AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das Problem löst sich bei erreichen der Herdenimmunität in Luft auf. Aber dazu bräuchte man eine Impfquote wie in Portugal.
Dänemark hat nach Abzug der 12 - 18-jährigen die gleiche Sumpfquote, aber eine viel höhere Inzidenz. Das Argument mit der Sumpfquote zieht also nicht.
Portugal hat gerade eine Inzidenz von 59. So toll sieht das da auch nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, mag sein. Es ist aber einfach unehrlich, so zu tun, als würde der Dauerkonsum in entsprechenden Filterblasen nichts mit den Menschen machen. Das gilt für jedes Thema. Und ich würde wetten, dass der Typ Mitglied in entsprechenden Gruppen ist und entsprechende Kanäle konsumiert.
Hör mit dem radikalisiert Scheiss auf. Es wird in 24 Monaten ganz andere Spannungen geben hier.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Dass sie Bolsonaros überdrüssig sind, möchte ich so nicht sagen, aber ich glaube, wenn er abgewählt wird, wird er es sehr eilig haben, aus dem Schussfeld zu kommen. Er hatte von Anfang an die Staatsanwaltschaft auf den Fersen, und selbst wenn die Anschuldigung Lulas zutrifft, handelt es sich dabei wahrscheinlich um Peanuts im Vergleich zu Bolsonaros Verfehlungen. Und ich schätze, Lula ist immer noch beliebter als Bolsonaro.
Natürlich wird Bolsonaro immer schuldiger sein, als ein Systemkandidat. So wie Trump immer schuldiger ist als Biden, die AfD immer schuldiger ist als die Systemparteien und so weiter.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Natürlich nicht. Das Denken und dann das Handeln wird natürlich nicht davon beeinflusst was man täglich liest und hört und sieht. Du hast völlig recht.
Also mein heutiger Tag. Essen eingekauft beim REWE, Maske rein raus fertig.
Bäckerei, Kaffee gekauft mit Maske, Zettel ausgefüllt Adolf Hitler, falsche Telefonnummer, raus an die Tische, fertig getrunken.
Hätte ich vor Wut die Verkäuferin abknallen sollen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bäckerei, Kaffee gekauft mit Maske, Zettel ausgefüllt Adolf Hitler, falsche Telefonnummer, raus an die Tische, fertig getrunken.
:D Und das haben die nicht bemerkt?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D Und das haben die nicht bemerkt?
Nein, mache ich immer. Oft sind es Kanakenweiber, mit IQ 80.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn Menschen wie Du nichts anderes zu tun haben als Minderheiten zu stigmatisieren musst du dich nicht wundern, wenn das irgendwann knallt.
Dieser Mann kann sein restliches Leben darüber nachdenken, was für ein Arschloch er ist. Das würde ich dir auch dringend empfehlen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hoffentlich eine Telefon-Nummer mit vielen 1ern, 2ern und 8ern?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dieser Mann kann sein restliches Leben darüber nachdenken, was für ein Arschloch er ist. Das würde ich dir auch dringend empfehlen.
Keine Frage, ein Arschloch. Ein nützt dem System, während ich ihm unbequem bin und lästig und bereits 130 € Bußgeld abschmetterte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hör mit dem radikalisiert Scheiss auf. Es wird in 24 Monaten ganz andere Spannungen geben hier.
Warum erst in 24 Monaten? Bist du schon vorsichtiger geworden mit deinen Prognosen? :D