-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Asoziales H-4-Kanacken Lumpenpack aus dem Balkan sind neben Drogen- Arabern und Vergewaltigungs- Negern die grössten Virenschleudern....wunderbar, dass sich diese Kenntnis immer mehr durch setzt.
Duncan ist ein Antifanten-Troll, ein Argent Provocateur und ne Kanacke. Der will nur H-4 kassieren und provozieren. Im real live bekommt er von Deutschen immer blaue Augen und ne rote Nase verpasst.
Richtig! Deshalb muss er hier versuchen, in billiger Weise zu provozieren.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Livestream Ruply
die Bullen räumen
So wie ich das sehe, wollen die nicht so richtig.
Aber das letzte Wort wird wohl die Polizeiführung haben.
-
Tja das war es dann wohl mit der „Aufmüpfigkeit“ und dem Herausfordern des „Regimes“. Heute werden bei den „Politclowns, Hofberichtserstattern, -narren, deren Claqueuren und der Bullerei“ die Champagnerflaschen kreisen. Gleich direkt aus den Magnumflaschen, Dom Pérignon bis zum Abwinken die Gläser kann man sich sparen.
Der 01.08. ist es ihr Woodstock mit Partytime gewesen, heute war es ihr Waterloo und morgen wird es Katzenjammer und Katerstimmung geben.
Es hat sich im Vorfeld abgezeichnet, dass diese „Veranstaltung“ in einem Fiasko aber nicht einem Desaster enden würde. Keine Organisation die diesen Namen verdient, keine Strategie keine Taktik, keine Bereitstellungsräume, Aufstellplätze, kein(e) Demonstrationszug, -ordnung, kein harter Kern, kein Schulterschluss, keine prominenten Personen an der Spitze auf die sich die „Büttel“ nicht einzuprügeln trauen, keine Vorhut, kein Hauptteil, keine Nachhut, kein Flankenschutz, keine Reserven, keine VB´s, vermutlich auch keine Auf/-Abklärung im Vorfeld. Nichts. Gelaufen wie die Schafe zum Metzger, obwohl sie wenn man den Bericht glauben schenkt mindestens 3:1 in der Übermacht waren.
Die Gunst der Stunde und die Verunsicherung der „Bullerei“ am 01.08. und die Menge der Demonstranten hätte man nutzen müssen. Und nicht eine angesagte Demonstration bei der klar war, dass das „Regime“ alles auffährt was es zu bieten hat.
Vorbei ist vorbei.
Da haben die viel gescholtenen 68er mit ihren begrenzten Kommunikationsmöglichkeiten, -wegen mehr Mumm. Sie haben die „Bullerei“ zumindest in Atem, manchmal sogar in Schach gehalten, sie an den Rand des Wahnsinns gebracht, ihnen regelrechte Straßenschlachten geliefert und mit diesen Hase und Igel gespielt.
PS: Ich berichtige: 4 oder 5 :1, da würde jeder Armee- oder Heerführer jubeln und regelrecht in Ekstase verfallen.
-
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Corona-Rebellen erweisen sich durch Verweigerung des Tragens von Masken und hier auch ganz besonders durch Nichteinhaltung von Abständen als Bazillenschleudern und gefährden daher vorsätzlich die Gesunheit ihrer Mitmenschen. Es ist wunderbar, dass die Ordnungskräfte dieses asoziale Pack nicht mehr mit Samthandschuhen anpacken.
Das Tragen von Masken war keine Auflage der Verwaltungsgerichte, Vollpfosten. Im Übrigen sind die einzigen Bazillenschleudern Deine dreckigen Masken, die Du Dir ums Maul bindest.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das Tragen von Masken war keine Auflage der Verwaltungsgerichte, Vollpfosten. Im Übrigen sind die einzigen Bazillenschleudern Deine dreckigen Masken, die Du Dir ums Maul bindest.
Hatte ich jahrelang mal eingestellt, wie man die Masken behandeln muß. Kurzfassung aus dem Gedächtnis:
- nur an den Tragegriffen anfassen
- vor aufsetzen Hände waschen
- bei Nichtgebrauch in luftdichte sterile Beutel packen
- feucht gewordene Masken sofort wechseln
usw.
Gibt es einen besseren Beweis, daß Masken mehr schaden als nutzen?
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Corona-Rebellen erweisen sich durch Verweigerung des Tragens von Masken und hier auch ganz besonders durch Nichteinhaltung von Abständen als Bazillenschleudern und gefährden daher vorsätzlich die Gesunheit ihrer Mitmenschen. Es ist wunderbar, dass die Ordnungskräfte dieses asoziale Pack nicht mehr mit Samthandschuhen anpacken.
