-
AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Opfer der Medien? Du bist keins, ich bin keins. Die, die es sind, sind von Haus aus bekloppt! Und da die Masse bekloppt ist, wird das immer so weitergehen. Ich hab da keins Hoffnung!
Ich wäre aber leicht eins geworden wenn ich nicht damals im PSW Forum auf deine Recherche gestoßen wäre.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sorry, aber ich bin seit 1987 Diplom-Physiker mit Spezialgebiet Infrarottechnik
Na super, ich bin seit 57 Kaiser von China.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Es sind aktuell nur 2 Arten der Methanentstehung bekannt. Beide sind letztlich biogen:
https://worldoceanreview.com/de/wor-...ie-entstehung/
Zitat:
Thermogenes Methan entsteht in sehr viel tieferen Schichten der Erdkruste ohne die Aktivität von Mikroorganismen auf chemischem Wege.
Die Entstehung gleicht der von Erdöl und Erdgas. Durch hohe Drücke und bei Temperaturen von mehr als 100 Grad Celsius
werden die Überreste Jahrmillionen alter Biomasse in harten Sedimentgesteinen, die mehrere Kilometer tief liegen, in Methan umgewandelt.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Seit dem Jahre 57 oder 1957?
Egal, trotzdem beachtlich.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Scheißdinger kann doch kein Mensch bezahlen
Wie redest du über den Technischen Fortschritt?
Wir haben uns schon 3 Neuwagen Elektro gekauft!
Zitat:
u. wenn ich tatsächlich so viel Kohle über hätte wären da ganz sicher noch andere Wünsche mit Priorität.
.....über Geld redet man nicht,
man HAT ES!
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich wäre aber leicht eins geworden wenn ich nicht damals im PSW Forum auf deine Recherche gestoßen wäre.
UPS? Welche Recherche? Ich denke, jemand, der sich mit Freigeld beschäfticht, kann nicht dämlich sein!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Seit dem Jahre 57 oder 1957?
Egal, trotzdem beachtlich.
Das muß 57 gewesen sein. Aber v.Chr.
Da habe ich abgedankt, weil ich mich um Gallien kümmern mußte. Es gab da so ein kleines gallisches Dorf in Aremorica.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das es bei den Wahlen nicht mit rechten Dingen zugeht ist ja kein Geheimnis mehr und die doofen Bürger sind halt Opfer der Medien, haben wir doch bei Corona gesehen.
Natürlich hast du dafür Null, Nada, Nichts an Belegen für deine komische Behauptung.
-
https://www.youtube.com/watch?v=kiFcufGM0eI
MEGA ÜBERRASCHUNG! Tesla Aktie positiv - Q3 Earnings Call – Du wirst es nicht glauben! | EFIEBER
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich habs ja schon häufiger hier und im PSW geschrieben. Ich bin mir sicher, daß es noch nie eine politische Wahl gegeben hat, die nicht getürkt war. Ich denke, das die Umfragen auch getürkt sind. Aber sicherlich gibt es noch 'ne Menge doofer Bürgen, die diese Partei der Grünen wählen. Weil se doof sind!
Der User Le Bon und 'Schandbank'-Plärrer macht seine Wahnvorstellungen gerne öffentlich.
Zitat:
Zitat von
Olliver
MEGA ÜBERRASCHUNG! Tesla Aktie positiv - Q3 Earnings Call – Du wirst es nicht glauben! | EFIEBER
Wer es nötig hat, ständig dümmlichste Werbung in diesem Stil zu plärren, der hat es scheinbar nötig.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das hatte ich – aufgrund Ihrer hier permanent demonstrierten fachlichen Inkompetenz - schon länger vermutet!
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie redest du über den Technischen Fortschritt?
Wir haben uns schon 3 Neuwagen Elektro gekauft!
.....über Geld redet man nicht,
man HAT ES!
:haha:
Stimmt aber ich habe da auch noch andere Hobbys .
Alleine von dem was der Maschinenpark meiner Bastelbude gekostet hat, wäre locker zumindest 1 Elektroauto drin gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
UPS? Welche Recherche? Ich denke, jemand, der sich mit Freigeld beschäfticht, kann nicht dämlich sein!
