AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Warum fordert die kriegsgeile Dame nicht gleich die Abschaffung des Parlaments ein? Das hat ja ohnehin nichts mehr zu melden und nickt seit langem alles ab, weil es ihm so befohlen wird.
Was, zur Hölle, schwafeln die da alle von Demokratie herum? Es scheint, daß denen das einen Mordsspaß bereitet, das Volk zu verhöhnen.
Selbst als erklaerter US Regimegegner muss ich zugestehen und
bin angenehm ueberrascht das OBMAMA gemeinsam mit China und
Russland durch den erfolgreich abgeschlossenen Atomkontrakt mit
dem Iran sowohl die Hardliner unter den Republikanern als auch
die Hardliner in Israel nicht nur vorgefuehrt und die Masken von den
Fratzen gerissen, sondern insbesondere den Kriegshetzer " Bibi "
vor den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit, mit Verlaub gesagt
nicht nur in den Ruecken sondern in den " Arsch gefickt " hat. Haha!
Das war eine Gruppenperformance von OBAMA, China und Russland
die als Zeichen fuer die Weltoeffentlichkeit und den Weltfrieden schon
lange ueberfaellig gewesen ist. Die Hardliner unter den Republikanern
und den Israelis sind in eine Position gedraengt aus die sie nicht mehr
herauskommen. Ich will nicht uebertreiben aber das konsequente und
unbeugsame Vorgehen von OBAMA rechtfertigt nachtraeglich den an
ihn als " Vorschuss " verliehenen Friedensnobelpreis!
Macht der amtierende US Praesident OBAMA so weiter koennte er sich
in die grosse Gefahr begeben das ihn die republikanischen US Ratten,
CIA oder Mossad aus dem Weg raeumen und " kennedysieren "!
AW: Endlich Massenabschiebung!
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Du hast völlig Recht. Der Islam gehört zu Deutschland... und somit auch Sharia, Kopftreter, Gurgeldurchschneider, Messerstecher, Bombenleger und Vergewaltiger. Des lasset uns denn fröhlich sein. Hallleluujaaa
Nee, die Scharia gehört nicht zu Deutschland. Alle Zuwanderer unterliegen dt. Recht und dieses Recht basiert auf den Menschenrechten, welche in der Kairoer Erklärung von 1990 von um die 80% aller Staaten der Organisation der islamischen Konferenz der Scharia untergeordnet wurden. Geltendes Recht MUSS von Vernunft geprägt sein, unabhängig von sinnfreien, teils geradezu abstrusen religiösen Vorstellungen aus längst vergangener Zeit. Auch die noch vorhandenen geringen Reste christlichen Einflusses sollten aus unserem Recht ersatzlos gestrichen werden. Im Übrigen spreche ich mich gegen die Einräumung von Staatsbürgerrecht und damit auch das Wahlrecht qua Geburtsort aus, wie dies in einigen EU-Ländern geltendes Recht ist, damit Muslime nicht wiederholen können, was 1933 in D geschah, nämlich ein durch demokratische Wahlen eingeleiteter Sturz der demokratischen Ordnung. Aber das ändert nichts an meiner Überzeugung, dass D auch Flüchtlinge aus vom IS bedrohten Regionen des Nahen Ostens aufnehmen sollte, ob das nun Sunniten, Schiiten, Jesiden oder Christen sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst als erklaerter US Regimegegner muss ich zugestehen und
bin angenehm ueberrascht das OBMAMA gemeinsam mit China und
Russland durch den erfolgreich abgeschlossenen Atomkontrakt mit
dem Iran sowohl die Hardliner unter den Republikanern als auch
die Hardliner in Israel nicht nur vorgefuehrt und die Masken von den
Fratzen gerissen, sondern insbesondere den Kriegshetzer " Bibi "
vor den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit, mit Verlaub gesagt
nicht nur in den Ruecken sondern in den " Arsch gefickt " hat. Haha!
Das war eine Gruppenperformance von OBAMA, China und Russland
die als Zeichen fuer die Weltoeffentlichkeit und den Weltfrieden schon
lange ueberfaellig gewesen ist. Die Hardliner unter den Republikanern
und den Israelis sind in eine Position gedraengt aus die sie nicht mehr
herauskommen. Ich will nicht uebertreiben aber das konsequente und
unbeugsame Vorgehen von OBAMA rechtfertigt nachtraeglich den an
ihn als " Vorschuss " verliehenen Friedensnobelpreis!
Macht der amtierende US Praesident OBAMA so weiter koennte er sich
in die grosse Gefahr begeben das ihn die republikanischen US Ratten,
CIA oder Mossad aus dem Weg raeumen und " kennedysieren "!
