AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für die AfD eine Katastrophe vor der BT! Unsere Betreutes-Denken-Medien werden es auschlachten.
Aha, Reitschuster ist jetzt rechts.:D
Ach nee, da ist ja der Neusprech: "Rechtsoffene". Wieder mal so ein hinterfotziger, grobschlächtiger, orwellscher Neusprech nach diktatorischem Muster.
Jetzt ist es schon verwerflich und verdächtigt, wenn man "offen" für "rechte" Gedanken wäre, statt auf Befehl mental sofort Platz und Männchen zu machen. Nur daran zu denken, rechts zu denken, ist verwerflich.
Ich frage mich, welche miese Gestalt sich diesen Kampfbegriff ausgedacht hat und sich dabei wahrscheinlich noch ganz schlau vorkommt.
Zitat:
Zitat von
navy
Gratuliere: jetzt hast Du schon 14 Pöbel Beiträge ohne Inhalt hier
Es gibt Leute die bringen es hier auf echte 80 000 solcher Beiträge. Hast du die auch schonmal kritisiert?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eine klammheimliche Freude kann ich mir tatsächlich nicht verkneifen. Auch von den AfD-Anhängern wird mancher seine Leichtgläubigkeit mit seiner Gesundheit oder sogar seinem Leben bezahlen. Übersterblichkeit und rechtes Wahlverhalten werden in einigen ostdeutschen Bundesländern nach der vierten Welle noch stärker positiv korrelieren.
Vielleicht kannst du Schlaumeier mal erklären, warum Bremen die höchste Impfquote und gleichzeitig die höchste Inzidenz hat. In Sachsen ist es ziemlich genau andersherum.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das gilt für den Influenza-Virus. Aber nicht für alle Viren. Und wie es aussieht ist das Corona-Virus nicht so wandelbar. Schließlich ist der Impfstoff der auf Basis des Urvirus und erster Varianten entwickelt wurde immer noch sehr wirksam. Es ist auch fraglich ob das Grippe-Virus den neuen mRNA-Impfstoffen in Zukunft noch gewachsen ist. Es gibt eben eine ganze Menge Dinge die so ein Virus nicht ändern kann weil sonst sein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert. Da kann man nun gezielt ansetzen. Man muss ja im Vergleich zu "früher" auf keinen Glückstreffer mehr landen der dann endlich das Gewünschte bewirkt. Man entwickelt jetzt punktgenau. Dürfte auch den Krebs besiegen. Endlich!
Du bist komplett ahnungslos.
https://www.gelbe-liste.de/nachricht...anten-mutanten
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aha, Reitschuster ist jetzt rechts.:D
Ach nee, da ist ja der Neusprech: "Rechtsoffene". Wieder mal so ein hinterfotziger, grobschlächtiger, orwellscher Neusprech nach diktatorischem Muster.
Jetzt ist es schon verwerflich und verdächtigt, wenn man "offen" für "rechte" Gedanken wäre, statt auf Befehl mental sofort Platz und Männchen zu machen. Nur daran zu denken, rechts zu denken, ist verwerflich.
Ich frage mich, welche miese Gestalt sich diesen Kampfbegriff ausgedacht hat und sich dabei wahrscheinlich noch ganz schlau vorkommt.
Steht wahrscheinlich in der Neuauflage des Framing-Handbuchs drin.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für die AfD eine Katastrophe vor der BT! Unsere Betreutes-Denken-Medien werden es auschlachten.
Der Focus lügt sich da was zusammen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das gilt für den Influenza-Virus. Aber nicht für alle Viren. Und wie es aussieht ist das Corona-Virus nicht so wandelbar. Schließlich ist der Impfstoff der auf Basis des Urvirus und erster Varianten entwickelt wurde immer noch sehr wirksam. Es ist auch fraglich ob das Grippe-Virus den neuen mRNA-Impfstoffen in Zukunft noch gewachsen ist. Es gibt eben eine ganze Menge Dinge die so ein Virus nicht ändern kann weil sonst sein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert. Da kann man nun gezielt ansetzen. Man muss ja im Vergleich zu "früher" auf keinen Glückstreffer mehr landen der dann endlich das Gewünschte bewirkt. Man entwickelt jetzt punktgenau. Dürfte auch den Krebs besiegen. Endlich!
Du glaubst wirklich jeden Schmarren!
Sie sind doch erst beim Testen von sogenannten mRNA-Impfungen in Menschen und haben durch die Corona-Hysterie eine Menge Versuchskaninchen bekommen. Und es gibt noch eine Menge, was sie damit anstellen können, Gewolltes und Ungewolltes.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ja, entweder ist dieser Tierarzt wirklich so ... einfältig ... oder einfach nur rotzfrech ...
das Internet vergisst nie :D
http://youtu.be/w_UrpQ0FNC8
https://youtu.be/w_UrpQ0FNC8
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
neee, die heutige Meldung "
Kein Lohnersatz für Ungeimpfte ab Oktober" ... wiegt schwerer und wird der AfD Aufwind geben,
immerhin sind mehr als
35% nicht zweitgeimpft, also 24 Mio Menschen ( davon noch die Kinder abziehen)
die Lohnersatz-Sperre gilt für Ungeimpfte die
Kontakt mit einem Infizierten hatten und deshalb in Quarantäne geschickt werden,
(egal ob der Infizierte geimpft oder ungeimpft ist)
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...icker1290.html
das gilt bundesweit
Das halte ich fur Blabla um Druck auf Ungeimpfte zu machen. Sollte der Fall eintreten laesst man sich einfach krank schreiben. Dann muss gezahlt werden.