AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Niemand ist kriegsgeil in Israel. Man ist aber geruestet und sehr wachsam.
Gerüstet und wachsam, um bei erstbester Gelegenheit den Iran zu überfallen und auszuplündern, also einen Angriffs- meinetwegen Präventivkrieg zu führen, wie sich das keine deutsche Regierung je erlaubt hat, weder unter Bismarck, noch Adolf Hitler. Ich erwähne das, um klarzumachen, wo man Israel und seine Verbündeten politisch-historisch einordnen muß.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Niemand ist kriegsgeil in Israel. Man ist aber geruestet und sehr wachsam.
Ach, tatsächlich?
Warum hat dann Haaretz über einen Krieg gegen den Iran abstimmen lassen?
Warum hat sich die Mehrheit der Israelis für einen Angriff ausgesprochen?
Zitat:
Zitat von
Brutus
Ja. Die Zionisten projizieren ihre Kriegsgeilheit seit Jahrzehnten auf die Deutschen, um davon abzulenken, daß sie uns als Sündenbock ihrer eigenen Verbrechen präsentieren.
ich meinte (und du hast das nur allzu gut verstanden) dass du die Einmaligkeit der Verbrechen deiner geistigen Vorbilder mit der Aufrechnung gegenueber vermeintlichen "Verbrechen" der Israelis zu relativieren versuchst ;)
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
ich meinte (und du hast das nur allzu gut verstanden) dass du die Einmaligkeit der Verbrechen deiner geistigen Vorbilder mit vermeintlichen "Verbrechen" der Israelis zu relativieren versuchst ;)
Di irrst Dich. Verbrechen wie USrael, einfach so andere Länder zu überfallen und auszurauben oder wie beim €urotz-Bailout völkerrechtliche Verträge zu brechen, haben Adolf Hitler und die Nazis nie begangen. Nur darum geht es hier, nicht um Völkermord und Holocaust.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, tatsächlich?
Warum hat dann Haaretz über einen Krieg gegen den Iran abstimmen lassen?
Warum hat sich die Mehrheit der Israelis für einen Angriff ausgesprochen?
http://2.bp.blogspot.com/-8-k8U_2N4z...k%2B241110.jpg
Es geht hier nicht um einen Krieg gegen den Iran oder die im Iran lebenden Voelker, sondern um das Ausschalten von Anlagen, die dem iranische Atombombenprogramm gedient haben.
Richtig ist, dass PM Netanyahu in den letzten Tagen das Kabinett fuer einen preemptiven Schlag gewinnen und ueberzeugen wollte:
Netanyahu trying to persuade cabinet to support attack on Iran
Foreign Minister Avigdor Lieberman, who previously objected to attacking Iran, was recently persuaded by Netanyahu and Barak to support such a move.
By Barak Ravid, Amos Harel, Zvi Zrahiya and Jonathan Lis Tags: Benjamin Netanyahu Ehud Barak Iran Avigdor Lieberman
Prime Minister Benjamin Netanyahu and Defense Minister Ehud Barak are trying to muster a majority in the cabinet in favor of military action against Iran, a senior Israeli official has said. According to the official, there is a "small advantage" in the cabinet for the opponents of such an attack.
Netanyahu and Barak recently persuaded Foreign Minister Avigdor Lieberman, who previously objected to attacking Iran, to support such a move.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/print-edition...-iran-1.393214
Ruecksichtslos ist hierbei aber, dass darueber oeffentlich gesprochen wird. Man sollte einen moeglichen strike hinter verschlossenen Tueren besprechen.
Eher spricht das alles dafuer, dass ein militaerischer Schlag gegen die iranischen Anlagen nicht unmittelbar bevorsteht.
Hintergrund:
http://www.jpost.com/IranianThreat/N...aspx?id=244064
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es geht hier nicht um einen Krieg gegen den Iran oder die im Iran lebenden Voelker, sondern um das Ausschalten von Anlagen, die dem iranische Atombombenprogramm gedient haben.