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das eine Aktion war, die auch noch in einigen Wochen oder Monaten positiv zu bewerten ist.
Eher glaube ich, daß sich die USA einen akuten Konfliktherd vorübergehend vom Hals schaffen wollten, um sich mehr den Chinesen und Russen "widmen" zu können.
Egal, was die USA machen, man sollte immer hochgradig mißtrauisch sein und bleiben.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das eine Aktion war, die auch noch in einigen Wochen oder Monaten positiv zu bewerten ist.
Eher glaube ich, daß sich die USA einen akuten Konfliktherd vorübergehend vom Hals schaffen wollten, um sich mehr den Chinesen und Russen "widmen" zu können.
Egal, was die USA machen, man sollte immer hochgradig mißtrauisch sein und bleiben.
Wahrlich! Man kann erst gelassen sein nachdem die postimperiale, neokolonialistische US Bestie genauso nachhaltig entmachtet worden ist und in die Position der finanziellen, wirtschaftlichen, machtpolitischen, geostrategischen und militaerischen Bedeutungslosigkeit gedraengt ist, wie es mit den Britischen Imperialisten geschah, nachdem die Chinesen und Inder der Vormachtstellung der Britischen Bestie auf ewig ein Ende gesetzt haben.
Zitat:
Zitat von
Dima
http://www.info-direkt.at/insider-di...r-nach-europa/
Die USA bezahlen Schlepper, damit sie mehr Flüchtlinge nach Europa bringen. Diesen Vorwurf erhebt kein "Verschwörungstheoretiker", kein "Putin-Versteher", kein "Kreml-Apologet"... nein, diesen Vorwurf erhebt ein
Insider aus dem Abwehramt, dem österreichischen Militärgeheimdienst.
Lasst es euch auf die Zunge zergehen.
So eine Sauerei traue ich den amis jederzeit zu.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:haha:
Herrrlich!
Sind die Schmierfinken auf ihre eigenen schmutzigen Tricks hereingefallen.
Ich hönnt' mich kugeln! :rofl:
Spieglein???????
Zitat:
Zitat von
Dima
http://www.info-direkt.at/insider-di...r-nach-europa/
Die USA bezahlen Schlepper, damit sie mehr Flüchtlinge nach Europa bringen. Diesen Vorwurf erhebt kein "Verschwörungstheoretiker", kein "Putin-Versteher", kein "Kreml-Apologet"... nein, diesen Vorwurf erhebt ein
Insider aus dem Abwehramt, dem österreichischen Militärgeheimdienst.
Lasst es euch auf die Zunge zergehen.
Schön, so etwas halboffiziell zu hören. Klar ist die Absicht hinter der amerikanischen Destabilisierungspolitik in Nahost inklusive Flüchtlingsstrom auch so: Sie kommen in Nahost an ihr Öl, in Europa steigen die Ausgaben und die Belastungen für die Bürger und deren Kaufkraft sinkt. Wenn TTIP kommt, können sich einige vielleicht nur noch den amerikanischen Schrott leisten. Oder die europäische Konkurrenz erledigt sich ganz im 'cultural clash', weiteren Staatsschuldenorgien und amerikanischen Forderungen im Zuge von TTIP ...
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Die Beilegung des IRAN-Konflikt dient wahrscheinlich der Destabilisierung der Russland/China/Iran Achse.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Der Europa- Direktor des UNO- Flüchtlingshochkommissariats (UNHCR) ! Vincent Cochetel fordert, Wirtschaftsflüchtlinge konsequent abzuschieben:
"Wirtschaftsflüchtlinge würden das "System blockieren", argumentierte er. Sie müssten "schneller zurückgeschafft" werden, um "Platz für wirklich Schutzbedürftige zu gewähren". "Nur so versteht die Bevölkerung, dass diejenigen, die bleiben, wirklich schutzbedürftig sind." Gegenwärtig würden nur 40 Prozent der Wirtschaftsmigranten "zurückgeschafft".
http://www.krone.at/Welt/UNHCR_Wirtschaftsfluechtlinge_rascher_abschieben-Blockieren_System-Story-465681
Also ich sehe das genauso, wie der hohe Flüchtlingskommissar: Aus Deutschland müssten inzwischen rund 1 Million Wirtschaftsmigranten sofort abgeschoben werden. Dann mal los.
AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Die Rheinwiesenlager existierten nur von April bis September 1945
Länger wurden diese "Luxuslager" auch gar nicht benötigt
weil sie dann ihren Zweck erfüllt hatten und nur Menschen
überlebt haben die sie als eine Art Sklaven gebrauchen konnten.
Siehste so trennten die Siegermächte die Spreu von Weizen