AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
..
Jedem ist bekannt dass ich kein Moslem bin, auch Ihnen.
....
Ach?
Wozu dann dieser plumpe Werbeaufwand für diese demokratie-inkompatible "Religion"?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie kennen sich auf diesem Gebiet gut aus, nehme ich an.
Würden Sie die Heißluftfriteuse empfehlen, und schmeckt es fettfrei?
Die sind aktuell günstig bei Metro zu haben.
Ich hatte mir letztes Jahr spaßeshalber eine Ninja gekauft. Das Ergebnis war nix für mich - entsorgt. Frittiere eh selten.
Auf dem Weg - dass der Islam in Deutschland angekommen ist, erklärte uns Edeka auch mit der rührenden Geschichte des giftigen Herrn Schmidt. Alter, weißer Mann und so...
Lasst uns froh und bunter sein!
https://www.youtube.com/watch?v=Sjo5ue9ZTuw
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ach?
Wozu dann dieser plumpe Werbeaufwand für diese demokratie-inkompatible "Religion"?
Als Physiker sind SIE Akademiker und haben die antidemokratischen totalitären MONOtheistischen Religionen gleichwertig zu prüfen. Die Akademie ist ein Produkt des olympischen Polytheismus, sie wurde als eine der ersten Taten vom Christentum geschlossen. Beenden Sie Ihre Stumpfheit.
Das Christentum, der Islam und der Mosaismus sind MONOtheistishe THEOkratien
und stehen damit in Antithese (Gegensatz) zur olympischen polytheistischen DEMOkratie und schließen einander aus.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hatte mir letztes Jahr spaßeshalber eine Ninja gekauft. Das Ergebnis war nix für mich - entsorgt. Frittiere eh selten.
Auf dem Weg - dass der Islam in Deutschland angekommen ist, erklärte uns Edeka auch mit der rührenden Geschichte des giftigen Herrn Schmidt. Alter, weißer Mann und so...
Lasst uns froh und bunter sein!
https://www.youtube.com/watch?v=Sjo5ue9ZTuw
Danke für den Hinweis, dann lasse auch ich die Finger von der Heißluftfriteuse.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Als Physiker sind SIE Akademiker und haben die antidemokratischen totalitären MONOtheistischen Religionen gleichwertig zu prüfen....
Ich habe überhaupt nix zu prüfen!
Prüfe dich selbst!
Und die Frage bleibt:
Ach?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Prüfe dich selbst!
Und die Frage bleibt:
Ach?
Und das sagt bzw. schreibt ein angeblicher Akademiker.
Beschämend.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Prüfe dich selbst!
Und die Frage bleibt:
Ach?
Hast du einen Prüfauftrag erhalten?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist die aus dem Werbeprospekt der Kölner Moscheegemeinde?
Zitat:
Zitat von
navy
Welche Probleme hast Du denn wieder. Ausländer haben sich an die jeweilige Kultur anzupassen, und zwar Weltweit
Zum Glück gibts noch Navy und Olliver hier drin.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Und was ist den Verschleierungen gemein? Nämlich die Bedeckung der Haare und des Ausschnitts und der Arme und der Beine, genaugenommen jedes Stückchens Haut, das einen Sonnenstrahl erhaschen könnte (schlecht für Knochen, Haut und Haare). Und, was die Bilder auch andeuten, jegliche Aufhübschung im Gesicht ist verboten, kein Make-Up/Kajal, Lidschatten, Lippenstift usw.
Je nach Strenge der islamischen Kleidungsvorschriften ist dann auch noch das Gesicht zu verdecken und teilweise auch die Augen durch ein Stoffgitter und es sind Handschuhe zu tragen. Und natürlich darf diese Kleidung nicht auffällig sein (gedeckte Farben), nicht körperbetont und man darf den weiblichen Umriss, die Figur auf keinen Fall auch nur ansatzweise erkennen, also ein paar Nummern zu groß oder gleich ein Umhang, von Böswilligen auch gerne Zelt genannt.