AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eine 13%-Partei von Irren...Werte rasant fallend.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Solange die GRÜNEN 90% der bundesdeutschen Medien beeinflussen, sind die 13% nicht so besorgniserregend...
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Berufstroll:innen
spielen als "bad cop" auch nur ihre Rolle...
Und wären sie nicht Teil der Wächterkaste müssten sie sich genau so mit dem Arbeitsamt rumplagen oder abends an gruseligen Haltestellen auf den Bus warten für die spätschicht - was soll/kann man da noch sagen?
#kondomeschuetzen
Was ist die Wächterkaste?
Zitat:
Zitat von
Olliver
War sie früher wirklich Küchenhilfe? Dann hat sie zumindest mal gearbeitet und je länger, um so besser, ein paar Wochen Küchenhilfe zählt nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Eine 13%-Partei von Irren...
Von wieviel % Irren wurden sie gewählt ??
Zitat:
Zitat von
Fleet
Was ist die Wächterkaste?
...
(gekürzt)
https://assets.cdn.moviepilot.de/fil...t-smith-02.jpg
z.B. Berufstrolle bei Bullshit 90/die Grün*innen zur Provokation
oder wenn auf Demos pöhse "Reichsbürger" und "Russenagenten" von Einsatztruppen zusammengefaltet werden zur Dressur
oder sonstige Büttel und Schergen als Desinfo-Agenten zur Verwirrung
Zitat:
Zitat von
kiwi
Eine 13%-Partei von Irren...
Von wieviel % Irren wurden sie gewählt ??
Wenn die Grünkommunisten unter 5 % fallen würde, das wäre das Beste für Deutschland , bevor diese Kriminellen Deutschland noch weiter in den Abgrund reisen !
Zitat:
Zitat von
latinroad
Wenn die Grünkommunisten unter 5 % fallen würde, das wäre das Beste für Deutschland , bevor diese Kriminellen Deutschland noch weiter in den Abgrund reisen !
Leider beträgt die Dichte an Idioten in diesem Land die Grüne wählen, konstant um die 13%. Entweder rafft bald die Impfung diese Idioten dahin oder es wird sehr lange dauern bis man diese Plage los ist.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nicht auch noch der. Was da so passiert lässt doch ein ganzes Weltbild zusammen brechen. Ich sage es immer wieder gern. Wie soll man so etwas seinen Kindern erklären, wenn man denn welche hat? Lerne schön, dann wird aus dir auch mal was Ordentliches? Arbeite sauber und korrekt, sei ehrlich und lüge nicht ... wenn du mal einen guten Job haben willst? Nimm dir ein Beispiel? Was würden da wohl gut mitdenkende Kinder antworten?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Wo und wie hätten solche Leute den Einstieg in dieses Millieu gefunden? Warum scheint das so typisch zu sein, dass keine Ausbildung vorhanden ist, oder/und keine wirkliche Arbeitstätigkeit stattgefunden hat? (Und wieso wird teilweise so dilettantisch der Lebenslauf geschönigt?)
Ich muss ganz ehrlich sagen, auch eine "Karriere" als Co-Autor von Kinderbüchern würde mich jetzt nicht in Richtung Kopf des Wirtschaftsministeriums denken lassen. Sollte man das sich-hoch-arbeiten (insofern es überhaupt stattgefunden hat) in politischen Ämtern vielleicht auch als Arbeitstätigkeit ansehen?
(Habe soeben erst deine Ergänzung in der Antwort gelesen.)
Zitat:
Zitat von
Fleet
gekürzt
...
Wo und wie hätten solche Leute den Einstieg in dieses Millieu gefunden? Warum scheint das so typisch zu sein, dass keine Ausbildung vorhanden ist, oder/und keine wirkliche Arbeitstätigkeit stattgefunden hat? (Und wieso wird teilweise so dilettantisch der Lebenslauf geschönigt?)
Ich muss ganz ehrlich sagen, auch eine "Karriere" als Co-Autor von Kinderbüchern würde mich jetzt nicht in Richtung Kopf des Wirtschaftsministeriums denken lassen. Sollte man das sich-hoch-arbeiten (insofern es überhaupt stattgefunden hat) in politischen Ämtern vielleicht auch als Arbeitstätigkeit ansehen?
(Habe soeben erst deine Ergänzung in der Antwort gelesen.)
Ihr antwortet alle immer viel zu schnell :ätsch:meistens editiere ich meine Kommentare noch nach, teilweise kommt dann die doppelt und dreifache Länge raus. oder ich streiche alle Beleidigungen raus und es sind nur noch 10 % ... ganz nach Tagesform und aktueller Rechtslage
Außerdem noch die ganzen Rechtschreibfehler!
jetzt könnte man einwenden: "dann les dir deine Grütze doch vorm absenden lieber noch zweidrei mal durch"
Ich weiß :)
Aber zum Thema:
eigentlich sind mir diese ganzen Kreaturen relativ egal, ich gucke mir nicht deren Gestammel an, weil ich sonst nur wütend werde und wieder meine ***phantasien entwickel etc.
Das ist alles nur Stress und schlecht für die Gesundheit
es gab mal früher den Spruch: nicht mal ignorieren!
meine Weltsicht ist eh ziemlich speziell und meine Theorien uiuiui... nee, nicht mal im HPF, nur leicht angedeutet ;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die 13% in den Umfragen sind gefälscht, es sind weniger.
War früher auch so.