AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mag ja sein, aber trotzdem moechte ich meine 2 Soehne als Mutter diesen Waffen nicht unbedingt aussetzen wollen.
Ich hoffe, Sie verstehen das, weil ich mir wirklich Sorgen mache.
Du läßt Deine Söhne nicht für Deinen heiligen Putin kämpfen, das ist nicht sehr überzeugend...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Arbeitsverweigerung, scheinbar unabsichtliche Sabotage und Renitenz und tägliches Sand im Getriebe sein ist gewaltloser Widerstand.
Kein Einsatz, keine Identifikation, keine Loyalität mehr für dieses System - Null Mittun.
Die libertäre Version dessen ist in "Atlas Shrugged - Wer ist John Galt" von Ayn Rand verewigt worden. Gilt zwar als Kapitalistenfibel, sollte man aber gelesen haben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe nie gesagt Trump wäre ohne Fehler. Er negiert auch den grünen teuren Klimaschwachsinn.
Dummer Ablenkungsversuch.
Du schriebst:
"der deep state gehört vernichtet. Übles Verbrecherpack, Kennedymörder uvm.
Egal welches Land, wer national denkt ist mir lieber, ob Österreich, Frankreich, Russland, USA..."
Damit willst du glauben machen dass es in den USA keinen Deep Staat gäbe, obwohl dort der schlimmste Deep Staat, der jüdische Deep State regiert.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na, da hoffe ich mal, dass Sie am Ende mit Ihrer Prognose recht behalten und ich mir voellig umsonst Sorgen mache.
Ein Krieg mit Rußland ist äußerst wahrscheinlich.
Du/Sie schriebst doch selbst, Putin muß die Gelegenheit nutzen, er wird nicht warten bis der Westen seine Verräter und Spione aus Rußland beseitigt hat und entsprechend aufgerüstet ist...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Arbeitsverweigerung, scheinbar unabsichtliche Sabotage und Renitenz und tägliches Sand im Getriebe sein ist gewaltloser Widerstand.
Kein Einsatz, keine Identifikation, keine Loyalität mehr für dieses System - Null Mittun.
Stimmt.
Aber auch gegen diese Idee steht die Dauer-Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
Da würde fast niemand mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Optimus
Mit der Erfahrung vom "Schwanzlutschen" hast du angefangen.......der Experte also. Und mit dem schreddern ist es so eine Sache. Wer fängt denn in diesem Strang immer was von Impfen usw. an....
Russenpropaganda wirft dem anderen genau das vor, was RU selbst zuvor getan hat... alter Hut!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du läßt Deine Söhne nicht für Deinen heiligen Putin kämpfen, das ist nicht sehr überzeugend...
Wieso soll sie zwangsläufig ihren Sohn kämpfen lassen?
In Russland gibt es bis heute keine Generalmobilmachung. Es gab im September 2022 lediglich eine Teilmobilmachung.
Das heißt:
Militärisch unerfahrene Männer werden, wie in meinem Fall, nicht eingezogen.
Eingezogen wurden nur die Männer, die in der Armee gedient haben und Fähigkeiten erworben haben, die der Sonderoperation nützlich sind. Und das nur mit einem eingeschränkten Kontingent von 230.000 Rekruten. Bei einer Bevölkerungszahl von 148 Millionen in Russland (exklusive neue Regionen) ist das nicht viel.
Und:
Anders als in der Ukraine gibt es in Russland weiterhin keine generelle Ausreisesperre für Männer im wehrfähigen Alter.
Die Männer, die sich freiwillig gemeldet haben oder im Rahmen der im September 2022 verkündeten Teilmobilmachung eingezogen worden sind, reichen derzeit aus, um die Spezialoperation weiterzuführen.
Das sind Fakten. Und alles darüber Hinausgehende ist Spekulation/Panikmache.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Streng genommen ist das auch schon wieder eine Ideologie, denn es gibt ja keinen allgemeingültigen Sinn des Lebens. Wenn du sagst, was zählt, ist das eben eine Sicht auf das Leben und damit Ideologie.
Es ist die natürlich gewachsene Art, das Leben zu gestalten. Für eine - weitgehend - gerechte und friedliche Welt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bisher wurde nicht eine einzige abgefangen, geschweige denn 30 du Vollpfosten :haha:
Stimmt, es waren 31 Raketen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Psychopath im Kreml zieht die Samthandschuhe aus?
Zeit, ihn in die Geschlossene zu verfrachten...
https://i.ibb.co/RTgbhW4/putin-hakenkr.jpg
techno gif