AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Kondensstreifen verschwinden schnell wenn die Luft recht trocken ist , bei feuchter Luft können sie sich länger als 2 Stunden halten. So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Das Foto beweist auf jeden Fall, dass keine pulverförmigen oder granulatförmigen Chemikalien aus den Triebwerken geblasen werden, denn die wären bereits direkt schon hinter den Auslässen zu erkennen und nicht erst nach 15...20 Metern danach.
Trägst du kleiner hinterfotziger Kläffer eigentlich auch mal etwas Substanzielles zu einem Thema bei, oder bist du nur hier, um zu stänkern, zu pöbeln und zu provozieren?
Wenn du Arschkrampe mich nach einer Frage sofort als Strassenköter bezeichnest, bekommst du arroganter Klugscheisser was du verdienst. Was trägst du denn speziell zum Thema bei, ausser deine stehengebliebenen Kenntnisse aus den 70ern und Lächerlichmachung anderer Nutzer?
Dein Foto und deine Interpretation desselben beweist im Jahre 2025 eben gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie gesagt, man kann doch zusehen. Blauer Himmel und Sommertag - das ist am besten. Da sieht man auch den Unterschied zwischen einem normalen Kondenzstreifen und den quer über den ganzen Himmel gesprühten Chemtrails. Allein das noch zu leugen, zeigt einen krassen Gehirnwäschezustand. Aber vielleicht ist es echt besser, wenn gewisse Teile unseres Nachkriegsvolkes in absehbarer Zeit mit ihrem Lieblingslügenregime über den Jorden gehen...
Ich hatte zum Fliegen schon immer eine Affinität und alles , was mit dem Fliegen zu tun hat, interessierte mich. Ich bin, wie auch @Pommes Segelflieger gewesen und als ich 2001 das erste Mal einen "Kondenzsstreifen" sah, der von Horizont bis Horizont ging, wußte ich, daß das nie natürlich sein kann. Wie ich schrieb, sind die, die Chemtrails als VT sehen, auch die, die sich freiwillich spritzen ließen. Gut daran ist, daß sie sich in der Regel selbst erledigen. Es ist verlorene Restlebenszeit, wenn man auf die posts dieser Vollpfosten eingeht! Strikt ignorieren, diese Volldeppen!
Zitat:
Zitat von
emmi
Kondensstreifen verschwinden schnell wenn die Luft recht trocken ist , bei feuchter Luft können sie sich länger als 2 Stunden halten. So einfach ist das.
Wenn der Abgasstrahl die Umgebungstemp. angenommen hat, sind se wech!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
(...)
Ich verweise noch ma auf meinem post vom 3.08.2024, 14:26 [URL="https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.w7CwCvqKdTf50slB9xDFqwHaIM%26pid%3DApi&sp =1740742683Tbde57eaf8f3833406e465f917637ed4ab186d8 fad666a3cdc56aafa9d5e1cd22"]Klick!
Kondenzstreifen verschwinden, wenn die Umgebungstemperatur den Abgasstrahl abgekühlt hat. Alles, was länger als 10 Minuten zu sehen wäre, ist unnatürlich. Aber die, die Chemtrails als VT bezeichnen, bezeichnen ja auch Corona als Krankheit und Spritzen als zielführend. Alles Mainstreamgläubige:
Ach, der Grafik-Fälscher vom Dienst meinst auch seinen unqualifizierten Senf dazu geben zu müssen.
Merke: Auch die fälschlicherweise als Chemtrails bezeichneten Kondensstreifen verschwinden nach kurzer Zeit, aber naturgemäß (viel höherer Luftdurchsatz bei zwei modernen Triebwerken, wofür früher noch vier weniger leistungsstarke Triebwerke erforderlich waren) eben etwas langsamer.
Übrigens solltest du statt deiner ständigen peinlichen Sprachbasteleien endlich mal richtiges Deutsch lernen. Kondensstreifen schreibt man nicht "Kondenzstreifen".... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dazu hatte selbst die BILD gestern ne Schlagzeile: Die Lebenserwartung junger Deutscher sinkt!
Das liegt sicher nicht nur an den Solinger-Fachkräften.
Soll um etwa 2 Jahre zurückgegangen sein. Hat was mit Corona zu tun; die lebensverkürzende Spritze.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du Arschkrampe mich nach einer Frage sofort als Strassenköter bezeichnest, bekommst du arroganter Klugscheisser was du verdienst. Was trägst du denn speziell zum Thema bei, ausser deine stehengebliebenen Kenntnisse aus den 70ern und Lächerlichmachung anderer Nutzer?
Dein Foto und deine Interpretation desselben beweist im Jahre 2025 eben gar nichts.
Ich hatte dich doch nicht als Straßenköter bezeichnet, sondern als Kläffer. Das ist schon ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.
Aber eine kleiner momentaner Anfall von Selbsterkenntnis scheint dich rein zufällig auf den richtigen Weg geführt zu haben.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich hatte dich doch nicht als Straßenköter bezeichnet, sondern als Kläffer. Das ist schon ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.
Aber eine kleiner momentaner Anfall von Selbsterkenntnis scheint dich rein zufällig auf den richtigen Weg geführt zu haben.... :haha:
Bleibt: Deine Beweisführung dafür das es keine "Chemtrails" gibt, ist fürn Arsch. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha, jetzt kommst du bekloppter Schwafler sogar noch mit dem Elektrosmog an und meinst jetzt, in anderen Ländern, in denen die Lebenserwartung höher sei als in Deutschland, gäbe es keinen Elektrosmog?
Haben die keine Radio- und TV-Sender und kein WLAN? :vogel:
Erzähl lieber wieder mal ein paar Schwänke von den Nazis in der Antarktis. Das ist dann wenigstens ein klitzekleines bisschen näher an der Realität.... :haha:
Wo ist denn die Lebenserwartung angeblich so super hoch? Und wo habe ich geschrieben, dass es in anderen Ländern keine Belastung durch Elektrosmog gibt? Gehen dir die Demenzpillen aus? Lass dich doch mal dagegen impfen, Opi :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der alte Sack meint, weil er mal 1961 als Elektriker in der Mittagspause ein Wurstbrot gefressen hat, dass er jedem die Welt erklären kann.
Zitat:
Zitat von
Neu
Soll um etwa 2 Jahre zurückgegangen sein. Hat was mit Corona zu tun; die lebensverkürzende Spritze.
Nö, denn das sind die Auswirkungen der Bluetooth-Senderchen, die man mit der Spritze in die Geimpften einbrachte.
Wenn dann bald die jetzigen kurzlebigen Jugendlichen auf den Friedhöfen liegen und die Bluetooth-Signale aus den Gräbern die Smartphones klingeln lassen werden, wird man die Gründe wissen.... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bleibt: Deine Beweisführung dafür das es keine "Chemtrails" gibt, ist fürn Arsch. :fizeig:
Dann glaub es doch ganz einfach nicht, aber verschone mich vor deinem Gassen-Jargon.... :lmaa: