AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kommt drauf an.
Wenn du jeden Tag zu deinem miesen Job gehen musst, weil du deine horrende Wuchermiete zahlen musst und von deinem kargen Lohn greift sich 60% auch noch der Merkelstaat und auf dem Weg zur Maloche darfst du noch ne Maske tragen,
bist du dann frei?
Ein Depp wie du fühlt sich wohl frei. Selig sind die Einfältigen. ..
Nichts davon trifft auf mich zu. Wer einen kargen Lohn hat, zahlt kaum Steuern. Aber es tut mir für dich leid, wenn du so ein armer Hund bist. Was hast du falsch gemacht?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nichts davon trifft auf mich zu. Wer einen kargen Lohn hat, zahlt kaum Steuern.
:lach: und Miete auch nicht?
Meine Kollegen leben alle so.
Das bisschen Lohn greift sich der Staat, die Wohnungsbaugesellschaft (Mietwucherer). Gebühren für irgendwas und vielleicht noch die Leasingrate. Mehrwertsteuer.
Es sind Lohnsklaven. Aber die sind ja frei, klar.
Im Hochsteuerland mit Wuchermieten.
Euch Scheissköpfen wünsche ich inzwischen, dass ihr euren miesen Job auch noch verliert und aus der Wohnung fliegt. Vorher wacht ihr doch nicht auf.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fühle mich völlig frei und ich kenne niemand, der das anders sieht. Ihr vergesst, dass ihr eine winzig kleine Minderheit seid, auch wenn ihr euch im Internet ständig gegenseitig in eurem Wahn bestätigt.
Meine Fresse, schon wieder ein Linker, diesmal als Börsenheini getarnt. Eine seltsame Mischung, von dieser Staatssimulation BRD generiert. Minderheit?? Das seid doch wohl eher ihr Merkel-Jünger, die hier BILD, tagesschau und "Junge Welt" nachbeten....
Du bist ein schönes Beispiel, was 50 Jahre rote Gehirnwäsche in den Medien in der BRD angerichtet haben!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fühle mich völlig frei und ich kenne niemand, der das anders sieht. Ihr vergesst, dass ihr eine winzig kleine Minderheit seid, auch wenn ihr euch im Internet ständig gegenseitig in eurem Wahn bestätigt.
Warum dann die scheißende Angst? Warum Demonstrationsverbote? Aus Sorge das die "Corona-Rebellen" krank werden? In Minsk findet ihr die Demos toll und schickt Millionen € zur Unterstützung.
https://www.zdf.de/assets/teletext-d...=1596672000000
Masken mehrheitlich Fehlanzeige, aber es sind gute Demonstranten. In Deutschland verboten weil böse Demonstranten!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ernst Jünger hat mal treffend gesagt das die Sklaverei sich bedeutend steigern lässt indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.
Personen wie dir fällt das natürlich nicht auf, wie sehr der heutige moderne Mensch in Unfreiheiten eingebunden ist.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ernst Jünger hat mal treffend gesagt dass die Sklaverei sich bedeutend steigern lässt indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.
Personen wie dir fällt das natürlich nicht auf, wie sehr der heutige moderne Mensch in Unfreiheiten eingebunden ist.
Bruddler sagt:
Die hohe Kunst der medialen Volksverarschung besteht darin,
diese nicht als Volksverarschung erkennbar zu machen...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Bei ständigem Hasch-Konsum kein Wunder. Ihr Zeckendödel seid doch permanent dicht!:auro:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nichts davon trifft auf mich zu. Wer einen kargen Lohn hat, zahlt kaum Steuern. Aber es tut mir für dich leid, wenn du so ein armer Hund bist. Was hast du falsch gemacht?
Vollidiot ! :isgut:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Warum dann die scheißende Angst? Warum Demonstrationsverbote? Aus Sorge das die "Corona-Rebellen" krank werden? In Minsk findet ihr die Demos toll und schickt Millionen € zur Unterstützung.
https://www.zdf.de/assets/teletext-d...=1596672000000
Masken mehrheitlich Fehlanzeige, aber es sind gute Demonstranten. In Deutschland verboten weil böse Demonstranten!
OT
Greta hat wohl auch überall ihre Finger im Spiel...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warst du zu der Zeit in Italien oder in NY? Weißt du absolut sicher, dass es nicht so war, wie es Dutzende Betroffene, Augenzeugen, dortige Ärzte, regionale und überregionale Medien berichtet haben? Wie verbohrt muss man sein, wenn man die Realität einfach ignoriert?
Vogel, es waren Millionen und Milliarden!
Und wer dort vor Ort war und was anderes gesehen hat, der ist halt nur ein Verschwörungsspinner, eine russische Propagandistin (O-Ton Autochton über die NY Krankenschwester) usw. Alles Schlampen außer Mutti.
Ihr seid doch überhaupt nicht kritikfähig und plappert hier 1 zu 1 die vorgefertigte Propaganda nach. Und wer ausschert, wird wie es für eine Diktatur typisch ist fertig gemacht. Sozial wie finanziell.
Aber das alles ist ja nicht so schlimm, der Zweck heiligt ja die Maßnahmen. Wie es dich Blockwart aufregen muss, dass du die Meinungsabweichler hier nicht denunzieren und sonst wie bestrafen kannst.