Würde ich von mir auch nicht sagen wollen und natürlich habe ich auch selbst weiter recherchiert.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Das hatte ich – aufgrund Ihrer hier permanent demonstrierten fachlichen Inkompetenz - schon länger vermutet!
Meine fachliche Kompetenz kannst du gar nicht bewerten, dafür hast du einige Synapsen zu wenig.
-
Der Cybertruck von Tesla ist der einzige rentable elektrische Pickup-Truck, der heute hergestellt wird, obwohl die Produktion erst vor weniger als einem Jahr begann.
• Hummer EV: Seit 3 Jahren in Produktion, immer noch nicht rentabel.
• Rivian R1T: Seit 3 Jahren in Produktion, immer noch nicht rentabel.
• Ford F-150 Lightning: Seit 2,5 Jahren in Produktion, immer noch nicht rentabel.
• Silverado EV: Seit einem Jahr in Produktion, immer noch nicht rentabel.
https://pbs.twimg.com/media/GanQT7mW...pg&name=medium
https://x.com/SawyerMerritt/status/1849240052301254800
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Cybertruck von Tesla ist der einzige rentable elektrische Pickup-Truck, der heute hergestellt wird, obwohl die Produktion erst vor weniger als einem Jahr begann.
• Ford F-150 Lightning: Seit 2,5 Jahren in Produktion, immer noch nicht rentabel.
Werbung ist ja heutzutage schon an sich für Blöde gemacht. Ollivers Werbung ist für granaten Bölde.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Stimmt aber ich habe da auch noch andere Hobbys .
Alleine von dem was der Maschinenpark meiner Bastelbude gekostet hat, wäre locker zumindest 1 Elektroauto drin gewesen.
Alles eine Frage der Prioritäten!
Und klar, Werkzeuge sind wichtig und meist doppelt vorhanden,
dann brauche ich nicht immer so weit rennen! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Also ein hässlicheres Auto wird es wohl auch in der Zukunft nicht geben.
Aber wenn die Gewinne für Trumps Wahlunterstützung gehen, finde ich das in Ordnung.
-
Tesla hat heute an nur einem einzigen Tag um 125 Milliarden US-Dollar an Wert zugelegt, was mehr als dem Doppelten des gesamten Börsenwerts von VW entspricht.
Glückwunsch an alle Investoren.
https://pbs.twimg.com/media/GaqoH2QW...g&name=900x900
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Also ein hässlicheres Auto wird es wohl auch in der Zukunft nicht geben.
Über 2 Mio Vorbestellungen und die Reaktionsvideos der Passanten sagen genau das Gegenteil.
Zitat:
Aber wenn die Gewinne für Trumps Wahlunterstützung gehen, finde ich das in Ordnung.
Richtig!
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meine fachliche Kompetenz kannst du gar nicht bewerten, dafür hast du einige Synapsen zu wenig.
Doch, ich und jeder andere hier kann lesen, was Sie für einen Schwachsinn schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Würde ich von mir auch nicht sagen wollen und natürlich habe ich auch selbst weiter recherchiert.
Dachte ich es mir doch. Und... welche Recherche von mir meintest Du?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Alles eine Frage der Prioritäten!
Und klar, Werkzeuge sind wichtig und meist doppelt vorhanden,
dann brauche ich nicht immer so weit rennen! ;)
Doppelt? (grins) alleine vier Fräsmaschinen zwei weitere stationär, eine davon werde ich in Kürze auf CNC umbauen.
Da steht die Elektromobilität noch ganz in weiter Ferne, vorher käme noch ein gebrauchtes Segelboot in meinen Besitz, so als Bastelobjekt.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Doch, ich und jeder andere hier kann lesen, was Sie für einen Schwachsinn schreiben.
Wenn ich hier was schreibe kann ich das immer mit Quelle belegen, das hilft natürlich nicht gegen deine Bildungsdefizite.
