AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Zack1
Ich kann es auch nicht. Aber ich glaube eine Mischung aus Jahrzehntelangem Schuldkult und das die BRD (gefälligst:basta:) sich um
das Elend in der Welt kümmern muss. Noch vor seinen eigenen Bürgern. Außerdem ist das vertreten von Eigeninteressen, jdfs. in der BRD, NAZI!
Dazu ist die Journaillle zu fast 90% links versüfft.
Dazu muss erst einmal das Denken anfangen. Ein Beispiel bei mir: Das "Denkmal" im Reichshauptslum hat mich nicht gestört.
Bis ich mich fragte warum es 60 Jahre! nach Kriegsende (2005) zwingend nötig war
Mir reicht schon das Herumgeeiere wegen Straßennamen, um vor lauter Zorn in die Tischkante zu beissen.
Hier hampelt der rotgrüne Sozialabfall schon seit Jahren herum, dass man eine Richthofenstraße und eine Bismarck gaaaaanz dringend umbenennen muss, weil der Richthofen mal im Sinne Deutschlands ein paar tolle Kurven flog und der Bismarck mal die ewig beleidigten Froschfresser auf den Poller auflaufen ließ.
Der absolute Hammer ist für mich aber der Gehirnfurz der Konstanzer linkrotgrünen Stadtverwaltungs-Arschlöcher (pardon). Die wollen doch ernsthaft eine Felix-Wankel-Straße (man erinnere sich: Erfinder des Wankel-Motors) umbenennen, weil der Felix Wankel - man halte sich am Tisch fest - "damals" eingetragenes Mitglied der NSDAP gewesen war. :auro:
Die sind doch nur noch völlig bekloppt!
Ich halte dieses Land bzw. diese völlig irre gewordenen Wahnsinnigen beim besten Willen nicht mehr aus... :hd:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
mit vielen Jahrzehnten Erfahrung im Verhandeln würde ich mal behaupten:
- wer auf diese eher grobschlächtige Weise in eine Verhandlung fällt, wird wohl mit einiger Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass die Verhandlung nach 5 Minuten schon wieder zu Ende ist
so macht man das nicht
Glauben Sie denn, dass die CDU / CSU ueberhaupt in offizielle Verhandlungen mit der AfD demnaechst eintreten wird ? Ich meine hiermit auch Koalitionsverhandlungen.
Geht das auch ohne Fall der Brandmauer ?
Ich ging schon davon aus, dass vorher die Brandmauer von der CDU / CSU offiziell abgerissen werden muesste und sie vorher in offizielle Verhandlungen mit der AfD gar nicht eintreten wuerde, da verboten ?
Ich denke schon, dass es ein Verhandlungsverbot innerhalb der CDU / CSU bzgl. der AfD geben muss ?
Wir brauchen mehr Kohle… Ich erwarte täglich eine große Spende von Elon Musk über 1 Milliarde €
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unsichere Website , wirklich jetzt , Soshana ?
Ich habe da keine Warnung erhalten.
Vielleicht, weil die Geheimdienste sowieso wissen, dass ich permanent russische Medien konsumiere und sie es mit mir aufgegeben haben, da hoffnungsloser Fall ?
Hihi.
Habe heute Vormittag schon 2 Stunden nur russische Medien analysiert. Teilweise mit dem Tor-Browser, da ja einiges von der EU gesperrt worden ist.
Zitat:
Zitat von
Chronos
..Der absolute Hammer ist für mich aber der Gehirnfurz der Konstanzer linkrotgrünen Stadtverwaltungs-Arschlöcher (pardon). Die wollen doch ernsthaft eine Felix-Wankel-Straße (man erinnere sich: Erfinder des Wankel-Motors) umbenennen, weil der Felix Wankel - man halte sich am Tisch fest - "damals" eingetragenes Mitglied der NSDAP gewesen war. Die sind doch nur noch völlig bekloppt!
Ich halte dieses Land bzw. diese völlig irre gewordenen Wahnsinnigen beim besten Willen nicht mehr aus...
.
.. aber kein Schreiberling ist mal bereit , einen großen saftigen Artikel darüber zu schreiben , daß die SPD den Adolf Hitler in Deutschland initiiert hatte ..
Überwachungsstaat durch die Hintertür: Die wahre Agenda der Union in der Migrationsdebatte.
Fotzenfritz hat seine Instruktionen in Davos abgeholt.
https://www.youtube.com/watch?v=JPehLCKn_54
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mit wem will dieser Ober-Brandmaurer Merz eigentlich koalieren, falls er es überhaupt wird? [...]
Jede "Mauer" bricht irgendwann!
Die Mauern von Jericho sollen durch Trompetenschall gebrochen sein,
die Stadtmauern Roms und Konstantinopels sind gefallen,
die "chinesischen Mauern" sind überrannt worden, ...
und der "antifaschistische Schutzwall" ist dank eines "Zettels" gefallen, ...
Zitat:
Es gibt keine bürgerlichen Mehrheiten mehr, ohne die AfD.
Wie sollte es auch eine "bürgerliche" Mehrheit geben, wenn es kein "Bürgertum" mehr gibt ?!
.
*** CDU-Generalsekretär --- Linnemann fordert das Ende der Brandmauer: „Das Nazi-Bashing gegen die AfD muss aufhören“ ***
.
... Der CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann hat sich überraschend deutlich vor die AfD gestellt. „Das Nazi-Bashing gegen die AfD und das Brandmauergerede müssen aufhören“, betonte Linnemann. ...
.#
... https://apollo-news.net/linnemann-fo...-muss-aufhren/ ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
würdest du als Handwerker in D alles ganz genau nehmen wollen, bräuchtest du morgens gar nicht mehr erst aufzustehen
oder anders gesagt, von Montag bis Freitag morgens um 10 würdest du lediglich Dokumente sammeln und hinterherrennen, und freitags von 10 bis 14 Uhr kannst dann noch n bisschen auf der Baustelle arbeiten
jetzt soll auch noch die 4 Tage Woche her, der Freitag, an dem mal nicht dokumentiert wird, sondern tatsächlich mal ein paar Stunden gearbeitet, fiele dann also auch noch weg
Hallo Lars Gutsein.
Wenn ich 4 Tage Woche oder ähnliches lese / höre denke ich an den Anfang meiner Gipser-Lehre. Der Samstagmorgen gehörte zur Arbeitswoche.
55-60 Stunden in der Woche waren normal.
Gruß Kiwi
Die CDU will einen Überwachungsstaat gegen die Deutschen errichten. Migration wird mit mehr Grenzkontrollen nicht eingedämmt werden,
wenn die hier sowieso dann Asyl bekommen.
union.pdf