, obwohl ich mir schon gedacht habe, was mich in etwa erwartet...aber als mir dann in den ersten Minuten erzählt wurde, dass Kinder in Toronto angeblich mit Eiswagen angelockt und zwangsgeimpft wurden, während man ihre Eltern zurückgehalten hätte, da wusste ich wieder was ich von den alternativen zu halten habe. Dass die sich nicht schämen. Die spielen mit den Ängsten von Menschen für ihre paar Klicks.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Frau ist tatsächlich zu blöde zu sprechen. Wieso sagt der keiner, dass sie die Worte besser rausbekommt, wenn sie langsamer spricht. Die ist immer so nervös, so unsicher.
Die hat den Teufel im Leib!
FÜNF WEGE MIT BAERBOCK
Viermal Hölle, einmal Fegefeuer
Gibt es einen Artikel in der Welt.
Hab ich hier im Strang oben verlinkt.