AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Daraus lasse ich mir kein Gewissen machen, weil du weißt, dass das Unsinn ist. Dir geht es auch nicht um die Wahrheit, sondern um Rechthaberei.
Mit Logik hast du es auch nicht so. Weil ich angeblich weiss, dass es Unsinn ist, lässt du dir kein schlechtes Gewissen machen? Wenn ich also nicht weiss, dass es Unsinn hast, dann hast du folglich ein schlechtes Gewissen.
Also, es ist nunmal kein Unsinn. Janich und du haben gelogen. Nachzulesen im Fachwörterbuch Infektionsschutz 2015 Seite 66. Das ist die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist denn bei dir, kanntest du diese Begriffe? Ich weiß, ist eher nicht dein Bereich, aber deswegen ja als Indikator gut, weil man dann sehen kann, ob auch themenfremde Ärzte mit "Impfdurchbrüchen" und "Immunitätslücken" in Berührung kamen.
Also 2017 gab es den Begrif im Englischen auf jeden Fall: https://web.archive.org/web/20170224...essionals.aspx
Zitat:
Zitat von
DeRu
Deine Impfverweigerung hat ja auch rein nüchterne und praktische Gründe, oder? Immer wieder erstaunlich was du hier für einen Affentanz hinlegst. Die ganzen Idioten wie der windeltragende Stubentiger, der Kommunist aus Mecklenburg und der übervorsichtige Coronaheini, der sich mit Corona infizierte, pissen dir öffentlich ins Gesicht und bezeichnen dich als asozialen Untermenschen, und du arbeitest dich an ein paar Heinis aus den Alternativmedien ab.
Ich lege hier keinen Affentanz hin. Die Nummer hätte schon vorbei sein können wenn ihr einfach bei der Wahrheit bleiben würdet.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Englisch kannst du auch nicht?
vaccination failure
Wenn überhaupt heisst es ‚Vaccine Failure‘ - Dummbeutel.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mit Logik hast du es auch nicht so. Weil ich angeblich weiss, dass es Unsinn ist, lässt du dir kein schlechtes Gewissen machen? Wenn ich also nicht weiss, dass es Unsinn hast, dann hast du folglich ein schlechtes Gewissen.
Nein, auch dann nicht. Aber Punkt für dich, nicht genau genug geschrieben, die Verdrehung ist dir gelungen. Nur, du kriegst mich damit nicht. :D
Ich kann nämlich Fehler einsehen. Falls es dein Plan war, auf meine Uneinsichtigkeit abzuspielen, falsch gedacht.
Zitat:
Also, es ist nunmal kein Unsinn. Janich und du haben gelogen. Nachzulesen im Fachwörterbuch Infektionsschutz 2015 Seite 66. Das ist die Wahrheit.
Was steht da?
Deutlicher und klarer kann man diese Impfhysterie und den Impfzwang nicht wiederlegen.
Lauterbach, Spahn und Drosten widerlegt!
https://www.youtube.com/watch?v=7Oc2CcbdxK4
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich kann nämlich Fehler einsehen. Falls es dein Plan war, auf meine Uneinsichtigkeit abzuspielen, falsch gedacht.
Was steht da?
Das erzähle ich dir jetzt seit ca. 1,3 Millionen Beiträgen.
Da stehen beide Begriffe. Das ist eine Art Lexikon. Da steht in fett Impfversagen und drunter Impfdurchbruch (nicht fett) und die Erklärung was man da zu verstehen hat. Ein Fachwörterlexikon eben.
Wann siehst du denn jetzt deinen Fehler ein?
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier kommt jemand damit, dass es ihm um die Wahrheit geht, er verhakt sich aber in Details. Das sind die 20.000 Trump-Lügen, wo die Washington Post inzwischen gesagt hat, dass auch das nicht alles der Wahrheit entsprach.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das erzähle ich dir jetzt seit ca. 1,3 Millionen Beiträgen.
Da stehen beide Begriffe. Das ist eine Art Lexikon. Da steht in fett Impfversagen und drunter Impfdurchbruch (nicht fett) und die Erklärung was man da zu verstehen hat. Ein Fachwörterlexikon eben.
Wann siehst du denn jetzt deinen Fehler ein?
Junge, Janich redet doch von Immunitätslücken! Komm du mir nochmal mit Ehrlichkeit! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn überhaupt heisst es ‚Vaccine Failure‘ - Dummbeutel.
Du bist sogar zu dumm englische Texte zu verstehen...Hochstapler bei Mathematik....und mindergebildet. Kauf dir ein Wörterbuch:haha: