AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Genau! Und endlich mit den arabischen Untermenschen schlußgemacht, nicht wahr?
Wer redet hier von Untermenschen? Ich rede über die Hisbollah. Host mi? Ich bin nicht du. :rolleyes:
Hast du keinen Kollegen, der so Reflexe therapieren kann??
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wer redet hier von Untermenschen? Ich rede über die Hisbollah. Host mi? Ich bin nicht du. :rolleyes:
Die Freiheitskämpfer und "Rebellen", die im Libanon gegen die israelischen Aggressoren kämpfen? Gegen die Blutsäufer von der IDF?
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Die Freiheitskämpfer und "Rebellen", die im Libanon gegen die israelischen Aggressoren kämpfen? Gegen die
Blutsäufer von der IDF?
Das waren keine Israelis in Sabra und Schatila, sondern christliche Libanesen. Lerne erst einmal Geschichte, bevor du von Blutsäufer schreibst. Was hier alles so frei herumläuft. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wobei diese Geschichte mir nie wirklich einleuchtete.
Das Öl wird immer von privaten Unternehmen gegen Konzessionsrecht am Staat (=Steuern) gefördert und auf dem Weltmarkt verkauft.
Der Preis drüfte durch Austausch der Unternehmen nicht geringer oder höher werden, ...
Richtig, aber es kommt auf die Gewinne an und wer wieviel % einstreicht.
Zitat:
....Wenn die USA vorhatten, einigen amerik. Ölgesellschaften dort Konzessionen zu verschaffen, dürften diese die Kriegskosten usw. nicht übertreffen.
Langfristiges Denken! Libyen hat die größten Reserven an Öl und Gas von allen Staaten in Afrika. Dazu kommt die besonders gute Qualität des Öls.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Das waren keine Israelis in Sabra und Schatila, sondern christliche Libanesen. Lerne erst einmal Geschichte, bevor du von Blutsäufer schreibst. Was hier alles so frei herumläuft. :rolleyes:
So betreibt eben jeder seine eigene Variante des Revisionismus. :))
1.500 Taliban in Libyen. Das sind doch nur Gastarbeiter! *lolz*
http://ansarulhaqq.files.wordpress.c...litants101.jpg
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Bist ja beim Aufräumen...im Libyenstrang...hier bist du richtig...aber die Schwurbler sind viele...sehr viele...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
So betreibt eben jeder seine eigene Variante des Revisionismus. :))
Was laberst du denn wieder von Revisionismus? Bist du so ein hängengebliebener Alt-Achtundsechziger? :D
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich habe den Link über die Blutsäufer der IDF gerade eben verbessert, auch unten.
Und wer sich hier als Militarist aufbläst, der das Einäschern fremder Länder für Menschenrecht hält, der jetzt schon darüber fabuliert, welches Land dafür "zuständig" ist, Syrien zu überfallen, der sollte ganz vorsichtig sein mit dem "frei herumlaufen".
P.S. Deine "Fachkenntnisse", derer du dich in ALLEN Belangen rühmst, konnten wir ja an einem ganz einfachen, ganz unpolitischen Beispiel schon bewundern.