AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meinen aufrichtigen Dank für den freundlichen Hinweis, doch wegen meiner äußerst knappen Mittel, kann ich mir nur eine winzige Datenmenge leisten.
Frag deinen Berater im Jobcenter, ob er dir ne Erhöhung bewilligt.
Zitat:
Zitat von
MABF
Laß Dich behaneln. Haß ist keine Grundlage für Diplomatie.
Aber, aber, werter Freund, ich bin doch nur höchstbesorgt um den GRÖPAZ (Größten Präsidenten aller Zeiten).
Zitat:
Zitat von
MABF
Laß Dich behaneln. Haß ist keine Grundlage für Diplomatie.
Das ist der Geist echter und auf Frieden gerichteter Diplomatie:
Zitat:
Otto von Bismarck: "Die öffentliche Meinung verlangt, daß bei Konflikten von Staaten der Sieger sich mit dem Moralkodex in der Hand über den Besiegten zu Gericht setze und zur Strafe ziehe für das, was er gegen ihn begangen, womöglich auch noch für seine Sünden gegen Dritte.
Das ist ein ungebührliches Verlangen. Begriffe wie Strafe, Lohn, Rache gehören nicht in die Politik. Die Politik darf der Nemesis ... nicht ins Handwerk pfuschen, nicht das Richteramt ausüben wollen. Die Politik hat nicht zu rächen, was geschehen ist, sondern zu sorgen, daß es nicht wieder geschehe.
Die Politik hat sich unter allen Umständen einzig und allein mit der Frage zu beschäftigen: Was ist hierbei der Vorteil meines Landes, und wie nehme ich diesen Vorteil am besten und am fruchtbarsten wahr?" (Moritz Busch, Unser Reichskanzler, Leipzig 1884, Bd. I, S. 99 f).
Zitat:
Zitat von
konfutse
Seine Geistesgenossen sagen Hass ist keine Meinung.
Seltsam, sein Haß ist unübersehbar (krankhaft). Trotzdem eine Meinung? Also einfach nicht ignorieren?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber, aber, werter Freund, ich bin doch nur höchstbesorgt um den GRÖPAZ (Größten Präsidenten aller Zeiten).
Eher wenig glaubwürdig.
Ein anständiger Mensch würde Diplomatie bevorzugen. Gerade beim vermeintlichen Gegner.
Wer das nicht tut, ist Massenmörder. Ganz einfach
Zitat:
Zitat von
Chinon
Das ist der Geist echter und auf Frieden gerichteter Diplomatie:
Danke!
Das ist genau, was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Frag deinen Berater im Jobcenter, ob er dir ne Erhöhung bewilligt.
Ich dachte eher, dass du eventuell ein gutes Wort bei deinem Chef Putin für mich einlegst. Für ein bescheidenes Salär und einen unbegrenzten Internetzugang wäre ich bereit, ihn 24 Stunden am Tag zu bejubeln und hochleben zu lassen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Eher wenig glaubwürdig.
Ein anständiger Mensch würde Diplomatie bevorzugen. Gerade beim vermeintlichen Gegner.
Wer das nicht tut, ist Massenmörder. Ganz einfach
Recht haste, doch der hochverehrte Herr Präsident Putin hat endlich mal ne Pause verdient.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Recht haste, doch der hochverehrte Herr Präsident Putin hat endlich mal ne Pause verdient.
Wafrum? Damit ein Falke übernimmt, der keine Diplomatie mehr anbietet?
Oder eine US-Marionette?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir wollen aber nicht verhehlen, dass deren gesteigerte Kriegswirtschaft einen maßgebl. Anteil an diesem Wachstum hat... :pfeif:
In Deutschland, bringt man kriminelle Asylanten ins Land, wegen dem Wirtschafts Wachstum. Russland hat eine andere Wirtschaft