AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Korrekt.
Grün geht aktuell nicht.
Alles gut!
:hsl:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du vergisst dabei dass ich gelernt habe, mich den verschiedensten Situationen und Herausforderungen zu stellen und mich an die jeweilige Lage anzupassen.
Und da mir mittlerweile meine hiesige Reputation egal geworden ist, so darf mich ein jeder auch gerne für einen Spinner halten...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du lügst schon wieder ... du hast nix , aber auch nix gelernt , du denkst und schreibst wie die westlichen Lügenmedien , nix anderes ... lern doch mal Geschichte , und
.. Punkt 2 .. deine sogenannte Reputation geht so weit , daß du dich hier "versehentlich" abgemeldet hattest , aber auch da hast du wieder gelogen und schreibst hier einfach weiter , nach deiner Verabschiedung hier , platzten sie Sektkorken vor Freude ...
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Ich reagiere aber extrem schmallippig, wenn man mir "Arschkriecherei" unterstellt.
Im Interesse der Allgemeinheit verabschiede ich mich genau JETZT und für heute aus diesem Strang!
.. dabei hast du doch selber zugegeben , daß du mit Freude ein Arschkriecher bist ..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja, der tolle Trump, der Demokraten-wählenden Juden unterstellt "Selbsthasser" zu sein, weil die Demokraten sich nicht genug für Israel einsetzen würden. So einen findste gut.
Der hat nix für die Weißen gemacht, aber hat beim Wahlkampf 2020 ununterbrochen geflext, dass er Milliarden für N*gger und Spics rausgeballert hat, dazu diese Israelzionistenarschkriecherei, seine ganze verjudete Familie mit dem Hardcore-Volljuden Jared Kushner als Schwiegersohn, nicht umsonst wird dieser Orang-Utan "Zion-Don" genannt.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und doch geht es auch denen nur um die Möglichkeit der Erarbeitung von Wohlstand.
Nach ein paar Jahren ziehen die um und setzen sich gegebenenfalls in einer anderen Region frühzeitig zur Ruhe.
.
Das kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist alles.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Schweiz funktioniert als Vielvölkerstaat ganz gut und auch die russische Föderation (Föderation =! Unionsstaat SU) funktioniert ganz gut. So etwas nennt man "Nation des Willens" auch wenn es sich um unterschiedliches Ethnien handelt. Die Völker wissen, dass sie gemeinsam MEHR sind als als isolierte Bananenrepubliken.
Solange die Zentralmacht ausreichend tut, um das Volk zufriedenzustellen (dafür muss man "populistisch" sein), wird es auch keine Sezessionsbestrebungen geben
PS: Eine "Nation des Willens" wäre auch für die Ukraine als Föderation (inkl. Donbass) eine funktionierende Option gewesen. Die monoethnische Variante mit nicht-existierender Basis (Ur-Ukren) war dagegen im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
die Amis wollten die Chinesen 89 mit ihren NGOs (Geheimakte NGOs) auch in kleine handliche Teile zerlegen, bei ZDF Info gibt es einen Mehrteiler über die jetzt unabhängigen Republiken der ex UDSSR, viele bereuen mittlerweile die Auflösung der SU, ein alter Mann aus Armenien: Was hat euch denn diese "Freiheit" gebracht" :?
Zitat:
Zitat von
marion
........ viele bereuen mittlerweile die Auflösung der SU, ein alter Mann aus Armenien: Was hat euch denn die "Freiheit" gebracht" :?
identisch in Ex-Jugoslawien? Was hat es gebracht: eine korrupte Justiz, kaputte Institutionen und für Geld geht Alles
Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew meldet landesweit Stromausfälle nach russischen Angriffen
22 Mär. 2024 12:00 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
Jetzt ist das Strom Netz zerstört
Dozens of explosions thundered in the Kharkiv, Zaporozhie, Odessa, Vinnytsya, Ivano-Frankivsk, Khmelnitsky, Dnepropetrovsk, Kirovograd, Poltava, Mykolaiv, Sumy regions.
https://southfront.press/military-ov...energy-system/
Zitat:
Zitat von
navy
Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew meldet landesweit Stromausfälle nach russischen Angriffen
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland.
.. die USA+CIA und die NATO haben diesen Krieg doch so gewollt und begonnen ..
Der Idiot Matteo Salvini von der Lega, gleichzeitig Minister in der Regierung Meloni, hatte behauptet dass das Volk immer recht hat, auf die Wahl in Russland anspielend. Fast die gesamte Regierung hatte sich distanziert, nun kommt auch eine Meldung aus Frankreich: Marine Le Pen erinnert ihn daran dass Russland keine Demokratie ist
https://www.google.com/amp/s/www.ans...c4bb44cc1.html
Zitat:
Zitat von
marion
die Amis wollten die Chinesen 89 mit ihren NGOs (Geheimakte NGOs) auch in kleine handliche Teile zerlegen,
.. sorry .. "die Chinesen wollten die Amis" das war wohl etwas verdreht von dir .:?... > die Amis die Chinesen ....
.
Präsi Bush USA , hat im Januar 1989 beschlossen , mit führenden Leuten des US-Establishments einen Totalangriff auf die wankenden kommunistischen Regimes von > Moskau + Belgrad + Peking beschlossen ..
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Idiot Matteo Salvini von der Lega, gleichzeitig Minister in der Regierung Meloni, hatte behauptet dass das Volk immer recht hat, auf die Wahl in Russland anspielend. Fast die gesamte Regierung hatte sich distanziert, nun kommt auch eine Meldung aus Frankreich:
Marine Le Pen erinnert ihn daran dass Russland keine Demokratie ist
https://www.google.com/amp/s/www.ans...c4bb44cc1.html
Genau, wann und wo ein Volk recht hat, bestimmt der westliche Herrenmensch.
Muss man wissen!