AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Ich frage mich was in Gehirnen vorgeht, welche einen Unterschied zwischen den Assad-Schergen und dem Rebellen-Müll erkennen wollen.
Die haben eben einfach paar IQ Punkte mehr als du, ganz einfach.
AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Habe schon früher darauf hingewiesen, dass österreichische Medien auf NATO-Propaganda weniger Rücksicht nehmen müssen !
Aus dem Artikel: ..... Press TV" zitierte auch einen Bericht in der panarabische Zeitung "Al-Quds al-Arabi", wonach Saudi-Arabien Druck auf Jordanien ausübe,
sich der anti-syrischen Koalition anzuschließen und Damaskus finanzielle Unterstützung zu streichen.
Amman habe sich jedoch geweigert, die bewaffneten Oppositionsgruppen gegen die Regierung von Assad zu unterstützen. ....
Nun meine Frage: Ist es wirklich Aufgabe der NATO souveräne Staaten mit Hilfe der Sauds zu destabilisieren ?
Wofür steht "NATO" überhaupt ???
Neue Anglikanische Terror Organisation glaub ich...
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Da die Rebellen mit der syrischen Amree nicht fertig werden ziehen sie es offenbar vor Polizeibeamte zu ermorden, sehr zur Freude der BRD-Mainstreampresse:
Nach Angaben oppositioneller Aktivisten griffen die Rebellen das Militärgericht sowie ein Büro der Baath-Partei an und töteten mindestens 40 Beamte bei der Erstürmung zweier Polizeiwachen.
http://www.stern.de/news2/aktuell/sy...n-1868885.html
Die Zahlen sind wie immer frei erfunden.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Bald wird Assad der Strang geliefert werden. Er darf dann mal probehängen. :dg: Auf gehts !
Da darf man an die Überschrift des Strangschreibers erinnern und dabei aufs Datum achten...
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Das würde doch in das absolute Kaffeesudlesen ausarten. Oder hast Du Internas zu den Absichten oder der Entwicklung in SA ?
Derzeit sind Sie damit beschäftigt, mit Syrien den Blick von Bahrain abzuwenden, wobei mir auch diese Sache Irans nicht gefällt.
Es wird ein Kampf um Mekka sein, und hinter den Kulissen wird noch Ägypten behandelt.
Wer hat als Aussenstehender noch die Übersicht ? Ich nicht !!!
Wir sitzen nicht an den Schalthebeln der Macht, sind also aufs Spekulieren angewiesen. Innerhalb der aus meiner Sicht möglichen Entwicklungen scheint es mir recht Wahrscheinlich, das Saudi-Arabien und Israel zukünftige Feinde sein werden und Ägypten und Saudi-Arabien Verbündete. Die Guerillakriege gegen Israel werden weiter gehen. Glaube daher, das die Beschwerden Israels keine außenpolitische Finte waren. Ich stimme dir völlig zu, das man sich hier keiner Sache sicher sein kann. Wenn man aber nicht völlig blind fahren will, muss man sich halt aus den Informations- und Desinformationsfestzen was plausibles zusammen bauen. Das ist mir bisher einigermaßen vernünftig gelungen, womit ich keinesfalls sagen will, das mir dies auch weiterhin gelingt.
Bezüglich der weiteren Entwicklung der Türkei und der Kurdenfrage traue ich mir z.Bsp. keine fundierte Meinung zu, außer das die Möglichkeiten der Kurden für einen eigenen Staat wachsen. All die Unsicherheiten reichen allerdings aus, um von der europäischen Politik zu fordern, keine weitere Emigration von Sunniten in den europäischen Kulturkreis zu zu lassen und bezüglich weiteren militärischen Engagements äußerst vorsichtig zu sein, wenn möglich eine eigene Perspektive zu entwickeln, die man auch mit Russland und China auf rationaler Interessenabwägung koordiniert. Dazu müsste man die Vorstellung aufgeben, die Demokratie sei die einzige wertvolle Regierungsform. Es gibt in Nordafrika ohnehin keine Demokratisierung und keine Annäherung an die westliche Kultur, DAS sollte sich verstärkt in Europa durchsetzen. Als Europäer beschäftige ich mich mit der Entwicklung ja überwiegend, um mir eine wertende Meinung bezüglich der europäischen Außenpolitik zu erlauben. Deswegen ist es mir auch weitgehend egal, was die Israelis, Saudis oder Iraner machen, sie werden ihrerseits die Konsequenzen ihrer Entscheidungen zu tragen haben. Als Europäer und Deutschen geht es mir darum, was Deutschland bzw. Europa richtig oder falsch macht.
Jetzt filmen die Rebellen schon ihre Hinrichtungen. Bei solchen unterstützern im Westen wird man halt immer dreister.
http://www.liveleak.com/view?i=83e_1343760791
http://www.liveleak.com/view?i=f35_1343750994
Mich nervt, dass allen ernstes noch im heute-journal behauptet wird, die Rebellen hätten nur leichte Waffen.
Und natürlich ist Assad an allen Toten schuld! :wand:
Solches Gesindel möchte die Eintracht in Syrien zerstören. Einige Typen in dem Video kuscheln schon mit 72 Jungfrauen.
http://www.youtube.com/watch?v=fy89_Eiao9k
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
[...]Und natürlich ist Assad an allen Toten schuld! :wand:
Assad ist nun mal Diktator/Präsident/König des Landes und trägt als solcher die letztinstanzliche Verantwortung für das Wohlergehen seines Volkes/Clans/Alawiten. Ist wie beim Fußball, wenn man zu oft verliert, dann ist der eigene Trainer Schuld und nicht die gegnerische Mannschaft.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Assad ist nun mal Diktator/Präsident/König des Landes und trägt als solcher die letztinstanzliche Verantwortung für das Wohlergehen seines Volkes/Clans/Alawiten. Ist wie beim Fußball, wenn man zu oft verliert, dann ist der eigene Trainer Schuld und nicht die gegnerische Mannschaft.
Für mich sind immer die USA schuldig! :D