AW: der finanzielle Kollaps in Europa
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
So ein richtiger Konzernbuckler. :D
Ich füttere mich immer noch selbst. Dazu brauche ich keine Betrügerkonzerne.
Lüg doch nicht. Dich füttert die Aufbauleistung Deines Herrn Papa, damit der Sohnemann ungestört linke Grütze in die Welt Tröten kann.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
So ein richtiger Konzernbuckler. :D
Ich füttere mich immer noch selbst. Dazu brauche ich keine Betrügerkonzerne.
du fuetterst dich selbst??.?
Hartz4 und der Tag gehört dir????
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lüg doch nicht. Dich füttert die Aufbauleistung Deines Herrn Papa, damit der Sohnemann ungestört linke Grütze in die Welt Tröten kann.
Nein. Da liegst du komplett falsch.
Und jetzt ist Ende mit ad personam spam.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Deutsche Bank entlässt 18.000 Mitarbeiter. Wo bleibt denn da der empörte Aufschrei eigentlich? Nur weil die nichts herstellen, was hupt und stinkt, muss man mit denen nicht solidarisch sein?
In solche Positionen gelangt man normalerweise nicht als anständiger Mensch. Auch, wenn ich keinen einzigen der 18000 Entlassenen kenne: Ich wünsche ihnen, dass sie woanders unterkommen und sich besinnen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In solche Positionen gelangt man normalerweise nicht als anständiger Mensch. Auch, wenn ich keinen einzigen der 18000 Entlassenen kenne: Ich wünsche ihnen, dass sie woanders unterkommen und sich besinnen.
Warum nicht? Was ist daran unanständig?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein. Da liegst du komplett falsch.
Und jetzt ist Ende mit ad personam spam.
Ok. Gruß an Deinen Herrn Papa.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die Deutsche Bank entlässt 18.000 Mitarbeiter. Wo bleibt denn da der empörte Aufschrei eigentlich? ?
.. wieso , die Zuhälter haben sich doch schon bemerkbar gemacht und sich beschwert und die Drogenhändler auch .. also was willst du ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
".. linke Grütze in die Welt tröten... !!" :haha:
Wie kippt der Schuldenturm?
Der wichtigste Destabilisierungsfaktor für unsere Gesellschaft ist kurzfristig weder der Klimawandel, die Migrationskrise noch die Dauerkrise der EU, sondern der Zustand unseres Finanzsystems: Wir leben in einer Zeit massiver, stetig wachsender privater und öffentlicher Überschuldung; und wie alle solche Phasen wird auch diese mit einem Crash enden. Die Frage ist nur, welche Art von Crash uns dieses Mal bevorsteht. Denn Finanzkrisen nehmen verschiedenen Gestalten an. Wichtige Formen sind der Staatsbankrott, die Bankenkrise und die Währungskrise. Derzeit sieht es so aus, als sei die nächste Krise wieder eine Bankenkrise, und das hat folgende Gründe.....
https://www.achgut.com/artikel/wie_k...r_schuldenturm
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wie kippt der Schuldenturm?
Der wichtigste Destabilisierungsfaktor für unsere Gesellschaft ist kurzfristig weder der Klimawandel, die Migrationskrise noch die Dauerkrise der EU, sondern der Zustand unseres Finanzsystems: Wir leben in einer Zeit massiver, stetig wachsender privater und öffentlicher Überschuldung; und wie alle solche Phasen wird auch diese mit einem Crash enden. Die Frage ist nur, welche Art von Crash uns dieses Mal bevorsteht. Denn Finanzkrisen nehmen verschiedenen Gestalten an. Wichtige Formen sind der Staatsbankrott, die Bankenkrise und die Währungskrise. Derzeit sieht es so aus, als sei die nächste Krise wieder eine Bankenkrise, und das hat folgende Gründe.....
https://www.achgut.com/artikel/wie_k...r_schuldenturm
MfG
H.Maier
Genau weiß es wohl niemand. Auf die eine oder andere Art und Weise wird dieses Problem jedoch unweigerlich zu Problemen führen.