AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
SeZo
Das ist die Selahattin Eyyubi Brigade der Kurdische Flügel des IS in der Türkei auch als Hezbollah bekannt. Die Kurden in Syrien haben sich dem IS angeschlossen weil sie von der YPG vertrieben wurde und seitdem bekämpfen sie sich auch gegenseitig.
Eine rein türkische Einheit wird man im IS nicht finden und selbst wenn würden sie sich alle dem türkischen Staat unterordnen den der IS EXISTIERT nicht wirklich.
Oh mann. ich lach mich Tod!!!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Eben, die Türkei muss da nichts befreien, sondern muss die IS-Terroristen mit türkischen Wurzeln einfach nur bitten für eine Zeit lang die türkischen Unfiormen anzuziehen, so dass man so tun kann als hätte man IS Terroristen vertrieben
Frag ihn doch aus welchen ominösen Kreisen er seine Informationen herbekommt. Hat er schon wieder telefonieren müssen???
Zitat:
Zitat von
Towarish
Vorsicht mit solchne Unterstellungen. Wenn die Türken mehrheitlich Erdogan gewählt haben, ist ja aus deren Sicht alles in Ordnung. Was Außenstehende dazu meinen, ist weniger wichtig. Eigentlich sogar ignorant.
Dein Inhalt ist nicht durchdacht, da er sich gegen alle Logik stämmt.
Beachte was ich geschrieben hatte, und wie Dein Inhalt ausfällt.
Zitat:
Zitat von
Melisa
Mache es nicht, schlage lieber ein Buch auf, folge der Artemis, lerne dazu, beherrsche den Logos, und erfreue uns mit guten Beiträgen.
Deine hassbeladenen Inhalte sind nichts für eine junge hübsche Dame, die die Welt der Männer verrücken möchte.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dein Inhalt ist nicht durchdacht, da er sich gegen alle Logik stämmt.
Beachte, was ich geschrieben hatte, und wie Dein Inhalt ausfällt.
Ich habe alles gelesen, aber ich teile nicht die Ansicht, dass es universelle Werte/Rechte/Ansprüche auf etwas gibt.
Oder dass es ein moralisches richtig oder falsch gibt. Es kommt darauf an, was man erreichen möchte.
In Hasaka formiert sich jetzt auch was:
Anhang 55988
Zitat:
Zitat von
Melisa
Was meinst du den leugnest du es den das Kurdische Islamisten mit dem IS Sympathisieren? Ich sage das diese sogenannten türkischen Bürger im IS Kurden von der Hisbollah sind.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Ich habe alles gelesen, aber ich teile nicht die Ansicht, dass es universelle Werte/Rechte/Ansprüche auf etwas gibt.
Oder dass es ein moralisches richtig oder falsch gibt. Es kommt darauf an, was man erreichen möchte.
Tja, so sind die Unterschiede eben in der Betrachtung der Welt: der eine erfindet die Demokratie, der andere Sibirien.
Schade, dass es Dir nicht aufstösst, dass ein Tyrann auf einen Schlag ca. 2000 Richter und zwei Verfassungsrichter entlässt, weil sie ihm gefährlich werden könnten, und das in einer angeblichen Demokratie.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Was meinst du den leugnest du es den das Kurdische Islamisten mit dem IS Sympathisieren? Ich sage das diese sogenannten türkischen Bürger im IS Kurden von der Hisbollah sind.
Es gibt natürlich keine Türken beim IS. Gabs nicht, gibts nicht, wirds nicht geben. :D :auro:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Tja, so sind die Unterschiede eben in der Betrachtung der Welt: der eine erfindet die Demokratie, der andere Sibirien.
Schade, dass es Dir nicht aufstösst, dass ein Tyrann auf einen Schlag ca. 2000 Richter und zwei Verfassungsrichter entlässt, weil sie ihm gefährlich werden könnten, und das in einer angeblichen Demokratie.
Dieser Beitrag ist ein Sinnbild für die Politik des Westens. Wieso sollte es mich kümmern, wenn offensichtlichen Kulturchauvinisten etwas sauer aufstößt?