AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meine Ex gehört auch zu den Bolsonaro-Anhängern. Sie meinte, es gäbe sehr viele Brasilianer, die froh sind, dass die linken Regierungschefs endlich mal Geschichte sind. Das wird man in den GEZ-Medien in der Auslandsberichterstattung nie zu hören kriegen.
Was ist denn das: "Die linken Regierungschefs"?
Nach einer Reihe von Anläufen, die ich ab 1994 mitbekommen habe, hat man Lula mal gewinnen lassen, nachdem FHC in den Ohne-Höschen-Skandal beim Karneval in Rio verwickelt wurde – das hat mich in Brasilien überrascht. Man dachte, Lula würde nicht lange durchhalten, aber er war nicht so primitiv, wie er sich gestellt hatte. Er stand zwei Amtszeiten durch, aber seine Thronfolgerin Dilma schafften sie mit einem "Golpe parlamentar", einem "parlamentarischen Putsch". Ihr Nachfolger Temer hielt sich nicht, und danach kandidierte Lula wieder, aber Bolsonaro blockte ihn ab.
Welche linken Regierungschefs gab es sonst noch?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meine Ex gehört auch zu den Bolsonaro-Anhängern. Sie meinte, es gäbe sehr viele Brasilianer, die froh sind, dass die linken Regierungschefs endlich mal Geschichte sind. Das wird man in den GEZ-Medien in der Auslandsberichterstattung nie zu hören kriegen.
Wieso? Irgendwer muss den Faschisten ja gewählt haben. Leider wählen die dümmsten Kälber ihren Metzger immer noch selber.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt beim hochvariablen Coronavirus keine Herdenimmunität, genau so, wie bei der Influenza Grippe. Deshalb wirkt auch die Impfung so schlecht. Und deshalb gibt es jedes Jahr zur kalten Jahreszeit eine Erkältungswelle.
Das gilt für den Influenza-Virus. Aber nicht für alle Viren. Und wie es aussieht ist das Corona-Virus nicht so wandelbar. Schließlich ist der Impfstoff der auf Basis des Urvirus und erster Varianten entwickelt wurde immer noch sehr wirksam. Es ist auch fraglich ob das Grippe-Virus den neuen mRNA-Impfstoffen in Zukunft noch gewachsen ist. Es gibt eben eine ganze Menge Dinge die so ein Virus nicht ändern kann weil sonst sein Geschäftsmodell nicht mehr funktioniert. Da kann man nun gezielt ansetzen. Man muss ja im Vergleich zu "früher" auf keinen Glückstreffer mehr landen der dann endlich das Gewünschte bewirkt. Man entwickelt jetzt punktgenau. Dürfte auch den Krebs besiegen. Endlich!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das stimmt nicht, Bolsonaro ist durchaus beliebt. Die Medien jazzen nur jede Demo von 20 Leuten hoch, die gegen ihn sind.
(...)
Das kann ich aus der Ferne nicht genau beurteilen. Die Bolsonaro-Lobhudler in unsrem Bekannten- und Verwandtenkreis hüllen sich jedoch inzwischen in verschämtes Schweigen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zwei Faschorentner der SPD(Katze und Ente) müllen hier den Strang zu.
Das gerade du dich meldest......
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dem Vornamen nach ist er Deutscher , Mario ....... !
Eine Nachbarin ist nicht verwundert das er so etwas getan hat , sie hat nur darauf gewartet wann er mal austickt , denn er war wohl schon vor Corona ein unangenehmer Zeitgenosse !
So hieß es in den Fernsehnachrichten !
Ja, vermutlich ist es sogar ein Deutscher.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es gibt so Faschorentner von CDU und SPD, die das geil finden. Das Gegenteil werden sie damit erreichen.
Ja BiLD dir deine Meinung. Das Fachmagazin für GeBiLDete.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wegen Bußgeld ? 130 € von Erding, es war am airport.
Nö, weil es so kleine Lichter immer schon gab. Die sind in einem funktionierenden Staatswesen eingepreist.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, so ist es. Deren Immunsystem ist ja jetzt umprogrammiert und bei dem kleinsten Virus werden sie große Probleme bekommen.
Wenn du dran glaubst wird es wohl so sein.
Für die AfD eine Katastrophe vor der BT! Unsere Betreutes-Denken-Medien werden es auschlachten.
Zitat:
N. soll besonders häufig mit AfD-Accounts interagiert haben
Fast alle Seiten, denen das Profil folgt, stehen laut "CeMAS" in Verbindung mit Personen oder Medien der neurechten oder rechtsextremen Szene. "Der Account liked und retweeted besonders häufig rechtsoffene Accounts, beispielsweise Hans-Georg Maaßen, Boris Reitschuster und Hartes Geld", berichten die Experten. Zahlreiche AfD-Politiker sollen in N.s Abo-Liste zu finden sein. So schickte N. AfD-Landeschef Björn Höcke laut einem Bericht des "ZDF" eine Nachricht, in der er den Anschlag von Halle als "keinen Zufall" bezeichnet. Insgesamt soll er auch auf die Beiträge anderer AfDler reagiert und deren Videos geteilt haben.
https://www.focus.de/panorama/welt/i....html#comments