Es gibt keine Ansteckungsgefahr mit was immer im Freien, wenn nicht gerade ein Erkälteter andern direkt ins Gesicht hustet. Du laberst unwissenschaftlichen Schwachsinn.
Deine totalitären Hassfantasien, kann du dir in den :lmaa: schieben.
-
Ist das schon bekannt?
Zitat:
Der Streit über das Demo-Verbot in Berlin nimmt kein Ende. Nachdem das Verwaltungsgericht unter Auflagen die Kundgebung gegen die Corona-Politik erlaubt hatte, legte nun die Polizei dagegen Beschwerde ein.
Die Berliner Polizei geht gegen die Entscheidung des Verwaltungsgerichts vor, die Demonstration gegen die Corona-Politik zu erlauben. Sie legte Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht (OVG) ein, wie ein Gerichtssprecher sagte.
Die Begründung der Polizei werde noch bis 18.30 Uhr nachgereicht, hieß es. Dann erhalten die Veranstalter der Demonstration noch einmal Gelegenheit zu einer kurzen Stellungnahme. Voraussichtlich werde das OVG noch heute Abend seine Entscheidung verkünden, hieß es. Bis kurz vor Mitternacht war aber noch keine Entscheidung gefallen.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...werde-101.html
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Hätten die Querdenker quer gedacht, stünden an vorderster Demofront Neger, vor denen die Polizei in die Knie gegangen wäre......
kd
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Richtig! Deshalb muss er hier versuchen, in billiger Weise zu provozieren.
Ich kann mir nicht helfen, doch bei den Beiträgen dieses Nutzers springt stets mein Ironiesensor an.
Verstehe diese Beiträge als sarkastisch.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hammerhart. Gerade hat ein nach eigenen Angaben Augenzeuge im Stream von der Carolin erzählt, dass es wohl eine fingierte Aktion gegeben haben soll wo man "Rechtsextreme" eingeschleust haben soll die aggressiv gegen Beamte vorgegangen sein sollen. ÖR und der Rechtsextremismusexperte Sundermeyer sollen zufällig vor Ort gewesen sein und die Sache gefilmt haben. :D
Hat doch schon 2018 in Chemnitz geklappt. Eine verlauste Zecke mit langen fettigen Zotteln hat den Arm hochgerissen-Straftat rechtsextrem, ganz klar. Wurde ermittelt, aber nicht bestraft,
denn, o siehe, seit 2015 dürfen sich V-Leute unter den Rechten in der Öffentlichkeit szenetypisch verhalten, Arm hoch, "Heil Hitler", kein Problem. Zwar wird Anzeige erstattet, auch kann es
zu einem Verfahren kommen, dieses wird aber in der Regel eingestellt. Nur gewalttätig werden dürfen sie nicht.
https://www.n-tv.de/politik/V-Leute-...e15437251.html.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Man schickt fünf Spitzel auf eine Demo, die spielen ihre Rolle, "anständige Demokraten" basteln daraus eine Kontaktschuld "Wer mit Nazis auf die Straße
geht, ist selbst einer!". Aber den Vorwurf "Linksterrorist" oder "Straßenschläger" würden sie nicht hinnehmen, auch wenn sie mit der Antifa oder BLM "demonstrieren".
-
Um Masken oder Gesundheit geht es schon lange nicht mehr, es geht darum das der Steuerknecht sich symbolisch unterwirft unter alles was die FDJ Sekretärin befiehlt.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Tja das war es dann wohl mit der „Aufmüpfigkeit“ und dem Herausfordern des „Regimes“. Heute werden bei den „Politclowns, Hofberichtserstattern, -narren, deren Claqueuren und der Bullerei“ die Champagnerflaschen kreisen. Gleich direkt aus den Magnumflaschen, Dom Pérignon bis zum Abwinken die Gläser kann man sich sparen.
Der 01.08. ist es ihr Woodstock mit Partytime gewesen, heute war es ihr Waterloo und morgen wird es Katzenjammer und Katerstimmung geben.
Es hat sich im Vorfeld abgezeichnet, dass diese „Veranstaltung“ in einem Fiasko aber nicht einem Desaster enden würde. Keine Organisation die diesen Namen verdient, keine Strategie keine Taktik, keine Bereitstellungsräume, Aufstellplätze, kein(e) Demonstrationszug, -ordnung, kein harter Kern, kein Schulterschluss, keine prominenten Personen an der Spitze auf die sich die „Büttel“ nicht einzuprügeln trauen, keine Vorhut, kein Hauptteil, keine Nachhut, kein Flankenschutz, keine Reserven, keine VB´s, vermutlich auch keine Auf/-Abklärung im Vorfeld. Nichts. Gelaufen wie die Schafe zum Metzger, obwohl sie wenn man den Bericht glauben schenkt mindestens 3:1 in der Übermacht waren.
