AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Nö, weil es so kleine Lichter immer schon gab. Die sind in einem funktionierenden Staatswesen eingepreist.
Also wegen 130 € kleines Licht ? und wegen 10 Jahre GEZ nicht bezahlt, auch kleines Licht ?
Aber stimmt, noch keine einzige facebooksperre bekommen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wenn du dran glaubst wird es wohl so sein.
Bhakdi weiss es.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zwei Faschorentner der SPD(Katze und Ente) müllen hier den Strang zu.
Mich wundert auch, daß der hier seitenlang gegen Ungeimpfte trotz Antidiskriminierungsgesetz hetzen darf.
Würde mich freuen, wenn jetzt mehr Nichtwähler dann auch AfD wählen würden.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für die AfD eine Katastrophe vor der BT! Unsere Betreutes-Denken-Medien werden es auschlachten.
Kommt "wie gerufen".Komisch oder?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum erst in 24 Monaten? Bist du schon vorsichtiger geworden mit deinen Prognosen? :D
Das meiste müsste schon lange eingetreten sein. Ich meine, es geht ja gar nicht darum. Es macht ja auch Spass zu prognostizieren und dann zu schauen, ob man mit seiner Analyse recht gehabt hat. Aber wer da vor anderthalb Jahren nicht direkt mitging, wurde von den Fanatikern hier ja direkt bechimpft. Und gelernt haben sie immer noch nichts draus.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das kann ich aus der Ferne nicht genau beurteilen. Die Bolsonaro-Lobhudler in unsrem Bekannten- und Verwandtenkreis hüllen sich jedoch inzwischen in verschämtes Schweigen.
Das wundert mich nicht, bei deinem Auftreten...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für die AfD eine Katastrophe vor der BT! Unsere Betreutes-Denken-Medien werden es auschlachten.
neee, die heutige Meldung "Kein Lohnersatz für Ungeimpfte ab Oktober" ... wiegt schwerer und wird der AfD Aufwind geben,
immerhin sind mehr als 35% nicht zweitgeimpft, also 24 Mio Menschen ( davon noch die Kinder abziehen)
die Lohnersatz-Sperre gilt für Ungeimpfte die Kontakt mit einem Infizierten hatten und deshalb in Quarantäne geschickt werden,
(egal ob der Infizierte geimpft oder ungeimpft ist)
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...icker1290.html
das gilt bundesweit
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das meiste müsste schon lange eingetreten sein. Ich meine, es geht ja gar nicht darum. Es macht ja auch Spass zu prognostizieren und dann zu schauen, ob man mit seiner Analyse recht gehabt hat. Aber wer da vor anderthalb Jahren nicht direkt mitging, wurde von den Fanatikern hier ja direkt bechimpft. Und gelernt haben sie immer noch nichts draus.
blablabla, lustige Prognosen hier
https://sun9-17.userapi.com/impg/HVi...a8e&type=album
Zitat:
Zitat von
Frischling
Kann ich ich zu deinem Geschriebenen zustimmen. Was das Schnabel halten betrifft. Sowas ist nur daneben.
Gratuliere: jetzt hast Du schon 14 Pöbel Beiträge ohne Inhalt hier
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Korrupt und blöde von Beginn an und den Virus, hat immer noch Niemand isoliert und gefunden. Berufsverbrecher Lothar Wieler, der das ja mit Bet Gardener organisiert hat
Wie der Lockdown nach Deutschland kam
Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr ...
PAUL SCHREYER, 15. Juli 2021, .... https://multipolar-magazin.de/artike...eutschland-kam