Du dagegen argumentierst mit deiner Ausbildung und das kommt bei mir nicht an, absolutamente nada.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Dachte ich es mir doch. Und... welche Recherche von mir meintest Du?
unter anderem die über Viren, ich hab da auch noch irgendwo Bildschirmfotos vom PSW, ich hab alles gesammelt was irgendwie mit Corona, Recht, und Biologie, also Zellstoffwechsel und dem ganzen Heckmeck zusammenhängt.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Doppelt? (grins) alleine vier Fräsmaschinen zwei weitere stationär, eine davon werde ich in Kürze auf CNC umbauen.
Da steht die Elektromobilität noch ganz in weiter Ferne, vorher käme noch ein gebrauchtes Segelboot in meinen Besitz, so als Bastelobjekt.
Fräsmaschinen hatte ich in meiner Dienstzeit in der Firma.
Privat brauche ich keine.
Aber sinnvoll PV mit eAuto, das macht Laune.
So wie hier:
Zuschauer: „Was zur Hölle?“
Meine Hunde (wahrscheinlich):
„Wie, als ob Autofahren schwer wäre?“
ASS in Aktion. Spielverändernd.
Danke, Tesla! FSD 12.5.4 ASS.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
unter anderem die über Viren, ich hab da auch noch irgendwo Bildschirmfotos vom PSW, ich hab alles gesammelt was irgendwie mit Corona, Recht, und Biologie, also Zellstoffwechsel und dem ganzen Heckmeck zusammenhängt.
Aha! Ja, das hat mich damals auch ganz schön beeindruckt. Da aufmerksame Betrachter ja wissen, daß die Normalos permanent angelogen werden, muß man davon ausgehen, vor allem nach Veröffentlichung der RKI-Protokolle, daß alles, was mit Seuchen und Viren zu tun hat, gelogen ist!
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn ich hier was schreibe kann ich das immer mit Quelle belegen, das hilft natürlich nicht gegen deine Bildungsdefizite.
Du dagegen argumentierst mit deiner Ausbildung und das kommt bei mir nicht an, absolutamente nada.
Ich habe Ihren Professor Kutscherov mit einer Quelle https://worldoceanreview.com/de/wor-...ie-entstehung/ widerlegt.
Dass Sie seit 57 Kaiser von China sind, habe ich Ihnen ja abgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Fräsmaschinen hatte ich in meiner Dienstzeit in der Firma.
Privat brauche ich keine.
Ich auch, aber ich bin eben ein kreativer Mensch und wenn Späne fliegen komme ich halt auf meine Kosten, das Auto ist Nebensache, nur um mal eben in den Baumarkt u. im Urlaub den Wohnwagen ziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Aha! Ja, das hat mich damals auch ganz schön beeindruckt. Da aufmerksame Betrachter ja wissen, daß die Normalos permanent angelogen werden, muß man davon ausgehen, vor allem nach Veröffentlichung der RKI-Protokolle, daß alles, was mit Seuchen und Viren zu tun hat, gelogen ist!
Das war ganz klar ne herbei gelogene Plandemie und ganz sicher war ich mir da als der Focus im Frühjahr 2020 das Papier des Innenministeriums brachte in dem es dann hieß, "das Volk sei in Angst zu halten", das war quasi der Wendepunk für mich, seit dem hatte ich mehr Schiss vor den Faschisten in Berlin als vor jeder Krankheit.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das war ganz klar ne herbei gelogene Plandemie und ganz sicher war ich mir da als der Focus im Frühjahr 2020 das Papier des Innenministeriums brachte in dem es dann hieß, "das Volk sei in Angst zu halten", das war quasi der Wendepunk für mich, seit dem hatte ich mehr Schiss vor den Faschisten in Berlin als vor jeder Krankheit.
Als ich in etwa zur selben Zeit von diesem Papier hörte, war ich nicht überrascht, denn es bestätigte mir, daß ich mit meiner Sicht der Dinge völlich korrekt lag. Komisch ist, daß die Meisten das nicht verinnerlichen können.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Da ist nichts zu widerlegen, zumal sich die Fachleute eh nicht einig sind, dennoch gehe ich davon aus das der Ölschwindel real ist, schon deswegen weil das Märchen vom immer knapperen Öl ein kaufmännischer Trick ist um die Gewinne zu maximieren.