Die Gunst der Stunde und die Verunsicherung der „Bullerei“ am 01.08. und die Menge der Demonstranten hätte man nutzen müssen. Und nicht eine angesagte Demonstration bei der klar war, dass das „Regime“ alles auffährt was es zu bieten hat.
Vorbei ist vorbei.
Da haben die viel gescholtenen 68er mit ihren begrenzten Kommunikationsmöglichkeiten, -wegen mehr Mumm. Sie haben die „Bullerei“ zumindest in Atem, manchmal sogar in Schach gehalten, sie an den Rand des Wahnsinns gebracht, ihnen regelrechte Straßenschlachten geliefert und mit diesen Hase und Igel gespielt.
PS: Ich berichtige: 4 oder 5 :1, da würde jeder Armee- oder Heerführer jubeln und regelrecht in Ekstase verfallen.
Das Ganze ist ein Riesenerfolg.30-40 000 Teilnehmer zwischen Friedrichstraße und Siegessäule.Die Leute gehen nicht weg/ lassen sich nicht vertreiben .:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Geil. :D
Und nicht vergessen:
https://www.youtube.com/watch?v=rxL38tSVyQg
-
Demonstranten wollen nicht gehen...Berlin fährt Wasserwerfer auf
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12372679.html
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hätten die Querdenker quer gedacht, stünden an vorderster Demofront Neger, vor denen die Polizei in die Knie gegangen wäre......
kd
in der Tat, guter Tip fürs nächste Mal :D:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bekannt und vor allem alt. In der Nacht hat das OVG die Entscheidung des Berliner Verwaltungsgericht bestätigt. Die Demos durften also stattfinden.
Das Urteil war rechtskräftig, da der Polizei kein weiterer Schritt möglich war.
Eine Maskenpflicht war keine Auflage !
Darauf hat man bei der Polizei diese "Taktik" des heutigen Tages erkoren, die Leute auflaufen zu lassen um in den engen Straßen einen Mindestabstand unmöglich zu machen.
Das nahm man dann als Vorwand, willkürlich die Maskenpflicht zu fordern um einen weiteren Grund zu schaffen, die Demo auflösen zu können.
Zu deutsch: Man hat das OVG übergangen und erneut eine eigene Forderung über die Vorgaben der Gerichte gestellt.
Das wird noch ein Nachspiel haben.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
geil,
auch wenn man die ganzen Umstehenden sieht, ein buntes deutsches Völkchen :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich kann mir nicht helfen, doch bei den Beiträgen dieses Nutzers springt stets mein Ironiesensor an.
Verstehe diese Beiträge als sarkastisch.
Das ist leider kein Sarkasmus, sondern billige Versuche eines Kanaken, hier zu provozieren.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Gab ja auch Anlaß dazu.
Mir gab da nichts Anlass und wie ich richtig vorhergesehen habe wir haben irre Strompreise bekommen
-
-
.. also Deutschland ist verloren , in einigen Tagen werden fast alle Berliner an Corona-COVID 19 sterben ….
.. https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, wir sind erledigt. Ich habe die Zahlen gesehen.
Mein Lieblingsfrisör ist auch demnächst pleite, denen ist irgendwie das ganze Geschäft weggebrochen.
In der City haben schon viele Läden dicht gemacht. Leere Geschäfte, sieht ein bisschen dystopisch aus. Soll ich Fotos machen?
Das ist alle konkret, nicht abstrakt; und die Schuld dieser Regierung.
Für euch Beamte, Rentner, Pensionäre, Politiker ist das alles vielleicht abstrakt. Weil die Kohle kommt ja noch regelmäßig, via Staatsverschuldung.
Aber für uns ist es nicht mehr abstrakt.
irgendwie ist es ja auch geil so einen Laden kann ich zu einer Wohnung wieder umbauen gibt eh zu wenig Wohnungen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Vorbei ist vorbei.
Alles nur, weil sie nicht auf Xavier gehört und ihre Handys in Alufolie eingewickelt haben.
-
Dieses System ist am Ende.
Schaut man sich die Demonstranten an, sieht man einen Querschnitt des Volkes.
Alles mehr oder weniger halbwegs normale Leute.
Merkel, du hast verloren.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Alles nur, weil sie nicht auf Xavier gehört und ihre Handys in Alufolie eingewickelt haben.
