AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich würd gerne mal wissen, wieviele hier auf Querdenkermaxe machen und sich impfen lassen und brav die Maske aufsetzen.
HIIIER! Bin dreifach durchgeimpft, und trage Maske sogar im Bett, und mache im HPF einen auf Querdenkermaxe.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist echt nicht ganz dicht. Aber egal.
Dann sag es mir doch mal, ist jeder für dich ein Lügner, der sagt: "Schau mal, dieser Sonnenaufgang!"
Das ist nicht meine und auch keine göttliche Definition der Wahrheit. Gott ist kein Extremist. Und niemand wird in den Feuersee als Lügner geworfen, der wusste, dass die Erde sich um die Sonne drehte und sich selbst und dennoch jedem vom Sonnenaufgang erzählte, den er sah.
Zitat:
Zitat von
apemode
2 Minuten Google-Suche beweisen auch, dass das Wort kaum bis gar nicht in Benutzung war. Wie ich bereits Valdyn mitteilte, Impfdurchbruch ist eine schöner klingende Wortneuschöpfung um das Wort Impfversagen zu vermeiden. Die Gemeinde der Impfgläubigen muss ein gutes Gefühl haben.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
HIIIER! Bin dreifach durchgeimpft, und trage Maske sogar im Bett, und mache im HPF einen auf Querdenkermaxe.
Guck! Dachte ich mir….
Zitat:
Zitat von
Seligman
Manchmal hat man Spass daran so Regierungsbotmässige Kommentare abzuliefern. Aber Auti scheint drauf hängengebleiben zu sein. Der kann nicht mehr anders.
Ja, heute lasse ich mir die Laune nicht verderben, denn diese Woche werde ich fröhlich sein! Das Wahlergebnis kommt früh genug und der frustrierende Alltag.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Du passt dich also je nach Umgebung an?
Zitat:
Zitat von
DeRu
2 Minuten Google-Suche beweisen auch, dass das Wort kaum bis gar nicht in Benutzung war. Wie ich bereits Valdyn mitteilte, Impfdurchbruch ist eine schöner klingende Wortneuschöpfung um das Wort Impfversagen zu vermeiden. Die Gemeinde der Impfgläubigen muss ein gutes Gefühl haben.
Seite 66. 2015. Beide Begriffe. Der Begriff Impfdurchbruch verweist direkt zu Impfversagen. Nix Neuschöpfung. Wie ich dir bereits sagte.
Zitat:
Zitat von
DeRu
2 Minuten Google-Suche beweisen auch, dass das Wort kaum bis gar nicht in Benutzung war. [...]
Es ist natürlich eine absolute Sensation, dass Fachbegriffe in den Fokus der Öffentlichkeit rücken und vermehrt verwendet werden, wenn wir uns in einer Pandemie befinden. Hier wurde wieder die große Verschwörung aufgedeckt. Obwohl man das innerhalb von zwei Minuten widerlegen kann.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das sind Wortmagier. Perfekt von Janich in einer Minute am Beispiel der "Immunitätslücke" beschrieben:
https://t.me/oliverjanich/67605
Impfdurchbrüche hatte bis 2020 übrigens nur 2 Seiten in Google, seitdem ist es aber in aller Munde, seit die Wortmagier es in die Hirne pflanzten.
Habibi, so ging die Diskussion los. Und genau wie vor 9/11 keiner über al-Qaida geredet hat oder vor von Sinn über Target-2-Salden hat sich halt such keine Sau über Virologie, Epidemie-Modellierung oder sowas unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich hatte das mal gecheckt, Janich lag da falsch. Den Begriff "Immunitätslücke" gab es lange vor Corinna
sogar Du kritisierst diesen Mumpitz
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mag ja sein, kannte aber keine Sau. Wie geschrieben, Impfdurchbrüche gab es scheinbar als Begriff auch, aber gehört habe ich beide Begriffe erst 2021! Keine Sau benutzte auf der Straße diese Begriffe.
Siehe oben; das liegt in der Natur der Sache. Falls bspw. China Taiwan annektiert, werden wir viiiiiel über Kommunismus, Sozialismus und irgendwelche taiwanesischen Städte hören…. normal.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hat man auch. Du kanntest diesen Begriff nicht, ich kannte ihn nicht. Ich wüsste gern, ob Sven71 den Begriff kannte. Wenn nicht, sagt das alles!
Nebenwirkungen, meinte ein anderer Klugbeißer in jenem Forum, seinen etwas Gutes, denn sie zeigten an, dass de Impfung wirkte.
Komisch, ich wurde von kleinst auf geimpft und erinnere mich nicht an Nebenwirkungen. Aber ich weiß auch nicht, ob die Impfungen gewirkt haben. Vielleicht wäre ich auch ohne sie nicht an diesen Sachen erkrankt. Die Polioimpfung habe ich nämlich immer verpasst und erkrankte dennoch nicht an Polio.