Ob das als Krieg zu betrachten ist, darüber entscheidet einzig und allein der Iran. Ich wünsche mir nichts so sehr, daß Teheran auf die Hitler-Agression des Verbrecherstaates Israel eine Antwort gibt, an die ihr noch lange, sehr lange denken werdet.
Hitler-Aggression ist natürlich Blödsinn, denn im Gegensatz zu Netanjahu und Barak hat Adolf Hitler bis zur letzten Minute und über die Grenzen der Selbsterniedrigung hinaus versucht, mit Polen zu verhandeln und London bekniet, Warschau an den Verhandlungstisch zu bringen.
Erst als Polen das deutsche Verhandlungsangebot mit der Mobilmachung beantwortet hat und um Mitternacht des 31.08.1939 Deutschland überfiel, kam es zum Krieg.
Von militärischen Maßnahmen kann Israel meinetwegen reden, aber erst, nachdem der Iran die öffentliche Generalmobilmachung angeordnet hat. So lange das nicht geschehen ist, macht sich Israel, sollte es tatsächlich angreifen, eines Verbrechens schuldig, das die Bezeichnung singulär verdient.
„Der Nahe Osten ist heute ein Pulverfass, und die israelischen Staatsführer agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen”, frei nach Otto von Bismarck.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
ich meinte (und du hast das nur allzu gut verstanden) dass du die Einmaligkeit der Verbrechen deiner geistigen Vorbilder mit der Aufrechnung gegenueber vermeintlichen "Verbrechen" der Israelis zu relativieren versuchst ;)
Einmaligkeit?
Der Geschichtsunterricht in Italien ist offenbar auch nicht besser als bei uns.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Richtig ist, dass PM Netanyahu in den letzten Tagen das Kabinett fuer einen preemptiven Schlag gewinnen und ueberzeugen wollte:
Netanyahu trying to persuade cabinet to support attack on Iran
Foreign Minister Avigdor Lieberman, who previously objected to attacking Iran, was recently persuaded by Netanyahu and Barak to support such a move.
By Barak Ravid, Amos Harel, Zvi Zrahiya and Jonathan Lis Tags: Benjamin Netanyahu Ehud Barak Iran Avigdor Lieberman
Prime Minister Benjamin Netanyahu and Defense Minister Ehud Barak are trying to muster a majority in the cabinet in favor of military action against Iran, a senior Israeli official has said. According to the official, there is a "small advantage" in the cabinet for the opponents of such an attack.
Netanyahu and Barak recently persuaded Foreign Minister Avigdor Lieberman, who previously objected to attacking Iran, to support such a move.
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/print-edition...-iran-1.393214
Ruecksichtslos ist hierbei aber, dass darueber oeffentlich gesprochen wird. Man sollte einen moeglichen strike hinter verschlossenen Tueren besprechen.
Eher spricht das alles dafuer, dass ein militaerischer Schlag gegen die iranischen Anlagen nicht unmittelbar bevorsteht.
Hintergrund:
http://www.jpost.com/IranianThreat/N...aspx?id=244064
Was geht ausgerechnet Israel die iranische Nuklearforschung an?
Israel, das mit seinen Nuklearwaffen selbst permanent die umliegenden Staaten und auch Europa bedroht.
Daß Du der Ansicht bist, eine geplanter Strike sollte hinter verschlossenen Türen besprochen werden, entspricht durchaus der in den vergangenen Jahren gezeigten Heimtücke der Israelis. Ich erinnere hier z.B. an Osirak, oder auch den feigen Luftschlag gegen die Anlagen in Syrien.
Sorry, aber diese miese Art lehne ich ab.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was geht das Israel an?
Richtig. Nichts!
Was maßt ihr Zionisten euch eigentlich an zu entscheiden, was für andere Völker gut und richtig sein soll?
Genau deshalb sind es Zionisten. Sie fülen sich als die Herren der Welt, das Auserwählte Volk eben.