Zu Hause lassen wäre die bessere Lösung gewesen. Dann können die orten wie wollen, sie bekommen immer die gleiche Antwort.
Im Prinzip hängt jetzt alles von den Nachtstunden ab.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
So weit würde ich nicht gehen. Eine Geldbuße in Höhe von grundsätzlich 10 000,- EUR halte ich bei der vorsätzlichen Gesunheitsgefährdung durch die Coronarebellen für sinnvoll und effektiv, aber auch für ausreichend.
Du Gutmensch Du liberaler! Weichei!
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt keine Gesundheitsgefährung. Worin soll die denn bestehen?
Grundlose Panik und irrationales, antisoziales Verhalten! Corinna scheint das Gehirn von Nutzern der öffentlich-schlechtlichen Medien anzugreifen, das ist statistisch erwiesen! :hzu:
-
.... :haha: :haha: :haha: :haha: …..
.. "die BLÖD Reporterin war direkt vor Ort und Sprach mit den COVID 19 Viren" ..
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-dem...ild/3.bild.jpg …
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Noch lange nicht. Denn solange die "Staatsbüttel" dem "Regime" in bekanntem deutschem Kadavergehorsam deren Befehle befolgen ist sie nicht am Ende. Vielleicht kurz in der Defensive um neue Kräfte zu sammeln um dann konsequenter, rigoroser zurück zu schlagen. Erst wenn sie diese Unterstützung verliert ist sie am Ende. Und das kann noch lange dauern.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
So weit würde ich nicht gehen. Eine Geldbuße in Höhe von grundsätzlich 10 000,- EUR halte ich bei der vorsätzlichen Gesunheitsgefährdung durch die Coronarebellen für sinnvoll und effektiv, aber auch für ausreichend.
.. also mind. 11 Jahre Einzelhaft in einer Dunkelzelle .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ich erinnere Dich nächstes Jahr bei der BT–Wahl um 18:02 Uhr an diesen Beitrag!
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Noch lange nicht. Denn solange die "Staatsbüttel" dem "Regime" in bekanntem deutschem Kadavergehorsam deren Befehle befolgen ist sie nicht am Ende. Vielleicht kurz in der Defensive um neue Kräfte zu sammeln um dann konsequenter, rigoroser zurück zu schlagen. Erst wenn sie diese Unterstützung verliert ist sie am Ende. Und das kann noch lange dauern.
Lange geht die Insolvenzverschleppung nicht mehr
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Dieses System ist am Ende. ** Merkel, du hast verloren.
..
.. Merkel wird nun direkt alle fehlenden Masken in der Demo persönlich an alle verteilen ..
..
.. https://bilder.bild.de/fotos/a-poliz...ild/1.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Über Lukaschenko wettern und das eigene Volk verarschen. Soweit ist es gekommen mit dieser Lügenbande.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Lange geht die Insolvenzverschleppung nicht mehr
So etwas kann man lange hinziehen. Die Ostzone hat es jahrzehntelang geschafft, das unvermeidliche zu vermeiden.
Und die nächste Argumentation wird sein, ganz egal wie viele sich in Berlin tatsächlich versammelt haben. Das ist eine ganz geringe Anzahl zu der Gesamtbevölkerung. Also nicht relevant.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wenn sie sich mittenrein begibt, dann ist sie logischerweise "umzingelt" ... oh, Gott, mit Wasser bespritzt. Hoffentlich bekommt sie dann von den Wasserwerfern noch richtig eine mit.
-
Zitat:
Zitat von
mick31
Um Masken oder Gesundheit geht es schon lange nicht mehr, es geht darum das der Steuerknecht sich symbolisch unterwirft unter alles was die FDJ Sekretärin befiehlt.
Kapiert kaum einer und die, die es kapieren, verleugnen es. Das sind die wahren Leugner.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erinnere Dich nächstes Jahr bei der BT–Wahl um 18:02 Uhr an diesen Beitrag!
Das System war laut HPFler schon 120 Mal „am Ende“. Passieren tut wie immer nichts.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Atila Hildmann meinte, ab heute wird Gift ins Grundwasser gekippt, um die Menschen ruhig zu stellen. KZs für Leute errichtet, die Corona für ungefährlich halten usw. Vielleicht stimmt das alles ja und wir sehen es nicht.. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
So etwas kann man lange hinziehen.
Und die nächste Argumentation wird sein, ganz egal wie viele sich in Berlin tatsächlich versammelt haben. Das ist eine ganz geringe Anzahl zu der Gesamtbevölkerung. Also nicht relevant.
Im Gegensatz zu 9000 mit Corona gestorbenen, die dann auf einmal doch relevant sind. Regierungsmathematik