Die spielen mit dem Feuer, haben wohl Putins Rede nicht verstanden, dass jede äußere (auch indirekte) Einmischung mit einer geschichtlich einmaligen Antwort vergolten wird.
Die BRD will offenbar unbedingt die Atom-Bombe spüren.
---
Druckbare Version
Putin wird diese Mission beenden - so oder so - und zwar erfolgreich. Es kann sich nur noch um Monate oder Jahre handeln. Jetzt, wo die Bevölkerung bewaffnet ist, und Neubürger wie bei uns hat, kann man das Land nur noch austrocknen. Wer will da noch marodierende Banden, Zivilisten und Militär auseinanderhalten. In Syrien hat es Jahre gedauert, bis man die letzten Heckenschützen eliminiert hatte.
Ich würde mich so schnell wie möglich ins Ausland begeben, wo man hoffentlich genau hinsieht, wer da kommt, und auf Waffen kontrolliert.
Etwas mehr sogar. Ein aktueller T-90 hat 46,5 Tonnen.
Basisfahrzeug ist eben eigentlich ein leichter gepanzerter Truppentransporter. Allerdings sind knapp 12 Tonnen gegen einen PKW doch schon ne Hausnummer. Zumal das Ding ja auch noch eine Weile auf dem PKW stehenbleibt.
Du schätzt das gut ein, wie ich sehe. Und Putin zählt auch nicht tote russische Soldaten, er kracht rein in die Stadt, nachdem er vorher die militärische Infrastruktur Puttt geschossen hat mit Raketen.
Die Schisser-Amis, haben doch in Bagdad Angst gehabt bzgl Häuserkampf und gaben einem Kommandeur 50000 $ die Stadt zu übergeben.