Und natürlich die Erfahrung, uns erzählen sie seit den 70ger Jahren wir hätten höchstens noch 40 Jahre Öl und was ist? es wird immer neues Öl gefunden und in Russland füllen sich sogar ausgeräumte Lagerstätten wieder auf.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Als ich in etwa zur selben Zeit von diesem Papier hörte, war ich nicht überrascht, denn es bestätigte mir, daß ich mit meiner Sicht der Dinge völlich korrekt lag. Komisch ist, daß die Meisten das nicht verinnerlichen können.
Die meisten unserer Landsleute haben sich von den Medien fürchterlich in die Birne scheißen lassen und um dieser Gehirnwäsche zu entgehen mußte man natürlich die Hintergründe kennen, Input gabs ja genug, man mußte halt nur die alternativen Medien anzapfen.
Genau dasselbe Spielchen widerholt sich jetzt mit dem Klimaschwindel, ich warte nur noch auf die Impfung gegen den Hitzetod :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die meisten unserer Landsleute haben sich von den Medien fürchterlich in die Birne scheißen lassen und um dieser Gehirnwäsche zu entgehen mußte man natürlich die Hintergründe kennen, Input gabs ja genug, man mußte halt nur die alternativen Medien anzapfen.
Genau dasselbe Spielchen widerholt sich jetzt mit dem Klimaschwindel, ich warte nur noch auf die Impfung gegen den Hitzetod :haha:
Was mich bei den Meisten so ankotzt, ist, daß sie, wenn es um offizielle Ankündigungen geht, kein bißchen Mißtrauen haben. Gerade jetzt nach der C-Lüge und den Veröffentlichungen der RKI-Protokolle. Für mich sind das Geistesgestörte!
-
@Le Bon:
@Pommes:
Was hat euer geistesgestörte Gequatsche mit dem Thema dieses Strangs zu tun?
Ihr stört hier gewaltig.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Was mich bei den Meisten so ankotzt, ist, daß sie, wenn es um offizielle Ankündigungen geht, kein bißchen Mißtrauen haben. Gerade jetzt nach der C-Lüge und den Veröffentlichungen der RKI-Protokolle. Für mich sind das gesietsgestörte!SETSGESTÖRTEN ZU TUN1
Diejenigen die sich haben impfen lassen, werden sowieso ihrem Verdrängungsmechanismus folgen und das Ganze so schnell wie möglich vergessen wollen.
Mißtrauen oder zumindest Kritikfähigkeit ist unverzichtbar, du bist in diesem Kapitalismus nur noch Beute der Konzerne und das mußt du immer im Hinterkopf behalten, bei mir gingen jedenfalls damals alle roten Lampen an als man uns um jeden Preis ne Pandemie unterjubeln wollte gegen die man sich zu impfen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Diejenigen die sich haben impfen lassen, werden sowieso ihrem Verdrängungsmechanismus folgen und das Ganze so schnell wie möglich vergessen wollen.
Mißtrauen oder zumindest Kritikfähigkeit ist unverzichtbar, du bist in diesem Kapitalismus nur noch Beute der Konzerne und das mußt du immer im Hinterkopf behalten, bei mir gingen jedenfalls damals alle roten Lampen an als man uns um jeden Preis ne Pandemie unterjubeln wollte gegen die man sich zu impfen hat.
Ich vermute ja immer noch, daß hinter der PLandemie und den Spritzungen die Menschheitsreduzierung steht. Und die, die gespritzt sind, werden bis 2027 bestimmt noch ableben, sodaß dann wieder ein PLandemie her muß.
-
@Le Bon:
@Pommes:
Was hat euer geistesgestörte Gequatsche mit dem Thema dieses Strangs zu tun?
Ihr stört hier gewaltig.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich vermute ja immer noch, daß hinter der PLandemie und den Spritzungen die Menschheitsreduzierung steht. Und die, die gespritzt sind, werden bis 2027 bestimmt noch ableben, sodaß dann wieder ein PLandemie her muß.
Hier geht es um Autos, Plandemie-Plärrer.