AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , ab 2027 !
Tatsächlich!
Der DFB stellt sich endlich diverser auf, nimmt die Scheuklappen ab, lässt Vergangenheit Vergangenheit sein und wechselt nach 680 Jahren endlich wieder von adidas auf Nike und was macht Habeck anstatt zu jubeln? Er, ausgerechnet er, fordert wie so ein ewiggestriger Brownie mehr (Standort-)"Patriotismus"... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mal aufgefallen, dass man so gar nichts mehr von Weißrussland hört? Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen der "Beistand" für den russischen Aggressor so langsam "zu heiß" wird... und wer weiß, vielleicht arbeitet man in Minsk schon an der Formulierung für den Antrag zur Aufnahme in der EU...
Dass Weißrussland sich in größter Gefahr befindet, von Putins territorialer "Erweiterungsgier" ebenfalls "erfasst" und "geschluckt" zu werden, sollte jedem Weißrussen, vor allem dem Lukaschenko-Clan, klar sein.
Ich denke mal, die Weißrussen sind ganz zufrieden mit ihrem Batka.
Keine Verschleuderung von Volksvermögen in den 90ern, keine korrupten Oligarchen, keine Finanzkrisen, keine Maidane (trotz Versuch), kein Krieg
Weißrussland macht zwar keine großen Sprünge und ist seit 2006 unter Sanktionen, macht aber unter diesen Bedingungen (Binnenland mit nur einem freundlichen Nachbarn) das Beste draus. Ein Blick nach Kiew reicht, um den Weißrussen zu zeigen, was sie NICHT wollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie leicht das doch von den Lippen geht...
An Lukaschenkos Stelle würde ich mein Land so schnell wie es geht unter den Schutz der EU- oder noch besser, unter den Schutz der EU und der NATO zugleich - stellen, bevor noch irgendwelche pro-russischen Minderheiten sich an irgendwelche Drangsalierungen erinnern und die "grünen Männchen" aus Moskau zu Hilfe rufen...
Wie würdest du es an Lukashenkos Stelle denn dann deinen Landsleuten erklären, dass ihnen ein Brite btw. Ami näher ist als ein Russe?
Reicht ja nicht nur den Landesnamen zu ändern. Das "Rus" kriegste eh nicht so schnell da raus, ob Bella oder Weiss!
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke.
Bastille wird nicht funktionieren, aber gewaltloser Widerstand könnte eine gute Idee sein.
Aber auch gegen diese Idee steht die Dauer-Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
das ist auch so ein Fake Mythos wie der Sturm auf das das Winterpalais
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie leicht das doch von den Lippen geht...
An Lukaschenkos Stelle würde ich mein Land so schnell wie es geht unter den Schutz der EU- oder noch besser, unter den Schutz der EU und der NATO zugleich - stellen, bevor noch irgendwelche pro-russischen Minderheiten sich an irgendwelche Drangsalierungen erinnern und die "grünen Männchen" aus Moskau zu Hilfe rufen...
Warst Du schon mal in Weißrussland? (rhetorische Frage)
Dann höre auf irgendwas herumzufantasieren - magical thinking funktioniert im Osten nicht.
PS: pro-russische Minderheiten... in Weißrussland :haha: das ganze Land eine Minderheit...:haha:
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es gibt nur eine Schuldpsychose!
6 Millionen.......für immer
Darum ist es kein
Reiner Zufall,
dass wir auch noch die Bomben und Granaten für den Massenmord der Palästinenser bezahlen müssen.
fett: Der Jude Bader bei der Wiedergutmachungskonferenz beim Adenauer in völliger Hochstimmung : Wo bekommen wir nochmal 6 Millionen her?? (Goldmann: Das jüdische Paradox)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
fett: deshalb solltet auch du endlich russisch lernen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Immer wieder geil, dass Leute die solche Kommentare ablassen, die Chuzpe besitzen, andere als "Kriegstreiber" zu titulieren.
Wollt ihr jetzt wieder rumheulen?
Auf der einen Seite fordert ihr immer mehr Waffen für die Ukros, wenn aber die Russen nachziehen, dann jammert ihr rum.
Zitat:
Zitat von
Buella
Laß ihn in seiner russophoben Demokratie-Blase trollen.
Wir sollten uns diese humoristischen Schmankerl bewahren.
Seine Antwort war noch bescheuerter: es waren 31 :crazy:
Ich frage mich, in welcher Anstalt sitzt er?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich denke mal, die Weißrussen sind ganz zufrieden mit ihrem Batka.
Keine Verschleuderung von Volksvermögen in den 90ern, keine korrupten Oligarchen, keine Finanzkrisen, keine Maidane (trotz Versuch), kein Krieg
Weißrussland macht zwar keine großen Sprünge und ist seit 2006 unter Sanktionen, macht aber unter diesen Bedingungen (Binnenland mit nur einem freundlichen Nachbarn) das Beste draus. Ein Blick nach Kiew reicht, um den Weißrussen zu zeigen, was sie NICHT wollen.
Ob die Weißrussen zufrieden sind mit ihrem gesellschaftlichen oder territorialen Status quo, ist völlig nebensächlich; was zählt ist die Option, dass sich das neue Großrussland daran "erinnert", sich das souveräne Weißrussland einzuverleiben. Warum solllte Weißrussland unabhängig sein dürfen und die souveräne Ukraine nicht?
Putin entscheidet, was mit Weißrussland geschieht und sonst niemand. Das denkt er zumindest...